>

Miss Hessensport

#
Hi Folks!
Wenn Ihr über die "eintacht.de/aktuelles" euch den "Eintracht schlägt Kickers-Bericht" anschaut, auf HR klickt könnt Ihr rechts unter "Miss Hessensport" "mehr" anklicken und seht die neun Schönheiten zur Auswahl. Also ich finde ja nahezu alle recht nett und kann mich jetzt dunkel erinnern, dass eine davon doch ne treue Adlerin sein soll, ich mein sogar der Sportkalender sprach von nem UF-Mitglied. Kann sich da noch jemand dran erinnern, bzw. mir weiterhelfen? Würde meine Entscheidung natürlich in die richtigen Bahnen lenken!
#
schau mal in den thread von feuerwehrrman....da ruft er zur abstimmung für das uf-mitglied auf..

trotzdem finde ich diese miss hessensportwahl mehr als dämlich,überflüssig etc..
#
Ja, scheisse, habs auch grad gesehen. Wer mitliest ist klar im Vorteil!
"Manuela" also, nur dass man(n) net bis heut Abend warten muss, sondern WER WILL kann jetzt schon abstimmen.
Ich finds ne nette Sache (und wenn quasi im übertragenen Sinne ein Adler gewinnt noch besser) und auch überhaupt net sexistisch, oder sonst so' n Hurra-die-Emanzen-leben-noch-Schwachsinn.
Ich will auch "nur spielen"*mitsingnachdenk*
#
Huaaa - bisher Vorletzte, weit abgeschlagen. Also wenn das noch was werden soll brauchen wir echt nen Votingsturm! Wär doch mal wieder ne Herausforderung!
Und naja, ein kleines bischen sexistisch ist es wohl doch, wenn die mit den "tiefsten Einblicken" führt....
#

Schwabe schrieb:
Huaaa - bisher Vorletzte, weit abgeschlagen. Also wenn das noch was werden soll brauchen wir echt nen Votingsturm! Wär doch mal wieder ne Herausforderung!
Und naja, ein kleines bischen sexistisch ist es wohl doch, wenn die mit den "tiefsten Einblicken" führt....


aber da frag ich mich echt,was das im sportkalender zu suchen hat....die zeit könnten sie sich sparen und mal ein bissl mehr über die eintracht zeigen
#
Jau, das wär sicherlich ne Alternative. Aber das machen sie eh net! Und vielleicht würde auch nur noch mehr über den Rheinland-Pfälzer-Karnevalverein im HESSISCHEN Rundfunk laufen. Ist das ein Argument oder ist das keins? Also Tani, gib deinem Herzen nen Stoss und klick auf "Manuela"!
#
das voten im internet wurde wegen beschis aus geschlossen und jetz werden nur die tele stimmen gewertet
#
ach ja und ich habe nur aufgerufen weil manuela mein cosine ist
#
Wie Beschiss?
#
sorry feuerwehrmann, wollt ja eigentlich für deine adler-cousine stimmen, hab mich aber doch jetzt für die 5 entschieden, die macht einfach den besseren einblick..ähh eindruck
#
ich find nummer 6 relativ heiß
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Diese Wahl ist der letzte Dreck! Hat nix in einer Sport-Sendung zu suchen und verschleudert Sendezeit, die der HR stattdessen mit Fußball (oder Röhnradfahren) füllen könnte. Abgesehen davon, funktioniert die Wahl noch. Also Quatsch, dass sie aus dem Netz genommen wurde!


100%Zustimmung!!!!!
#
Ich finde diese Wahl auch total nervig!
#

Hessie_James schrieb:
Ich finde diese Wahl auch total nervig!

Die ganze Sendung ist nervend!


http://www.fans.raideg.de
#
Das beste an den unsäglichen Miss-Wahlen sind sicherlich die freiwilligen Angaben der zu krönenden Häupter.
Bei dieser definitiv überflüssigsten Wahl ist meine Favoritin die Nr.3 in der Rubrik

Lieblingsgericht: "Schokolade und Schweinebraten"

Gruß von
Henk


Teilen