>

Sehr wichtige Frage ( die wichtigste aller wichtigen!)

#
Hast Du Deine Freundin jetzt wieder erobern können?? Fahr hier mal ein Update
#

Riedadler schrieb:
Kann denn eine 10 keinen guten Charakter haben?!

und vor allem..ist die eigene freundin/bzw. der eigene freund nicht immer für einen selbst die 10..bzw. die Nummer eins...
#

Riedadler schrieb:
Kann denn eine 10 keinen guten Charakter haben?!


Das ist wie bei den Bonobo-Affen (die haben alle 90 min Sex mit wechselnden Partnern) - der Mensch ist nicht nun mal nicht zur Monogamie geboren. Und um ein 10er Affenweibchen scharen sich nun mal mehr Männchen Soviele Bananen kannst Du gar nicht anschleppen, um sie ein Leben lang bei der Stange zu halten...
#

Mini-Me schrieb:

Riedadler schrieb:
Kann denn eine 10 keinen guten Charakter haben?!


Das ist wie bei den Bonobo-Affen (die haben alle 90 min Sex mit wechselnden Partnern) - der Mensch ist nicht nun mal nicht zur Monogamie geboren. Und um ein 10er Affenweibchen scharen sich nun mal mehr Männchen Soviele Bananen kannst Du gar nicht anschleppen, um sie ein Leben lang bei der Stange zu halten...


hm..aber vielleicht ist er ja für sie sozusagen banane genug
#
Außerdem kann ne subjektive 10 oftmals ne objektive 0 sein.


Ich suche daher eine objektive 10 mit Hang zur Monogamie, die trotzdem nicht abgeneigt ist, alle 90 Minuten Sex zu haben, dies aber nicht zur Grundvoraussetzung macht    






#
Ach, jetzt weiß ich auch wieso ich von meiner Frau immer Bonibo genannt werde...

Ihr Unglücklichen...

M_M.
#
Es sollte natürlich heißen Bonobo
#

Max_Merkel schrieb:
Hast Du Deine Freundin jetzt wieder erobern können?? Fahr hier mal ein Update

Da es sich ja bekanntlich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, lässt sich das am 22.12. naturgemäß noch niciht so genau beurteilen.
#

Riedadler schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Hast Du Deine Freundin jetzt wieder erobern können?? Fahr hier mal ein Update

Da es sich ja bekanntlich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, lässt sich das am 22.12. naturgemäß noch niciht so genau beurteilen.

aber für welches hast du dich denn jetzt entschieden?
#
Den Fred mal wieder hochhol, in der Hoffnung zu erfahren, wie die Geschichte denn nun ausgegangen ist !!!
#
*trommelwirbel*
#
Wir warten!!!!
#
wie siehts jetzt aus ? gibts was neues? hoffe es hat geklappt...


Teilen