>

Wie kommt ein Student wohl am besten(günstig) nach Haching ?

#
Was ich so gesehen habe,ist ein Zugticket völlig überteuert und daher für mich keine Lösung.Wisst ihr vielleicht von irgeneinem Fanclub der Fährt und wo noch Plätze im Bus frei sind?

Hoffe ich bin nicht der einzige hier,der sich dies fragt und vorhat nach Haching zu reisen,um unsere junge Elf dort zum Sieg zu schreien.

Wäre echt total nett,wenn jemand einen Tipp perat hätte.

Danke euch,
3 Punkte in Haching,
euer gmx
#
es gibt verschiedene leute, die eigentlich zu jedem spiel mit dem bus fahren, efc griesheim, geiselgangster usw. nummern hab ich leider keine, findest du aber bestimmt raus. die fanabteilung fährt mit dem ICE, inkl. Übernachtung für 69 € (Mitglieder),bzw. 99 € (Nichtmitglieder). Das ist wohl recht günstig+bequem. Ich kanns mir aber leider auch ned leisten ;D
#
Da ja wie schon gesagt die Tickets für die Bahn einfach zu teuer sind bleibt dir wohl nur ein bus... Ich würde mir überlegen mir mit freunden  einen zu mieten..

Dr.Ball
#
Wenn du Student bist, hast du doch sicherlich ein Semesterticket incl. RMV-Ticket! Damit fährst du , wie´s auf dem Plan ausschaut bis Großkrotzenburg umsonst, dann ziehst du dir für den Weg bis Kahl nen Ticket(dürfte nicht teuer sein, fahrt dauert nur 2 Minuten), ab dann dürfte wie man bei dem komischen bayrischen Verkehrsverbund auf der Karte sehen kann, dass Bayern-Ticket für 22 Euro für 5 Personen gelten.
#
Kannst auch bis A'burg mit nem RMV-Ticket fahren.


Teilen