>

Sehr wichtige Frage ( die wichtigste aller wichtigen!)

#
Was kann man(n) einer Person (Frau) überraschendes zu Weihnachten schenken, wenn sie einen kürzlich verlassen hat, man(n) sie aber zurückgewinnen möchte?

Ihr Männer unter euch, was würdet ihr tun?
Ihr Weiblein, über was würdet ihr euch freuen?

Gruß Riedi
#
lass dir etwas sehr persönliches einfallen..etwas, bei dem sie weiss,dass du dir gedanken gemacht hast,was ihr im speziellen sehr wichtig ist..etwas, woran sie merkt,dass dir sehr viel an ihr liegt...

da ich euch beide leider nicht kenne,kann ich da keine spezielleren tipps geben
aber mal als beispiel..mein freund hat mir mal eine art liebestagebuch geschenkt, indem er immer mal wieder etwas einträgt, und mir darin schreibt, wie sehr er mich liebt oder so ähnlich...

ich weiss ja nicht,aus welchen gründen sie sich von dir getrennt hat, aber vielleicht schenkst du ihr etwas in der richtung, was ihr zu denken gibt,dass du dich änderst oder so( ist schwer,tipps zu geben,wenn man kein hintergrundwissen hat,merke ich grad)
#
Liebestagebuch...ich weiß ja net...soviel Tage fürs Buch sinds ja net mehr bis Weihnachten B)
Ich brauch konstruktive Vorschläge!!!
Was ist denn wenn sie (die Frau) bereits angedeutet hat, sich in ihrer Entscheidung gegen ihn (den Mann - hab ich gesagt dass ich das bin?) gar nicht mehr so sicher ist und vielleicht nur noch einen kleinen (oder sehr großen) Denkanstoss braucht?!
Oh Man(n)...
#

Riedadler schrieb:
Liebestagebuch...ich weiß ja net...soviel Tage fürs Buch sinds ja net mehr bis Weihnachten B)
Ich brauch konstruktive Vorschläge!!!
Was ist denn wenn sie (die Frau) bereits angedeutet hat, sich in ihrer Entscheidung gegen ihn (den Mann - hab ich gesagt dass ich das bin?) gar nicht mehr so sicher ist und vielleicht nur noch einen kleinen (oder sehr großen) Denkanstoss braucht?!
Oh Man(n)...


dann mache ihr ganz deutlich klar,dass du sie liebst und alles tuen würdest,damit sie sich wieder für dich entscheidet...
Liebesbriefe sind da auch nich übel viele frauen finden es jedenfalls sehr schön,wenn männer ihre gefühle ausdrücken, und einem auch mal sagen,wie wichtig man ihnen ist..grad weil viele männer eben nicht so gefühlsduselig ist...

aber,wie gesagt,ich weiss ja nicht,wie das bei euch war...bzw. was sie toll findet...ob sie sich eher über kleine und stille sachen freut,oder über große, aufwendig betriebene (plakatwände vollmalen oder sowas in der art)
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Den Liebesbrief aber unbedingt per email schreiben und nicht per altmodischem Briefpapier. Die Frauen stehen nicht auf Hinterwäldler!

was??!! handgeschrieben ist viiiel romantischer
#
Oh Mann Obi, wenn ich nicht wüsste dass ich an deiner Stelle evtl die gleichen dummen Sprüche ablassen würde könnt ich jetzt echt sauer werden!!! B)
Es ist ein Notfall, die Sache ist ernst und ich brauch konstruktive Vorschläge, und kommt mir bloß keiner mit Schmuck, ich bin nämlich arm wie ne Kirchenmaus!
#
Haha, ins Solarium vielleicht, ich erinnere noch einmal an die Kirchenmaus...
#
Hmm, das ist schwierig. Jedenfalls sollte es echt was persönliches sein. Irgendetwas was du selbst gemacht, gebastelt hast. Am besten etwas, wo man sieht das viel Arbeit dahinter steckt. Ist jetzt halt so einfach gesagt. Immerhin läuft dir die Zeit ja schon davon. Vielleicht einen sehr großen schicken Bilderrahmen , mit Schwarzer Pappe als Hintergrund. Und dann Fotos von euch, zu besten Zeiten Kreuz und Quer verteilt??? Und weiter unten etwas Platz gelassen, und dort noch etwas nettes mit nem Goldenen Edding geschrieben. Aber vielleicht ist das auch grade Falsch???

Vielleicht wäre es echt besser mal bekannte zu fragen, die euch beide kennen. Vielleicht haben die den passenden Tip. Ich selbst bin im Geschenk aussuchen auch nicht so der Held.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!!

