Mal einen Tipp an die Horrorfans hier im Forum. Ich und meine Frau haben uns gestern den Film
Haute Tension
angeschaut. Der is megaeklig und super spannend. Habe schon lange bei einem Film nicht so viel Schiss gehabt. Der Filmwar besser als jeder Espresso... Ein wahrer Geheimtipp...
Aber Vorsicht, Tani - meiner Frau und mir ging mega der Kackstift Alleine würde ich diesen Filn nicht schauen. Bei diesem Film bekommt man richtig Angst und man sieht wozu der Mensch fähig sein kann bzw. könnte...
Max_Merkel schrieb: Aber Vorsicht, Tani - meiner Frau und mir ging mega der Kackstift Alleine würde ich diesen Filn nicht schauen. Bei diesem Film bekommt man richtig Angst und man sieht wozu der Mensch fähig sein kann bzw. könnte...
Magst Du wissen, wie der Film ausgeht?????
M_M.
NEEEIN:..ich will ihn auch noch sehen..leider ist er bei amango wohl erst ende januar lieferbar;-(
da es sich hier um einen französischen film handelt - stimmt der titel "haute tension", "high tension" ist der us-verleih titel. gefallen hat mir eigentlich nur die trennschleifer-szene wirklich....aber für einen gemütlichen abend zu zweit........
Basaltkopp schrieb: Horrorfilm? Megaeklig? Dann kann das Filmende eigentlich nur eine Szene sein, wo mief4711 und Petermann gemeinsam unter der Dusche stehen, oder?!
Mensch, Basaltkopp - ich wollte der Tani doch das Ende des Films nicht verraten - und jetzt erzählst Du plötzlich die Pointe des Films...
P.S. Ich muss die ungeschnittene Fassung gesehen haben - ich war total aufgewühlt. Das ist ein Muss-Film für jede private Homevideothek... Übrigens die Hauptdarstellerin, Cecile de France, macht beim neuen Chackie-Chan-Streifen "In 80 Tagen um die Welt" mit...
Am 27.1.2005 kommt der Director Cut von High Tension raus - dort sind dann die in der momentan vorhandenen Verleihversion geschnittenen Inhalte drinne. Weitere Highlights dieser Version ist der deutsceh DTS Ton - dadurch wird der Soundtrack und überhaupt die Soundeffekte deutlich besser und unheimlicher rüberkommen - ich freue mich
Haute Tension
angeschaut. Der is megaeklig und super spannend. Habe schon lange bei einem Film nicht so viel Schiss gehabt. Der Filmwar besser als jeder Espresso... Ein wahrer Geheimtipp...
M_M.
hab eben vergeblich nach haute tension auf amango gesucht
aber unter high dann gefunden*gg
Bingo, Tani
Magst Du wissen, wie der Film ausgeht?????
M_M.
NEEEIN:..ich will ihn auch noch sehen..leider ist er bei amango wohl erst ende januar lieferbar;-(
Muaaahahahah !!!!!
Du wirst mir immer sympatischer lieber max !!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN....!!!!!
Ähm, das sollte natürlich heißen, Ich mein DVD-Player mit samt meiner Homecinema-Anlage und meiner Frau
gefallen hat mir eigentlich nur die trennschleifer-szene wirklich....aber für einen gemütlichen abend zu zweit........
Ja Horrofilm...nicht so schwarz-weiß Streifen wie du sie aus deienr Jugend kennst...die mit Boris Karloff.....richtige Horrofilme...
Brady
Brady *rofl*
Mensch, Basaltkopp - ich wollte der Tani doch das Ende des Films nicht verraten - und jetzt erzählst Du plötzlich die Pointe des Films...
P.S. Ich muss die ungeschnittene Fassung gesehen haben - ich war total aufgewühlt. Das ist ein Muss-Film für jede private Homevideothek... Übrigens die Hauptdarstellerin, Cecile de France, macht beim neuen Chackie-Chan-Streifen "In 80 Tagen um die Welt" mit...
und Brady steht in Lack-und leder Klamotten daneben.
Brady
Haltet Euch mal ein bißchen zurück.
Es lesen auch kleine Fans mit... (Tschuldigung Tani)
Am 27.1.2005 kommt der Director Cut von High Tension raus - dort sind dann die in der momentan vorhandenen Verleihversion geschnittenen Inhalte drinne. Weitere Highlights dieser Version ist der deutsceh DTS Ton - dadurch wird der Soundtrack und überhaupt die Soundeffekte deutlich besser und unheimlicher rüberkommen - ich freue mich
M_M.