fliege mit meiner freundin am 27.12 bis 29.12. nach Athen.
ma gucken wie die wirtschaft(en) da so laufen.
werde auch mal hoch zur akropolis laufen in frankfurt klamotten und bastel mir vorher einen doppelhalter wo draufsteht "adler035 grüsst das Eintracht Forum" .
werden bestimmt lustige fotos. poste sie dann wenn ich wieder da bin. ich weiss nicht ob die da unten schon internet haben.
wenn ich den Gekas treffe, bring ich den gleich auch noch mit.
achso, an das nigel-nagel-neue Olympiastadion sprüh ich noch den Ultras Frankfurt schriftzug, damit hier wieder welche was über die Ultras zu lästern haben ich wars aber net.
wenn ich jemanden was mitbringen soll. einfach melden.
werde auch mal hoch zur akropolis laufen in frankfurt klamotten und bastel mir vorher einen doppelhalter wo draufsteht "adler035 grüsst das die tani" .
Hey Adler 035 Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und ganz viel Spaß ind Griechenland! Und mach ein paar schöne Fotos , damit wir hier im Forum auch was zu lachen haben!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Was willst du im Winter in Griechenland? Akropolis im Schnee?
am 27. sind da laut wetter.de 18 grad
war ne idee von meiner freundin, die schafft bei LH und die kriegen da einmal im jahr ein tiket und eins für den partner "GESCHENKT" hammer oder? sie muss nur die steuer bezahlen.
hab mir gedacht okay. will mir wenigstens auch das neue stadion anschauen.
da hab ich gleich gesagt, in den flieger steig ich nur mit fanklamotten ein um dann anschliessend so fotos zu machen.
derf ich aber net sagt sie. die haben da so eine art "dresscode" die mitarbeiter, gilt auch für die personen, die mit LH mitarbeitern reisen
schad ich wollte schon auf Tom machen, wie in dem film ballermann6 und der stewardess-maus auf den Arsc... ähhh Po klopfen
ma gucken wie die wirtschaft(en) da so laufen.
werde auch mal hoch zur akropolis laufen in frankfurt klamotten und bastel mir vorher einen doppelhalter wo draufsteht "adler035 grüsst das Eintracht Forum" .
werden bestimmt lustige fotos. poste sie dann wenn ich wieder da bin. ich weiss nicht ob die da unten schon internet haben.
wenn ich den Gekas treffe, bring ich den gleich auch noch mit.
achso, an das nigel-nagel-neue Olympiastadion sprüh ich noch den Ultras Frankfurt schriftzug, damit hier wieder welche was über die Ultras zu lästern haben ich wars aber net.
wenn ich jemanden was mitbringen soll. einfach melden.
Brady
das wäre doch nich nötig gewesen
grüsst das der tani?
hoffentlich sind keine deutschen touristen da oben
mist,da hab ich vergessen das "das"zu streichen..verdammt
Brady
ich hab zumindest DIE geschrieben
ich hab tanis fälschlichen fehler sogar noch fälscher wiedergegeben und nochmal verfälscht
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und ganz viel Spaß ind Griechenland!
Und mach ein paar schöne Fotos , damit wir hier im Forum auch was zu lachen haben!
Schöne Grüße aus Südhessen...
www.zu-viele-smilies.de
am 27. sind da laut wetter.de 18 grad
war ne idee von meiner freundin, die schafft bei LH und die kriegen da einmal im jahr ein tiket und eins für den partner "GESCHENKT" hammer oder? sie muss nur die steuer bezahlen.
hab mir gedacht okay. will mir wenigstens auch das neue stadion anschauen.
da hab ich gleich gesagt, in den flieger steig ich nur mit fanklamotten ein um dann anschliessend so fotos zu machen.
derf ich aber net sagt sie. die haben da so eine art "dresscode" die mitarbeiter, gilt auch für die personen, die mit LH mitarbeitern reisen
schad ich wollte schon auf Tom machen, wie in dem film ballermann6 und der stewardess-maus auf den Arsc... ähhh Po klopfen
ich lass es lieber sein