Frage: Würden sie ein solches (gemeint ist ihr Vorschlag, dass Mainz Spiele im Waldstadion austrägt) Angebot der Stadionnutzung auch den Oxxenbacher Kickers machen?
Roth: Natürlich. Das ist doch ein Stadion für die Region, und die Kickers sind ja nun wirklich nur einen Steinwurf von uns entfernt. Wir bieten das Stadion als Forum an. Für Mainz 05, für die Kickers - und selbstverständlich ist die Eintracht hier zu Hause.
und wann lassen wir die Bayern, aber echt mal ist das bei der Roth schon Alterswahnsinn ausgebrochen,oder kann sein das sie Gehirnkrank ist, Oder hatte sie davor kein SEX gehabt Anderes kann ich es mir nicht erklären warum die doffe kuh auf solche Ideen kommt
andere frage..wie will man denn das ganze finanzieren/unterhalten,wenn die eintracht zb. auch noch die nächsten jahre zweitklassig ist und nur noch 15.000 leute ins stadion tingeln?
Nordhessen3 schrieb: und wann lassen wir die Bayern, aber echt mal ist das bei der Roth schon Alterswahnsinn ausgebrochen,oder kann sein das sie Gehirnkrank ist, Oder hatte sie davor kein SEX gehabt Anderes kann ich es mir nicht erklären warum die doffe kuh auf solche Ideen kommt
Frau Roth hatte noch niemals Sex. Für mich die zweithäßlichste Frau nach Angela Merkel...
Weiterhin soll angemerkt werden, das P. Roth ob man sie mag oder nicht eine auch überregionnale Politikerin ist. Was soll Sie denn öffentlich Kundtun? Offenbach darf nicht ins Waldstadion?
Mir persönlich und sehr vielen SGElern würds sicher gefallen. Der Opposition aber auch, die würde sie dafür zerreißen, Ihr das Jahrelang vorhalten können als blinden Aktionismus. Politik eben.
soviel ich weiß wurde mal gesagt das es ein Finazierungkonzept gibt, wobei sich die Eintracht 2-3 Jahr in der 2.Liga erlauben darf, und den Rest in Liga 1. Und nächstes Jahr werden selbst in Liga 2 weit mehr als 15.000 haben. Denn dann ist das Stadion fertig und wir werden genug hopper bzw Stadiontouristen bei uns haben.
soviel ich weiß wurde mal gesagt das es ein Finazierungkonzept gibt, wobei sich die Eintracht 2-3 Jahr in der 2.Liga erlauben darf, und den Rest in Liga 1. Und nächstes Jahr werden selbst in Liga 2 weit mehr als 15.000 haben. Denn dann ist das Stadion fertig und wir werden genug hopper bzw Stadiontouristen bei uns haben.
naja..aber wenn man es sich jetzt mal überlegt und wirtschaftlich denkt..ohne dieses fandenken...wenn ich dafür verantwortlich wäre,dann wäre es mir doch auch lieber, wenn die gelder vorzeitig gesichert wären,als wenn man jedes jahr hofft,dass die eintracht es schon packen wird, bzw. scharf kalkulieren muss
naja..aber wenn man es sich jetzt mal überlegt und wirtschaftlich denkt..ohne dieses fandenken...wenn ich dafür verantwortlich wäre,dann wäre es mir doch auch lieber, wenn die gelder vorzeitig gesichert wären,als wenn man jedes jahr hofft,dass die eintracht es schon packen wird, bzw. scharf kalkulieren muss
das stimmt schon Tani1977 aber dann doch lier mit irgendwelchen Open-Air Konzerten, oder willst du sehen wie die Fans von mainz und Offenbach unter Polizeischutz zum spiel gehen müssen? also ich nicht.
Nordhessen3 schrieb: das stimmt schon Tani1977 aber dann doch lier mit irgendwelchen Open-Air Konzerten, oder willst du sehen wie die Fans von mainz und Offenbach unter Polizeischutz zum spiel gehen müssen? also ich nicht.
Findest du es nicht anstrengend extra zu jedem Spiel der M und O´s zu kommen? Brady
Frage: Würden sie ein solches (gemeint ist ihr Vorschlag, dass Mainz Spiele im Waldstadion austrägt) Angebot der Stadionnutzung auch den Oxxenbacher Kickers machen?
Roth: Natürlich. Das ist doch ein Stadion für die Region, und die Kickers sind ja nun wirklich nur einen Steinwurf von uns entfernt. Wir bieten das Stadion als Forum an. Für Mainz 05, für die Kickers - und selbstverständlich ist die Eintracht hier zu Hause.
Quelle: FAZ, Rhein-Main Sport, 21.12.04 S. 58
Da hat wohl jemand noch net begriffen, wo wir hier sind!!!
Wo sind wir denn?
Brady
Frau Roth hatte noch niemals Sex. Für mich die zweithäßlichste Frau nach Angela Merkel...
Mir persönlich und sehr vielen SGElern würds sicher gefallen. Der Opposition aber auch, die würde sie dafür zerreißen, Ihr das Jahrelang vorhalten können als blinden Aktionismus. Politik eben.
Brady
Aber nen klasse Namen hat Sie, findest Du nicht
Brady
und Brady wie war den das Hockyspielen mit dem Sohn Von Petra Roht war er wenigsten gut. *duckenfürdenotfall*
Brady
komm komm, komm doch mal rüber, komm doch mal rüber zur S G E, Komm doch mal rüber zur S G E
das stimmt schon Tani1977 aber dann doch lier mit irgendwelchen Open-Air Konzerten, oder willst du sehen wie die Fans von mainz und Offenbach unter Polizeischutz zum spiel gehen müssen? also ich nicht.
Brady
Mit C. oder A. Roth ? Hast Du bei 80 gespielt ? Ich dachte bei Hanau ???
Brady