>

Womit hab ich das verdient!

#
Hi leute,

hat gesteren Geburtstag(man brummt mein schädel noch), und was bekommt man von seinem Kumpel geschenkt, einen Mainz-Aufnähr, ich wurde fast blind als ich das gesehen hab. Wieso hab ich das verdient?
#
naja alles gute mal nachträglich.
dein schädelbrummen kann vom ekelhaften schwalmbräu mit kindercola kommen.
aber jetzt siehste mal wie es uns tag für tag geht wenn wir deine threads lesen
#
Hallo NH3,
nimm's nicht so tragisch mit dem Aufnäher.
Alles Gute zum neuen Lebensjahr nachträglich auch von mir !

Beste Grüße
Adler aus Freiburg
#
Von mir auch alles gute zum Burzeltag und den Aufnäher würde ich mir gut aufheben, da Dein "Kumpel" mit Sicherheit auch irgendwann Geburtstag hat. Der freut sich bestimmt wenn er ihn zurück bekommt .
#
Hallo NH3, alles gute nachträglich. Wenn dir der Schädel brummt, dann haste alles richtig gemacht. Den Mainz aufnäher, tackeste deinem Kumpel, wenn er mal pennt einfach ins Gesicht. Dann schenkt der dir nie wieder so was!!!

Gruß Kurve
#
Moin NH3!

Alles gute nachträglich! Das mit dem Aufnäher haste nur falsch verstanden. Das ist gar kein Aufnäher, sondern Deine neue Dart-Scheibe! Ist doch klasse, mann!!
#
Vielleicht hat Dir auch im Suff jemand das Gesicht angemalt und Dein Kumpel hat Dir einen Spiegel geschenkt.

Fragen über Fragen B)
#
@Nordhessen: Alles gute zum Geburtstag...warst du gestern in einem Bericht im Sportkalender zu sehen? Da hat einer eine Bomberjacke getragen und hinten drauf stand..Nordhessen...haste die geschenkt bekommen?
Brady
#
@NH3

auch von mir alles gute nachträglich.

neeko
#
Dann auch von mir alles Gute nachträglich.
Das mit dem Schädel wird immer schlimmer, ist aber völlig normal und dient dazu, daran zu erinnern das Du schon wieder ein Jahr älter bist
#
@Brady

ne der typ war ich nicht.
#
So nun von mir auch mal alles Gute nachträglich !!!

Gruß,
Gräfle
#
auch alles gute nachträglich

Aber zum rest : Kennst du wayne ?  
#
alles gute nachträglich...
#
*sing*
Alles Gute,
zum Geburtstag,
Alles Gute,
wünsch ich dir...
*sing*

Dr.Ball
#
...Herzlichen Glueckwunsch auch von mir..

Auf das du niemals vernuenftig wirst *renn*
#
Brauchst nicht so schnell rennen.
Sportlich ist er nicht wirklich...  
#

Graefle schrieb:
Brauchst nicht so schnell rennen.
Sportlich ist er nicht wirklich...  


bissig,bissig.....
#
Glückwunsch nachträglich!  Das nächste Mal lädst Du besser uns zur Feier ein, dann gibt's auch nicht so häßliche Sachen als Geschenk. Vielleicht endlich mal ne neue Kappe. Die alte hat's doch nun wirklich bald hinter sich, oder?
#

chaoz78 schrieb:

bissig,bissig.....


Das glaub ich auch nicht.
Höchstens wenn er eine Bratwurst in der Hand hält..


Teilen