Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
mal so ne Frage am Rande, da sich hier irgendwie alles nur noch um Abstieg und Wiederaufbau dreht:
Am Samstag ist Benny Köhler ohne Einwirken eines Gegners auf dem Platz zusammengeklappt. Hat da jemand nähere Informationen, was der Bub denn hat?
Hab bislang keinen Thread zu dem Thema gefunden und auch dem Spielbericht keine Information entnehmen können.
Aber stimmt, ich wüsste auch gerne, ob es ihm wieder besser geht.
Der ist doch 2x mit nem Dortmunder zusammengeknallt
Der hat nen Moment vorher ne ganz böse (unabsichtliche) Kopfnuss gekriegt. Das war die verspätete Reaktion (also keineswegs ohne Einwirken des Gegners).
Köhler ist im Spiel schlecht geworden, weil er als chrisatzes Profilbild gedacht hat! Absolut nachvollziehbar - das grenz an Körperverletzung
Bei dem Satz war ich wohl auch noch davon beeindruckt!
als=an
grenz=grenzt!
ist genauso wenig lustig, wie dein kommentar gestern.
köhler hatte einen üblen zusammenstoß, der glimpflich ausgegangen ist. darüber macht man sich nicht lustig.