ich feier bei nem freund in der halle!!!! Lad dir doch 6,7 Freunde ein, esst was und macht dann trink spielchen! um 12 Uhr geht ihr dann auf die straße, und bewerft die kleinen mädels mit böllern
ich feier bei nem freund in der halle!!!! Lad dir doch 6,7 Freunde ein, esst was und macht dann trink spielchen! um 12 Uhr geht ihr dann auf die straße, und bewerft die kleinen mädels mit böllern
Hä? Wieso im Loddo gewonnen? So teuer ist das gar nicht und für das Gebotene sind 250,00 € pro Person durchaus angebracht... So was macht mal ja eben nur einmal im Jahr...
bin mit freunden bei ner freundin,von 9 bis 11:30 mäxchen zoggn,danach is man so voll dass man nichts mehr kann! dann irgednwann raus und sektchen schlürfen und irgendne frau finden und dann irgednwann schlafen gehen...
bin grade mit Anhang am überlegen, wo man geil Silvester (Sylvester?) feiern kann. Ich weiss is n bissl kurzfristig, aber egal
Dr.Ball
Dr.Ball
ich feier bei nem freund in der halle!!!!
Lad dir doch 6,7 Freunde ein, esst was und macht dann trink spielchen!
um 12 Uhr geht ihr dann auf die straße, und bewerft die kleinen mädels mit böllern
Habe aber keinen Bock mein Haus zu opfern
Dr.Ball
Dann sieht mer sich vielleicht bei Punkt 2 und 3 irgendwo
Dr.Ball
Im Lotto gewonnen ??
Hä? Wieso im Loddo gewonnen? So teuer ist das gar nicht und für das Gebotene sind 250,00 € pro Person durchaus angebracht... So was macht mal ja eben nur einmal im Jahr...
M_M.
Hier bei uns in Frankreich. Bist damit offiziell eingeladen
Mal sehen, was man(n) und frau da so anstellen kann...
bei nem kumpel in der hütte......feuer frei..
dann irgednwann raus und sektchen schlürfen und irgendne frau finden und dann irgednwann schlafen gehen...