1: Real - Juventus 2: Porto - Inter Mailand 3: Barcelona - Chelsea 4: Bremen - Lyon 5: Liverpool - Leverkusen 6: PSV - Monaco 7: ManU - Milan 8: Bayern - Arsenal
wow.. jo da kann man echt mal ein lob an die glücksfee schicken... krasse spiele bei ich hoffe nur das das nicht wieder son pillepalle finale wie letztes jahr wird
geile Paarungen, bloß hab ich jetzt schon wieder so eine dumme Vorahnung das SAT.1 Nur FCBÄH-Arsenal und zwar Hin-Und rückspiel zeigen wird, und wir TV-Zuschauer von den beiden anderen Spielen mit deutscher Betteilligung nur häppchen serviert bekommen.
Nordhessen3 schrieb: geile Paarungen, bloß hab ich jetzt schon wieder so eine dumme Vorahnung das SAT.1 Nur FCBÄH-Arsenal und zwar Hin-Und rückspiel zeigen wird, und wir TV-Zuschauer von den beiden anderen Spielen mit deutscher Betteilligung nur häppchen serviert bekommen.
da in der gruppenphase bereits großzügig über bremen (nur 1 spiel übertragen?) hinweggesehen wurde, hoffe ich, dass man sich im achtelfinale weiterhin auf leverkusen und bayern fokussiert...
FC Parma - VfB Stuttgart Alemannia Aachen - AZ Alkmaar Shakhtar Donetsk - Schalke 04 Grazer AK - FC Middlesbrough SC Heerenveen - Newcastle United FC Basel - OSC Lille Austia Wien - Athletic Bilbao Sporting Lissabon - Feyenoord Rotterdam Partizan Belgrad - Dnjpr Dnjepropetrowsk FC Valencia - Steaua Bukarest Ajax Amsterdam - AJ Auxerre ZSKA Moskau - Benfica Lissabon Fenerbahce Istanbul - Real Saragossa Panathinaikos Athen - FC Sevilla Olympiakos Piräus - FC Sochaux Dynamo Kiew - FC Villarreal
Parma vs Stuttgart wird schon en Knaller werden.. die andren beiden deutschen Teams haben net so die Hammergegner gezogen. Schade dass bei einem eventuellen Weiterkommen Schalke gegen Aachen ranmuss.
Nordhessen3 schrieb: geile Paarungen, bloß hab ich jetzt schon wieder so eine dumme Vorahnung das SAT.1 Nur FCBÄH-Arsenal und zwar Hin-Und rückspiel zeigen wird, und wir TV-Zuschauer von den beiden anderen Spielen mit deutscher Betteilligung nur häppchen serviert bekommen.
Da wirst du wohl leider Recht behalten...FCBäh spielt ja bekanntlich den atraktivsten Fußball überhaupt Werder und Leverkusen können sowieso net kicken, da bleibt ja nur noch die Bayern-Elf. Naja wenigstens mal wieder ein Kahn-Patzer live...
Ich sehe es schon kommen:
90+3 Minute: Abschlag Lehmann, Viera verlänger mit dem Kopf zu Kahn, der lässt den "Rückpass" abklatschen, Thierry (nein nicht Arie) Henry lupft über den Welttorwart ins freie Tor...
Dr.Ball schrieb: 90+3 Minute: Abschlag Lehmann, Viera verlänger mit dem Kopf zu Kahn, der lässt den "Rückpass" abklatschen, Thierry (nein nicht Arie) Henry lupft über den Welttorwart ins freie Tor...
Dr.Ball
"Ich bin sehr beschäftigt, aber ich kann noch erkennen, wenn einer den Ball fallen lässt." (Franz Beckenbauer)
1: Real - Juventus
2: Porto - Inter Mailand
3: Barcelona - Chelsea
4: Bremen - Lyon
5: Liverpool - Leverkusen
6: PSV - Monaco
7: ManU - Milan
8: Bayern - Arsenal
Das werden heiße Spiele !!!!!!!
Gruß,
Gräfle
aber real-juve und chelsea-barca ist auch heftig.
Wenn da der Lehmann auf der Bank sitzt?!
jo da kann man echt mal ein lob an die glücksfee schicken...
krasse spiele bei
ich hoffe nur das das nicht wieder son pillepalle finale wie letztes jahr wird
Wer im Finale obsiegt, der hat sich das auf alle Fälle redlich verdient. Manche Partien haben ja jetzt schon Endspiel-Charakter, eigentlich alle...
Vor allem beim Spiel Real vs. Juve mußte ich zweimal nachsehen, ob das so stimmt.
Nur die Pillendreher passen da irgendwie nicht rein.
chelsea - barca
real - juve
beyern - arsenal
seit wann gibts denn drei finals??? *g*
was ein glück das es premiere gibt!!
da in der gruppenphase bereits großzügig über bremen (nur 1 spiel übertragen?) hinweggesehen wurde, hoffe ich, dass man sich im achtelfinale weiterhin auf leverkusen und bayern fokussiert...
FC Parma - VfB Stuttgart
Alemannia Aachen - AZ Alkmaar
Shakhtar Donetsk - Schalke 04
Grazer AK - FC Middlesbrough
SC Heerenveen - Newcastle United
FC Basel - OSC Lille
Austia Wien - Athletic Bilbao
Sporting Lissabon - Feyenoord Rotterdam
Partizan Belgrad - Dnjpr Dnjepropetrowsk
FC Valencia - Steaua Bukarest
Ajax Amsterdam - AJ Auxerre
ZSKA Moskau - Benfica Lissabon
Fenerbahce Istanbul - Real Saragossa
Panathinaikos Athen - FC Sevilla
Olympiakos Piräus - FC Sochaux
Dynamo Kiew - FC Villarreal
Parma vs Stuttgart wird schon en Knaller werden.. die andren beiden deutschen Teams haben net so die Hammergegner gezogen. Schade dass bei einem eventuellen Weiterkommen Schalke gegen Aachen ranmuss.
Da wirst du wohl leider Recht behalten...FCBäh spielt ja bekanntlich den atraktivsten Fußball überhaupt Werder und Leverkusen können sowieso net kicken, da bleibt ja nur noch die Bayern-Elf.
Naja wenigstens mal wieder ein Kahn-Patzer live...
Ich sehe es schon kommen:
90+3 Minute: Abschlag Lehmann, Viera verlänger mit dem Kopf zu Kahn, der lässt den "Rückpass" abklatschen, Thierry (nein nicht Arie) Henry lupft über den Welttorwart ins freie Tor...
Dr.Ball
"Ich bin sehr beschäftigt, aber ich kann noch erkennen, wenn einer den Ball fallen lässt."
(Franz Beckenbauer)
Adler aus Freiburg