>

TV-Tipp: Mittwoch, 29.12.04 Frankfurter Waldstadion

#
wer nächten Mittwoch Zeit hat der sollte sich mal die nacht um die Ohren hauen denn ab 0:30 gibts ne lange Nacht des Waldstadions.

p.S. hoffe es hat noch keiner geschrieben.
#
übrings das ganze läuft auf unserem Liebingssener HR
#
neulich hat mal einer geschrieben im chemietest is ihm die formel NH3 ins auge gesprungen,habs heute auch gesehen...ich hoffen nordhessen3 stinkt nicht so wie NH3....weil ammoniak is einfach nur ätzend!!!
#
lange Nacht des Waldstadions?? was ist das? was gibts da?
#

niederrheiner_adler schrieb:
neulich hat mal einer geschrieben im chemietest is ihm die formel NH3 ins auge gesprungen,habs heute auch gesehen...ich hoffen nordhessen3 stinkt nicht so wie NH3....weil ammoniak is einfach nur ätzend!!!

Ja das war ich
Dr.Ball
#

Betrifft Sendung um 2:15 Uhr: So ganz ohne Rhönradturnen kommt wohl keine HR-Sportsendung aus
#
NH3,

das ist wenigstens mal ein gescheiter Hinweis - DAzKE!
#
Ein Dach fürs Waldstadion gabs schon mal im HR3.
(sehr interessant, wie die Liftbauer mal ein Stadiondach installieren.)

Frage: Wer kann das mit einem DVD Recorder aufnehmen und mir eine Kopie machen.

mailt mir doch mal bitte.

Danke
Droopy
#
Shit, habe es auch verpasst!!
#
Scheisse. Ich hatte es sogar auf dem Kalender eingetragen, aber durch die aktuellen Vorgänge hab ich nicht mehr dran gedacht.
Hat's jemand aufgezeichnet? Das ganz alte Bildmaterial wäre mir ne CD wert.
#
Ich habe die erste Sendung verpasst, weil die hier angegebenen Uhrzeiten und die in meiner Fernsehzeitung nicht stimmten, diese Deppen haben schon um 0:30 Uhr angefangen und nicht um 1:00 Uhr. Die zweite Sendung "Treffpunkt Waldstadion" war nicht schlecht, da wurden Impressionen rund um das Bayernspiel von 1977 gezeigt.
http://eintracht-archiv.de/1976/1977-05-14st.html
Es war schön mal wieder die alten Spieler in Aktion zu sehen und auch ein paar Bilder von den Zuschauern. Es wurden auch Bilder aus der Spielerkabine, Schiedsrichterkabine, Polizeiüberwachung, Reporterplätze und VIP-Raum gezeigt. Mich habe ich aber net gesehen, Skandal, war ich doch auf dem Spiel.
#
Locker bleiben!

Hab die zwei - wirklich sehenswerten! - Dokus (Geschichte und Treffpunkt Waldstadion) aufgenommen und kann sie auf DVD brennen und dann weitergeben zum Vervielfältigen (wer meldet sich freiwillig? - ich mach das nicht, dazu fehlt mir die Zeit und auch die Nerven). Aber nur, wenn Ihr heute alle brav das Best of von eintrachtfans.TV seht! (wobei, das könnte ich auch gleich noch mit draufpacken)

RG
#
Hey Rigobert
Hab mir zwar nen RIESENGROSSEN Zettel gemacht, dass ich das unbedingt aufnehmen will, aber es natürlich vergessen (ja, man wird eben alt) Leider kann ich dasd Kopieren nicht übernehmen. Fliege in 3 Tagen für 3 Wochen nach Kanada *neidischmach* hätte aber sehr gerne eine Kopie davon; Werde mir auch nen Zettel für EintrachtfansTV machen, und das vergesse ich diesmal nicht.
Also: Wer auch immer die Kopien übernimmt, Ich möchte bitte, bitte auch eine.

Ach ja. wolltest Du Dich nicht mal beim Fußball blicken lassen???
elmo
#

elmo schrieb:
Ach ja. wolltest Du Dich nicht mal beim Fußball blicken lassen???
elmo

Eure Winterpause hat so früh angefangen...

Aber, ihr lauft mir ja nicht weg, im neuen Jahr gibt es ja wieder die ein oder andere Chance!

RG
#

Rigobert_G schrieb:
[
Eure Winterpause hat so früh angefangen...

Aber, ihr lauft mir ja nicht weg, im neuen Jahr gibt es ja wieder die ein oder andere Chance!

RG

Meinst Du wir Damen spielen bei dem Wetter noch draussen Fußball???????????
Im Februar gibt es ein Indoor Turnier in der Soccer Halle. Die anderen Daten kann cih Dir bei Gelegenheit auch mal zukommen lassen
#
Also ich würds gern übernehmen, gerade weil ich unbedingt mal EintrachtfansTV sehen würde, wenn Du das also mit drauf packst??
Mail mir einfach mal
Sgeadler77@web.de

Gruß Sascha
#
Hi Sascha,

schick Dir die DVD nächste Woche zu. Melde mich dann per PM bei Dir.

Danke und rutsch gut!

RG

Teilen