"Bestellungen die bis Weihnachten ausgeführt werden sollen, können ab dem 15.12.04 nur noch per Kreditkartenzahlung angenommen werden. Der letztmögliche Annahmetermin für Bestellungen mit Kreditkartenzahlung ist der 17.12.2004! Sämtliche Bestellungen werden bis zum 21.12.2004 versendet."
Habe mir gerade überlegt, ob ich jetzt noch ein paar Sachen für meine Kids und mich bestelle. Der 17.12. hat ja noch zweieinhalb Stunden. Glaubt Ihr, man kann dem Versprechen des Shops trauen? Ich hoffe doch, die arbeiten jetzt quasi rund um die Uhr.
ich würd es nicht riskieren! die gefahr, an heilg abend enttäuschte kindergesichter unter dem christbaum zu sehen, weil der online shop so lahm ist, wäre mir zu groß. an deiner stelle würde ich eher ein bisschen zeit opfern und direkt zu einem der fanshops nach ffm fahren.
crusher schrieb: Also, wenn die das schon schreiben, stimmt das schon. Versand dauer niemals laenger als 3 Tage, auch wenn du am anderen Ende D's wohnst.
versanddauer hängt von der post oder dem paketdienst ab - die dauer der bearbeitung der bestellung ist aber eine unwägbare komponente, vor allem beim onlineshop, insbesondere vor weihnachten.
-el_sobi- schrieb: gibt es in DA keinen fanshop, der eintrachtartikel führt? oder sind die kinderwünsche zu exklusiv?
Nein, leider gibt es in DA keinen gut sortierten Fanshop. Ich kenne nur einen Laden. Der hat mehr Bayern- als Eintracht-Artikel zu bieten, also werde ich in Frankfurt vor Ort einkaufen müssen. Macht nix, ich hab' ja noch Resturlaub.
Apropos Bayern-Artikel: Hat doch der Trainer meiner Buben gewagt, bei der Weihnachtsfeier des F-Jugend-Teams Aufkleber des FCB zu verteilen. Diese frühe Indoktrination geht mir voll auf den Senkel. Natürlich konnte ich meine Söhne vor den schwer wiegenden Folgen bewahren.
Vielleicht sollte ich auch eine Beschwerde beim Hessischen Fußballverband einreichen.
yeboahszeuge schrieb: Apropos Bayern-Artikel: Hat doch der Trainer meiner Buben gewagt, bei der Weihnachtsfeier des F-Jugend-Teams Aufkleber des FCB zu verteilen. Diese frühe Indoktrination geht mir voll auf den Senkel. Natürlich konnte ich meine Söhne vor den schwer wiegenden Folgen bewahren.
Ich muss sagen, sowas finde ich voll daneben von dem Trainer. Wie kann der die Kinder so beeinflussen wollen das die Bayernfans werden sollen, einen anderen Grund hat ja so ein Verhalten nicht. Aber zu hoch hängen sollte man das natürlich auch nicht, aber das es nicht gefällt würde ich ihm schon sagen.
"Bestellungen die bis Weihnachten ausgeführt werden sollen, können ab dem 15.12.04 nur noch per Kreditkartenzahlung angenommen werden. Der letztmögliche Annahmetermin für Bestellungen mit Kreditkartenzahlung ist der 17.12.2004!
Sämtliche Bestellungen werden bis zum 21.12.2004 versendet."
Habe mir gerade überlegt, ob ich jetzt noch ein paar Sachen für meine Kids und mich bestelle. Der 17.12. hat ja noch zweieinhalb Stunden. Glaubt Ihr, man kann dem Versprechen des Shops trauen? Ich hoffe doch, die arbeiten jetzt quasi rund um die Uhr.
YZ
versanddauer hängt von der post oder dem paketdienst ab - die dauer der bearbeitung der bestellung ist aber eine unwägbare komponente, vor allem beim onlineshop, insbesondere vor weihnachten.
Nein, leider gibt es in DA keinen gut sortierten Fanshop. Ich kenne nur einen Laden. Der hat mehr Bayern- als Eintracht-Artikel zu bieten, also werde ich in Frankfurt vor Ort einkaufen müssen. Macht nix, ich hab' ja noch Resturlaub.
Apropos Bayern-Artikel: Hat doch der Trainer meiner Buben gewagt, bei der Weihnachtsfeier des F-Jugend-Teams Aufkleber des FCB zu verteilen. Diese frühe Indoktrination geht mir voll auf den Senkel. Natürlich konnte ich meine Söhne vor den schwer wiegenden Folgen bewahren.
Vielleicht sollte ich auch eine Beschwerde beim Hessischen Fußballverband einreichen.
YZ
Man sollte das Ganze ja nicht zu hoch hängen. Aber hast Du den Mann mal zur Rede gestellt? Mit mir bekäme der Stress!...
Ich muss sagen, sowas finde ich voll daneben von dem Trainer. Wie kann der die Kinder so beeinflussen wollen das die Bayernfans werden sollen, einen anderen Grund hat ja so ein Verhalten nicht. Aber zu hoch hängen sollte man das natürlich auch nicht, aber das es nicht gefällt würde ich ihm schon sagen.