naja da kann er sich die auszeichnung ja gleich neben seinem tresor hängen,wo saddams knarre(die er ihm persönlich entrissen hat) und ein halbes mettbrötchen drin sind
wenn es net du wärst, der das sagt, dann würde ich das für irnoie halten
respekt für den mann, der sich auf seine fahnen geschrieben hat für frieden in der welt zu sorgen und dann 2 unnötige Kriege angefangen hat und so die angehörigen einer ganzen religion zu noch mehr wut gegen die westl. welt geführt hat...
Dieser Mann ist ein Schlag ins Gesicht für jeden intelligenten Menschen - gewählt von religiös verblendeten Eifererern, tumben Landeiern, Waffennarren, Umweltfrevlern, der Industrie, ideologischen Saubermännern, dem alten Kapital, sonstigen Lobbyisten und Anhängern eines "starken Amerika".
Mithin alles Leute, die sich einen Dreck um internationale Verträge kümmern oder darum, wie es in Zukunft in der Welt aussieht im Sinne eines Miteinander.
Die Interessen all dieser Gruppierungen werden in der Tat, direkt oder inderekt, bedient durch diesen drittklassigen Gebrauchtwagenhändler, dessen Clan es hervorragend verstanden hat, ein gut funktionierendes System der Vettern- und Amigowirtschaft zu installieren.
Selbst das hätte nicht genügt: ausschlaggebend war ein antiquiertes Wahlrecht, das auch jemanden zum Sieger machen kann, der die Stimmenminderheit hat. Wohlweislich hat man es unterlassen, dieses System zu ändern, garantiert es doch in sich jedem konservativen Kandidaten Vorteile!
Hinzu kommen noch einige "Unregelmässigkeiten" da und dort, und fertig ist er, der gigantische Haufen texanischer Kuhscheisse.
Das Ganze nennt sich dann Demokratie - eine Demokratie für die Reichen und Ja-Sager.
Ein Skandal, der, wenn er in einem renitenten, schwachen, kleinen Land passiert, möglicherweise mit einem Truppeneinmarsch der amerikanischen Freiheitskrieger beantwortet wird. Zumindest aber mit einem Aufschrei der UNO.
Diese Wahl ist bezeichnend für den Zustand Amerikas.
Dort stehen sie stramm, mit ideologisch verklärtem Gesicht und starrem Blick und intonieren inbrünstig ihre Hymne. Die Kämpfer gegen das Unrecht in der Welt, auf dem Weg zu Gott...
Diesen Leuten den Kopf abzuschlagen, würde nichts bringen - die Töne kommen aus dem *****...
miep0202 schrieb: Dieser Mann ist ein Schlag ins Gesicht für jeden intelligenten Menschen - gewählt von religiös verblendeten Eifererern, tumben Landeiern, Waffennarren, Umweltfrevlern, der Industrie, ideologischen Saubermännern, dem alten Kapital, sonstigen Lobbyisten und Anhängern eines "starken Amerika".
Mithin alles Leute, die sich einen Dreck um internationale Verträge kümmern oder darum, wie es in Zukunft in der Welt aussieht im Sinne eines Miteinander.
Die Interessen all dieser Gruppierungen werden in der Tat, direkt oder inderekt, bedient durch diesen drittklassigen Gebrauchtwagenhändler, dessen Clan es hervorragend verstanden hat, ein gut funktionierendes System der Vettern- und Amigowirtschaft zu installieren.
Selbst das hätte nicht genügt: ausschlaggebend war ein antiquiertes Wahlrecht, das auch jemanden zum Sieger machen kann, der die Stimmenminderheit hat. Wohlweislich hat man es unterlassen, dieses System zu ändern, garantiert es doch in sich jedem konservativen Kandidaten Vorteile!
Hinzu kommen noch einige "Unregelmässigkeiten" da und dort, und fertig ist er, der gigantische Haufen texanischer Kuhscheisse.
Das Ganze nennt sich dann Demokratie - eine Demokratie für die Reichen und Ja-Sager.
Ein Skandal, der, wenn er in einem renitenten, schwachen, kleinen Land passiert, möglicherweise mit einem Truppeneinmarsch der amerikanischen Freiheitskrieger beantwortet wird. Zumindest aber mit einem Aufschrei der UNO.
Dort stehen sie stramm, mit ideologisch verklärtem Gesicht und starrem Blick und intonieren inbrünstig ihre Hymne. Die Kämpfer gegen das Unrecht in der Welt, auf dem Weg zu Gott...
Diesen Leuten den Kopf abzuschlagen, würde nichts bringen - die Töne kommen aus dem *****...
Note 1+
Miep, was soll ich sagen. Du sprichst mir aus der Seele...
M_M.
P.S. Oh man, ich bin jetzt völlig fertig, ich hab den mief4711 gelobt
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=9644
no comment...
Jetz mal im ernst:
"Zur „Person des Jahres“ waren auch schon Adolf Hitler, Josef Stalin und Ajatollah Khomeini gekürt worden."
Das sagt doch schon alles über den Wert der Auszeichnung aus......
ganz knapp auf rang 2 wurde mein mettbrötchen von heute morgen....
Aber nur mit 1 Stimme Rückstand und die hatte der Schorsch persönlich manipuliert aus Angst um sein Image.....
wenn es net du wärst, der das sagt, dann würde ich das für irnoie halten
respekt für den mann, der sich auf seine fahnen geschrieben hat für frieden in der welt zu sorgen und dann 2 unnötige Kriege angefangen hat und so die angehörigen einer ganzen religion zu noch mehr wut gegen die westl. welt geführt hat...
Grandioser Beitrag!!
nee... das war eine dieser Wahlmaschinen aus dem Bush-Cheney-Firmenimperium. GWB macht sich doch nicht selbst die Finger schmutzig.
Zolo, Du Fussabdruck mit Ohren...
Einträchtliche Grüße an den Schorsch Kabeljau Busch Sympathisanten Nr. 1
Max_Merkel
Muss man ja man sagen... SEHR schöner Beitrag!!
Andreas
Note 1+
Miep, was soll ich sagen. Du sprichst mir aus der Seele...
M_M.
P.S. Oh man, ich bin jetzt völlig fertig, ich hab den mief4711 gelobt
Da ist Bush ja gut aufgehoben
Dr.Ball