>

wie kriegt ihr die winterpause rum?

#
jaja jetzt ist langsam wieder diese trostlose winterzeit,kein richtiger fussball,nur irgendwelche trostlosen hallenturniere,trostlose vormittagskicks in asien....

wie kriegt ihr die zeit so rum?
haltet ihr winterschlaf,werdet ihr depressiv,guckt ihr irgnedwelche classics aufm dsf,oder sitzt ihr vor dem dvd und glotzt euch den aufstiegskrimi an...?

würde mich mal interssieren,wie ihr so diese grauenhafte winterpause rumkriegt...
#
Urlaub? Aprés Ski? Feiern? Indoorfußball (selber)? Weihnachten? 1.Weihnachtstag? 2.Weihnachtstag? Silvester?


Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Urlaub? Aprés Ski? Feiern? Indoorfußball (selber)? Weihnachten? 1.Weihnachtstag? 2.Weihnachtstag? Silvester?


Dr.Ball


jo urlaub ist okay,wenn man das nötige kleingeld hat.
silvester wird spassig,
weihnachten der horror(verwandschaft in rheinland-pfalz)
#
mehrfach solo ultra schauen, alte Stadionzeitungen gucken, Classics DSF.
#
ich kann mich mehr um meinen freund kümmern
fange schon mal mit der planung der fanclubbusse an.
...die letzten weihnachtsgeschenke kaufen, überlegen,was ich mit meinem freund am fünfjährigen mache...
über die weihnachtstage dann das rumgezuckel zu seinen eltern,zu meinen eltern,wieder heim...
silvesterfeier planen
und dann natürlich hier ständig ein wachsames auge im forum haben,dass ihr in der winterpause keinen unsinn treibt

es wird also nicht langweilig werden...und in 5 wochen ist es ja schon wieder soweit
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

tani1977 schrieb:
überlegen,was ich mit meinem freund am fünfjährigen mache...

Wenn es eins gibt, was ich hasse, dann ist es diese völlig überzogene Geilheit der Frauen auf diese verdammten Jahrestage...

"hey schatz, wir sind jetzt genau 5 Monate, 5 Wochen, 5 Tage und 5 Stunden zusammen..."

"hey schatz, wir sind jetzt 6 Monate zusammen..."

"hey schatz, wir haben einjähriges"....

"hey schatz, wir ...bla und blub..."

Wen interessiert diese Scheiße???"


also jahrestage find ich schon feiernswert grad fünf jahre!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

"hey schatz, wir ...bla und blub..."

Wen interessiert diese Scheiße???"

..... und irgendwann kommt dann

"Hey Schatz. Die Luft is raus. Tut mir leid, es is Schluß !"
#
saufen,fressen, winterlochfreds(?)...ka,selber fussi spielen
#
Winterpause rumkriegen? Pah, ich wär froh ich würd meine Ex wieder rumkriegen, da wär mir schon geholfen...
#

Riedadler schrieb:
Winterpause rumkriegen? Pah, ich wär froh ich würd meine Ex wieder rumkriegen, da wär mir schon geholfen...


Ey Kolleche....
Bin in der gleichen Situation. Nur, das ich keine Hoffnungen mehr habe.
Aber ich habe hier eine Menge Leute getroffen, die mich in dieser schweren Zeit unterstützen.
Wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück.
Nur meine Meinung ist, das wenn einmal so ein Bruch zu stande kam, die Beziehung nicht mehr zu retten ist.
Sorry....

Gruß,
Gräfle
#
#

Graefle schrieb:

Nur meine Meinung ist, das wenn einmal so ein Bruch zu stande kam, die Beziehung nicht mehr zu retten ist.
Sorry....

Gruß,
Gräfle


naja..du weisst ja nicht,wie dramatisch es bei riedadler ist..er schrieb ja auch,dass sie wohl schon gesagt hatte,dass ihr nur noch der zündende funke fehlt,um wieder mit ihm zusammen zu kommen,insofern denke ich,dass er gute chancen hat
manchmal kann man so eine kurze trennung vielleicht auch wie ein schuss vor den bug sehen
#
So sieht's aus, Tani wird mir immer sympathischer
#
ach wie gut das ich momentan solo bin, nur Zeit für die Eintracht.
#

tani1977 schrieb:

manchmal kann man so eine kurze trennung vielleicht auch wie ein schuss vor den bug sehen



jo das hab ich damals bei meiner ex auch gedacht das es nur ein schuß vorn bug war.
das ende vom lied war das sie mit einem ganz guten freund von mir vor meinen augen in der klapper rumgeknutscht hat.
anschliessend war ich 3 monate völligst im *****.der einzige der freude an meinem desaströsen zustand hatte war der wirt in meiner kneipe.
naja,ich wünsch sowas keinem.
#
manchmal kann man so eine kurze trennung vielleicht auch wie ein schuss vor den bug sehen

[/quote]
genau, um sich dann in die Richtung zu verändern, die Madame wünscht.Und am Ende bemängelt sie, daß Du nicht mehr der Typ bist, den sie kennen- und liebengelernt hat. Tolle Wurst. Vielleicht geht das ganze so weit, daß Du nicht einmal mehr zur Eintracht darfst oder sogar M1-Fan werden mußt, nur um ihr deine Liebe zu beweisen.

Männer, laßt euch nicht verarschen, vor allem nicht bei eurem Stolz!!
#
Da ich noch so viel Resturlaub habe, überlege ich eine Woche nach Portugal zu fliegen.

Irgendwie zieht es mich nach Almancil. Gibt es All-Inclusive bereits ab ca. 350 Euronen...


#

Graefle schrieb:
[quote]
Nur meine Meinung ist, das wenn einmal so ein Bruch zu stande kam, die Beziehung nicht mehr zu retten ist.
Sorry....

Gruß,
Gräfle


Genau Gräfle - Aufgewärmt schmeckt nur Eintopf ! Kopf hoch Männer - die Zeit heilt alle Wunden
#

Dr._Evil schrieb:


manchmal kann man so eine kurze trennung vielleicht auch wie ein schuss vor den bug sehen


genau, um sich dann in die Richtung zu verändern, die Madame wünscht.Und am Ende bemängelt sie, daß Du nicht mehr der Typ bist, den sie kennen- und liebengelernt hat. Tolle Wurst. Vielleicht geht das ganze so weit, daß Du nicht einmal mehr zur Eintracht darfst oder sogar M1-Fan werden mußt, nur um ihr deine Liebe zu beweisen.

Männer, laßt euch nicht verarschen, vor allem nicht bei eurem Stolz!!
[/quote]

meine güte, ihr seid ja alle soooo negativ eingestellt..ist ja gruselig;-(
eine beziehung wird doch immer von zwei seiten gelebt,und da ist es ja auch klar, dass BEIDE an sich arbeiten müssen...
ich erwarte ja auch nicht,dass der partner sich für mich verbiegt...es muss halt jeder einen schritt auf den anderen zugehen...bei riedadler weiss man halt auch net,wie er sich verhalten hat, bzw. aus welchen gründen sie eine auszeit wollte...

aber gleich zu sagen,dass MANN sich nicht verarschen lassen sollte,halte ich für übertrieben...ich glaube noch an sowas wie...LIEBE...auch wenn das kitschig klingt...und für mich kommt es hauptsächlich darauf an...

und überhaupt..wieviele frauen verändern sich für ihre männer...das sind ja auch seeeehr viele
#

tani1977 schrieb:


und überhaupt..wieviele frauen verändern sich für ihre männer...das sind ja auch seeeehr viele


das ist ja auch das gesetz der natur!!
*duckundweg*


Teilen