>

Heute im HR eine von uns.

#
Hallo Leutz,
im Sportkalender heute abend ist die Wahl zur Miss Hessen 2004 ab 21:55 Uhr.Eine Teilnehmerin ( MANUELA )  ist Eintracht-Fan, Mitglied bei den Ultras und im Fanclub Kelsterbach. Anrufen was das Telefon hergibt. Wir werden doch nicht ein Cheerleeder der Galaxie gewinnen lassen??????????
Also ab 21:55 Uhr ausnahmsweise mal HR schauen und Telefonieren bis die Finger glühen.
Die Telefonnummer für Manuela lautet:

0137-1015508

In diesem Sinne. Aufstieg 2005. Wir kommen wieder
#
Bingo genau so sehe ich das auch! Der HR sollte sich endlich mal wieder mit dem Sport beschäftigen. Wenn ich mir so ander Konkurrenzsendungen anschaue, dann kann ich nur sagen erbärmlich was der HR da abzieht!
#
jo, und dann wollten se net ma den Hessencup übertragen nur weil sie ihre sendungen nicht verschieben wollten.
als ob diese sendungen mega hohe einschaltquoten hätten. das interessiert doch kein schwein mehr was da läuft.
und das soll ein regionalsender sein, lächerlich...
#
@Obi-Wan Kenobi.

Eben, auf DSF und nicht im HR wo es eigentlich hin gehört.
#
Das DSF überträgt doch schon seit Jahren das komplette Hallen-Programm. Ob es Hallenmasters war oder Hessen-Cup ist, das DSF hatte immer die alleinigen Rechte dafür...

Dr.Ball
#
[/quote]
Was ist denn das fürn Quatsch? Bundesligaspiele des FC Bayern laufen auch auf Premiere und nicht im Bayerischen Rundfunk!
[/quote]
Du willst jetzt aber net ernsthaft, so einen Hallenkick mit der BL vergleichen, oder?

Das ist doch ne ganz andere Liga.

Ausserdem wurde das Tunier mit Dresden auch im MDR übertragen.

Es ist halt auch typisch HR. Die Eintracht spielt mit diversen hessichen Teams bei enem Tunier in Frankfurt und den HR interessiert es nicht.


Teilen