Auf ihr Frauen aus dem Forum, meldet euch mal zu Wort!!
#
Ja genau Mädels, bombardiert mich mal mit genialen Ideen!!!
#
Abhaken und Neue suchen !!! Im Ernst, ist die günstigste Lösung und wenn sie sich -aus welchen Gründen auch immer- einmal gegen Dich entschieden hat, ist die Chance, dass das nochmal richtig ins Lot kommt, ohnehin  nicht sonderlich groß. Naja, ich selber würde es aber auch -gegen jede Logik- weiter versuchen

Ansonsten irgendwas schenken, von dem sie im Laufe der Zeit mal hat durchblicken lassen, dass sie es gerne hätte bzw. sie sich darüber freuen würde oder Du dies zumindest hättest raushören können, wenn Du ihr richtig zugehört hast. Und da gibt´s garantiert was ! Ich denke so pauschal kann man da keine Tipps geben. Dazu sind die Frauen, auch wenn man´s ab und an kaum glauben mag, doch einfach zu verschieden.
#
Auf jeden Fall, würde ich etwas selbstgemachtes verschenken.
Etwa eine selbstgebastelte Weihnachtskarte, mit aufgeklebtem Herzen u.ä. und einem schönen Liebesgedicht, dazu einige Sätze, wie viel Du für sie empfindest und was sie Dir bedeutet.
Ein Bild von Euch rein oder auch nur von Dir.
Die Karte so gestalten, das es ihren Geschmack trifft (Lieblingsfarben etc.)
Auch wenn Kirchenmaus-Effekt - irgendetwas an Geld musst Du schon investieren!
Entweder einen schönen Blumenstrauß in Ihren Lieblingsfarben, eine Pflanze die sie mag.
Falls Du erst im Januar wieder Geld hast; einen schönen Gutschein für ein gemeinsames Abendessen.
Gedichte findes Du z.Bsp. hier:
http://www.onlinekunst.de/liebesgedichte/
Ideen, Tipps und eine Menge Gedichte usw.:
http://www.loveletters4you.de/poesie.htm



Viel Glück
http://www.fans.raideg.de/index.php
#

Riedadler schrieb:
Haha, ins Solarium vielleicht, ich erinnere noch einmal an die Kirchenmaus...


Auch in den sonnigen Teilen dieser Erde gibt es Kirchen, die Dir Einlaß gewähren würden

Nix für ungut. Und viel Erfolg bei Deiner Mission. Aber ohne Euch zu kennen, ist es wirklich schwer einen Tipp zu geben.

Da kann die kleinste Kleinigkeit genau das Richtige, oder die größte Reise genau das Falsche sein. Du kennst sie doch am Besten von uns allen. Stren Dein Hirn an, dann kommt Dir die Idee von ganz alleine!


PA
#

PsychoAdler schrieb:
Da kann die kleinste Kleinigkeit genau das Richtige, oder die größte Reise genau das Falsche sein. Du kennst sie doch am Besten von uns allen. Stren Dein Hirn an, dann kommt Dir die Idee von ganz alleine!


PA

meine Rede...das Beste Geschenk ist meist das,bei dem derjenige sich wirklich selbst Gedanken gemacht hat,was dem anderen gefallen könnte...nur das zählt...
#
Viell. könntest du für sie ein romantisches Abendessen veranstalten, bei dem du selbst kochst.

Ein kleiner Tip fürs essen, falls du es machst:
Koch was, was du kannst! Es muß nichts ausgefallenes sein, hauptsache, es schmeckt am ende gut.

Viel wichtiger dabei ist die Stimmung, also Kerzenschein und leicht romantische Musik im Hintergrund. Viell. noch eine ansprechende Tischdeko, das Auge isst schließlich mit

Greetz & viel Glück/Erfolg

dj_ani
#
Hallo zusammen,

wie wäre es mit einem Foto Rahmen von euch ?
In der Mitte vielleicht ein großes Herz und dann aussenrum die schönsten gemeinsamen Fotos von euch ? evtl. aus Urlaub usw. so sieht sie was Ihr auch für schöne gemeinsamen Stunden hattet.

Das wäre jetzt mein Vorschlag der auch relativ günstig sein dürfte.

Grußm Treue-adlermsp
#
Schreib an Kai Pflaume!!
Oder Mach ein Feurwerk, oder lad sie zu nem Urlaub ein!
oder mach Ihr einen Heiratsantrag oder schenk ihr was, was sie sich immer gewünscht hat!

Es gibt glaub ich so ne Agentur, bei der man ein Flugzeug mit "Banner" meiten kann ( kostet aber bischen was)

Oder schenk Ihr ne Ballonfahrt!

Oder schenk Ihr eine Sterntaufe  unter WWW.stars-emotions.de

wenn das nix hilft, such dir ne andere!
#

Chris-toph schrieb:
Schreib an Kai Pflaume!!
Oder Mach ein Feurwerk, oder lad sie zu nem Urlaub ein!


Also ich kenn die betreffende Frau ja nicht. Aber ich  würde durchdrehen und den Kontakt endgültig abbrechen, wenn man mich ins Fernsehen schleppen würde.
#

Schobberobber72 schrieb:


Also ich kenn die betreffende Frau ja nicht. Aber ich  würde durchdrehen und den Kontakt endgültig abbrechen, wenn man mich ins Fernsehen schleppen würde.


siehste..ich fänd das z.b. doch ganz schön,wenn mein freund mir z.b. vor laufender kamera nen antrag machen würde*gg
#
Ein besuch bei Possmann mit anschließendem Äpplerabend!
naja, war eher als Gack gemeint!
#

Schobberobber72 schrieb:

Chris-toph schrieb:
Schreib an Kai Pflaume!!
Oder Mach ein Feurwerk, oder lad sie zu nem Urlaub ein!


Also ich kenn die betreffende Frau ja nicht. Aber ich  würde durchdrehen und den Kontakt endgültig abbrechen, wenn man mich ins Fernsehen schleppen würde.



Ich würde auch durchdrehen, wenn ich Dich im Fernsehen sehen würde (müsste)....

**duck**


Teilen