>

OT: Wo feiert ihr Silvester?

#
Gude,

bin grade mit Anhang am überlegen, wo man geil Silvester (Sylvester?) feiern kann. Ich weiss is n bissl kurzfristig, aber egal

Dr.Ball
#
Oh, ich sehe grade, dass hier sehr viele kreative Vorschläge gemacht werden, aber bitte unterlasst diese provkativen Anspielungen!

Dr.Ball
#

ich feier bei nem freund in der halle!!!!
Lad dir doch 6,7 Freunde ein, esst was und macht dann trink spielchen!
um 12 Uhr geht ihr dann auf die straße, und bewerft die kleinen mädels mit böllern
#
In den USA... vielleicht beim Flutlicht-Snowboarden..
#
@Crusher: Hatte ich schon erwähnt, das ich noch nicht weiß was ich an Silvester mache ??
#

anno-nym schrieb:

ich feier bei nem freund in der halle!!!!
Lad dir doch 6,7 Freunde ein, esst was und macht dann trink spielchen!
um 12 Uhr geht ihr dann auf die straße, und bewerft die kleinen mädels mit böllern

Habe aber keinen Bock mein Haus zu opfern

Dr.Ball
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sachsenhausen - Mainufer - Sachsenhausen

Dann sieht mer sich vielleicht bei Punkt 2 und 3 irgendwo
#
Am Mainufer ist wohl fette, fette, fette Party?

Dr.Ball
#
#

Max_Merkel schrieb:
http://www.witzigmann-palazzo.de/

Im Lotto gewonnen ??
#

Graefle schrieb:

Max_Merkel schrieb:
http://www.witzigmann-palazzo.de/

Im Lotto gewonnen ??

Hä? Wieso im Loddo gewonnen? So teuer ist das gar nicht und für das Gebotene sind 250,00 € pro Person durchaus angebracht... So was macht mal ja eben nur einmal im Jahr...

M_M.
#
da lege ich lieber noch etwas drauf und mach nen schönen all-inclusive urlaub in der sonne.*hicks*
#

Dr.Ball schrieb:
Gude,

bin grade mit Anhang am überlegen, wo man geil Silvester (Sylvester?) feiern kann. Ich weiss is n bissl kurzfristig, aber egal

Dr.Ball

Hier bei uns in Frankreich. Bist damit offiziell eingeladen
#
Silvester gehts ab nach Mailand
Mal sehen, was man(n) und frau da so anstellen kann...
#
hoj.

bei nem kumpel in der hütte......feuer frei..
#
bin mit freunden bei ner freundin,von 9 bis 11:30 mäxchen zoggn,danach is man so voll dass man nichts mehr kann!
dann irgednwann raus und sektchen schlürfen und irgendne frau finden und dann irgednwann schlafen gehen...

Teilen