laut unserem kenntnisstand vom commander wirst auch du heute ein jahr älter. somit gratulieren wir dir herzlichst und sehen uns bald wieder am gd. feier noch schön.
... und ich schliesse mich den guten Wünschen herzlichst an und hoffe auf viele weitere und vor allem erfolgreiche gemeinsame Erlebnisse. Schliesslich sind wir ja doch alle lieber Erfolgsfans wie Frustbewältiger ,-)
zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und auch zukünftig viel Spaß mit unserer Eintracht und ein bisschen mehr Zeit, die Siege gebührend zu feiern! ,-)
Was ist denn heute hier im Bebabbel los? Da schaue ich „versehentlich“ rein und was sehe ich? Gleich drei liebe, nette mir persönlich bekannte User haben Geburtstag.
Jetzt muss ich ja gleich dreimal kreativ sein. *stöhn* Und dann ist wieder mal das System abgestürzt und ich muss weg. *freu* Alles Liebe + Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir lieber Tahner vor allen Dingen Gesundheit und uns allen viele Siege unserer Eintracht.
lieber taner, ich wünsche dir, wenn auch leider nachträglich, aber nicht minder herzlich, alles liebe zu deinem geburtstag! hoffentlich ist der kopf heute morgen nicht all zu schwer!
teezwetschge und zwerg
Grüsse
Arndt
zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und auch zukünftig viel Spaß mit unserer Eintracht und ein bisschen mehr Zeit, die Siege gebührend zu feiern! ,-)
Liebe Grüße,
Biber
Dogumgünü kutlu olsun
Ich hoffe ganz stark es heißt auch das was ich ergoogelt habe.
alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du kannst den Tag genießen und ordentlich feiern. Vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder am GD...
Liebe Grüße, Christine
Da schaue ich „versehentlich“ rein und was sehe ich?
Gleich drei liebe, nette mir persönlich bekannte User haben Geburtstag.
Jetzt muss ich ja gleich dreimal kreativ sein. *stöhn*
Und dann ist wieder mal das System abgestürzt und ich muss weg. *freu*
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir lieber Tahner
vor allen Dingen Gesundheit
und uns allen viele Siege unserer Eintracht.
alles gute zum geburtstag!!!
na, da müssen wir ja wohl noch nachträglich anstoßen. ein grund mehr den istanbul-revival-abend in bälde stattfinden zu lassen.
lass es dir gutgehen. bis bald.
lieben gruß,
pia
ich wünsche dir, wenn auch leider nachträglich, aber nicht minder herzlich, alles liebe zu deinem geburtstag!
hoffentlich ist der kopf heute morgen nicht all zu schwer!
Stefan
Mittlerweile ist mein Kater auch verflogen.......glaub ich.
Bis demnächst am GD.
lg....Taner