komme aus Aachen (bin aber eingefleischter Eintracht Fan) und würde für das "wichtigste" Spiel gegen Aachen gerne nach Frankfurt kommen.
(reise mit Aachener Freunden an und muss dann irgendwie alleine weitersehen..)
Jetzt meine Frage: War in der Saison, ich glaube, 91/92 einmal im Waldstadion, kenne in Frankfurt keine Sau und weis überhaupt nicht mehr wie das da so abläuft.
Gibt es da irgendwelche Tipps (welchen Block, wann anreisen etc) die Ihr mir geben könnt?
Einen Stehplatz im Eintracht-Bereich wirst Du kaum noch bekommen.
Gute Sicht auf das Spielfeld und den Fanblock hast Du auf der Gegengeraden. Der Unterrang ist allerdings auch gut besetzt, und im Oberrang ist man etwas weiter weg.
Im Oberrang der Westtribühne sind überwiegend Eintracht-Fanclubs, aber seitlich zur Gegengeraden hin ist vielleicht noch etwas Platz.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Eingefleischter Eintrachtfan und seit fast 15 Jahren net mehr im Stadion???
Nix für ungut....
Ich weis, ich weis! Ziemlich schlechte Leistung von mir!
Hier meine Ausred-Versuche:
1) Kein Auto 2) Kein / Wenig Geld für Zug 3) ziemlich beschissen alleine die ganze Zugfahrt durchzustehen 4) ......naja merke selber das dir Ausreden nicht sehr überzeugend sind....
@crusher: schon verstanden!
@miep0202: vielen Dank für die Info!
Frohes Fest wünsche ich allen, und einen guten Rutsch ins Aufstiegsjahr 2005!
komme aus Aachen (bin aber eingefleischter Eintracht Fan) und würde für das "wichtigste" Spiel gegen Aachen gerne nach Frankfurt kommen.
(reise mit Aachener Freunden an und muss dann irgendwie alleine weitersehen..)
Jetzt meine Frage:
War in der Saison, ich glaube, 91/92 einmal im Waldstadion, kenne in Frankfurt keine Sau und weis überhaupt nicht mehr wie das da so abläuft.
Gibt es da irgendwelche Tipps (welchen Block, wann anreisen etc) die Ihr mir geben könnt?
VIELEN Dank im Voraus,
Alerion
Alerion
Gute Sicht auf das Spielfeld und den Fanblock hast Du auf der Gegengeraden. Der Unterrang ist allerdings auch gut besetzt, und im Oberrang ist man etwas weiter weg.
Im Oberrang der Westtribühne sind überwiegend Eintracht-Fanclubs, aber seitlich zur Gegengeraden hin ist vielleicht noch etwas Platz.
Ich weis, ich weis! Ziemlich schlechte Leistung von mir!
Hier meine Ausred-Versuche:
1) Kein Auto
2) Kein / Wenig Geld für Zug
3) ziemlich beschissen alleine die ganze Zugfahrt durchzustehen
4) ......naja merke selber das dir Ausreden nicht sehr überzeugend sind....
@crusher: schon verstanden!
@miep0202: vielen Dank für die Info!
Frohes Fest wünsche ich allen, und einen guten Rutsch ins Aufstiegsjahr 2005!
Alerion
Einige von uns werden auch gegen Aachen da sein .
Aber wieso sollte es den keine gottverdammten stehplatzkarten mehr geben?
Also wird nun einer von euch eine für mich reservieren ! danke
gruss