>

wie kriegt ihr die winterpause rum?

#

tani1977 schrieb:
[aber gleich zu sagen,dass MANN sich nicht verarschen lassen sollte,halte ich für übertrieben...ich glaube noch an sowas wie...LIEBE...auch wenn das kitschig klingt...und für mich kommt es hauptsächlich darauf an...

Und wenn diese "Liebe" auf einer Seite fehlt, macht es keinen Sinn mehr. Denn ein weiteres zusammensein auf Mitleidbasis darf es nicht geben. Dann wird es immer schlimmer.
#
@tani: Versteh ich das richtig? Man muss sich in einer Beziehung verändern? Halte ich persönlich für Schwachsinn....wenn ich jemanden kennen lernen und mich in diejenige verliebe...dann hab ich mich in sie so verliebt wie sie ist und nichts anderes.....wenn sie nach jahren immer noch die gleichen macken hat..dann ist das halt so...deswegen verlange ich doch nicht von ihr sich zu verändern? Das Gleiche gilt umgekehrt übrigens genauso....seit 10 Jahren treffe ich mich mit meinen Kumpels zwischen den Jahren zum Zocken und das kann auch keine Frau der Welt ändern...ob es ihr paßt oder nicht...
Brady
#

Brady schrieb:
@tani: Versteh ich das richtig? Man muss sich in einer Beziehung verändern? Halte ich persönlich für Schwachsinn....wenn ich jemanden kennen lernen und mich in diejenige verliebe...dann hab ich mich in sie so verliebt wie sie ist und nichts anderes.....wenn sie nach jahren immer noch die gleichen macken hat..dann ist das halt so...deswegen verlange ich doch nicht von ihr sich zu verändern? Das Gleiche gilt umgekehrt übrigens genauso....seit 10 Jahren treffe ich mich mit meinen Kumpels zwischen den Jahren zum Zocken und das kann auch keine Frau der Welt ändern...ob es ihr paßt oder nicht...
Brady

nein,das meinte ich nicht...jeder verändert sich doch auch während der beziehung...und man muss sich ja auch aufeinander einstellen,bzw. einspielen...insofern muss man halt auch kompromisse eingehen und sich auf den anderen zugehen und verändert sich dann vielleicht unbewusst in seine richtung
#
@tani:

mal eine frage:
warst du auf deinen freund schon mal so sauer das du ihm eine geschmiert hast?
würde mich mal interessieren.
#

Mini-Me schrieb:
Kopf hoch Männer - die Zeit heilt alle Wunden

Nur leider ist "Zeit" sehr relativ und leider ab und zu so verdammt lang !!!  
#

chaoz78 schrieb:
@tani:

mal eine frage:
warst du auf deinen freund schon mal so sauer das du ihm eine geschmiert hast?
würde mich mal interessieren.

neee...dazu bin ich gar nicht der typ,ich glaub,da müsste er mich betrügen, hintergehen, mich behandeln wie dreck, mich schlagen oder sonstwas,damit ich ihm eine schmieren würde
#

Schobberobber72 schrieb:
@Schopperobber und Gräfle: Dann haltet es doch wie der gute alte Grönemeyer:  Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
Alkohol ist das Drahtseil auf dem Du stehst
Alkohol Alkohol Alkohol

Alkohol verkürzt eure Zeit....und wenns nur die Zeit eures Lebens ist..

Brady
#

tani1977 schrieb:
...da müsste er mich betrügen, hintergehen, mich behandeln wie dreck, mich schlagen oder sonstwas,damit ich ihm eine schmieren würde
machen das nicht alle Männer?
Brady
#

Nordhessen3 schrieb:
ach wie gut das ich momentan solo bin, nur Zeit für die Eintracht.

Du bist halt gut zu den Frauen.....
#

Schobberobber72 schrieb:

da gibt´s ein schönes zitat aus einem stück von blumfeld:

...
man sagt, dass zeit die wunden heilt
wär nett, wenn sie sich mal beeilt
...
#
Erstmal Weihnachten mit Famile/Verwandtschaft überbrücken, nächste Woche ein paar Urlaubsbekanntschaften besuchen und die Woche drauf geht's für 'ne Woche in die Schweiz.
#
Ich darf fürs Abi lernen.
#

Frieda4 schrieb:

seit wann schreibt man denn abitur im januar?
*ratlos*
#

tani1977 schrieb:

neee...dazu bin ich gar nicht der typ,ich glaub,da müsste er mich betrügen, hintergehen, mich behandeln wie dreck, mich schlagen oder sonstwas,damit ich ihm eine schmieren würde

also kurz und knapp:
er müsste fan von mainz oder lautern sein...
#

-el_sobi- schrieb:

Frieda4 schrieb:

seit wann schreibt man denn abitur im januar?
*ratlos*

Seitdem man in Rheinland-Pfalz zur Schule geht

Teilen