>

oT: weihnachtsbaum

#
ahoj!!__

da ich noch einen kaufen muss frage ich einfach mal in die runde:

künstlich ODER echt?

ich tendiere zu echt, gehört einfach dazu...

efc man fragt ja sonst nichts
#
Mit Nordmann-Tannen lässt sich leben, die bekommen nicht ganz so schnell Lepra.
Tradition muss schon eingehalten werden: Pro echt
#
Es lebe der Wald!!

Aber bedenke die dortdrin verborgenen Förster.

Ein Baum zum einpflanzen ist optii  

Gruß Andreas
#

KronbergerAdler schrieb:
Es lebe der Wald!!
Mein Porsche fährt auch ohne Wald....
Brady
#
Um meine heimatliche Wirtschaftsregion zu unterstützen rate ich Dir zu einem echten Tannenbaum (egal ob Nordmann oder sonstewas).

EFC Pro Sauerland
#
Da gibt es kein ODER. Er muß echt sein
#
Da gibt´s für mich weder ein entweder, noch ein oder.....so´n shice braucht kein Mensch !!

Alleine unterm Weihnachtsbaum...na klasse. Meine Stimmung bekomm ich um die Zeit auch ohne Baum in den Keller !!!
#

Schobberobber72 schrieb:
Da gibt´s für mich weder ein entweder, noch ein oder.....so´n shice braucht kein Mensch !!

Alleine unterm Weihnachtsbaum...na klasse. Meine Stimmung bekomm ich um die Zeit auch ohne Baum in den Keller !!!


Mach dich in die Bembelbar - da isses doch sowieso das ganze Jahr wie Weihnachten!...
#

Schobberobber72 schrieb:
Da gibt´s für mich weder ein entweder, noch ein oder.....so´n shice braucht kein Mensch !!

Alleine unterm Weihnachtsbaum...na klasse. Meine Stimmung bekomm ich um die Zeit auch ohne Baum in den Keller !!!


100 %ige Zustimmung !!!!
#

Graefle schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Da gibt´s für mich weder ein entweder, noch ein oder.....so´n shice braucht kein Mensch !!

Alleine unterm Weihnachtsbaum...na klasse. Meine Stimmung bekomm ich um die Zeit auch ohne Baum in den Keller !!!


100 %ige Zustimmung !!!!

Hättest Du nicht extra betonen müssen Keine Bange mein Bester, wir saufen uns das Fest und die dazugehörigen Weihnachtsengel schon schön B)
#
Wenn ich nen Baum sehen will, dann gehe ich vor die Tür!!

... im Wald da spielt die Eintracht....!!!!
#

hab unsern grad uffgestellt...
#

Schobberobber72 schrieb:
Da gibt´s für mich weder ein entweder, noch ein oder.....so´n shice braucht kein Mensch !!

Alleine unterm Weihnachtsbaum...na klasse. Meine Stimmung bekomm ich um die Zeit auch ohne Baum in den Keller !!!

So sieht es aus, wer Kinder hat da ist das ja witzig (so strahlende Kinderaugen haben schon was), ansonsten ist das doch mehr als albern.
#

Kurvenfan schrieb:
Wenn ich nen Baum sehen will, dann gehe ich vor die Tür!!

... im Wald da spielt die Eintracht....!!!!


Da siehste ma wie gut wir's eigentlich haben - bei uns ist das ganze Jahr Weihnachten!  
#

miep0202 schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Wenn ich nen Baum sehen will, dann gehe ich vor die Tür!!

... im Wald da spielt die Eintracht....!!!!


Da siehste ma wie gut wir's eigentlich haben - bei uns ist das ganze Jahr Weihnachten!  

oda weihnachten...............       sauft net zuviel, das machts auch net besser.

mitfühlend
#

KAMPFSAU schrieb:
oda weihnachten...............       sauft net zuviel, das machts auch net besser.

mitfühlend


Was du meinst ist Weinnacht und ist beim Möller daheim.
#

propain schrieb:

KAMPFSAU schrieb:
oda weihnachten...............       sauft net zuviel, das machts auch net besser.

mitfühlend


Was du meinst ist Weinnacht und ist beim Möller daheim.

falsch....

der weint doch net nur nachts
#
Uups, da hast du natürlich Recht, der weint ja immer egal ob Tag oder Nacht.
#
apfelweinnacht..
#

miep0202 schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Wenn ich nen Baum sehen will, dann gehe ich vor die Tür!!

... im Wald da spielt die Eintracht....!!!!


Da siehste ma wie gut wir's eigentlich haben - bei uns ist das ganze Jahr Weihnachten!  


Jepp, wir haben das ganze Jahr über Geschenke. Einen Block 40b, ein neues Dach, einen neuen Videowürfel, eine neue Flutlichtanlage, ein komplett neues Stadion. Herz was willst du mehr!!!


Teilen