>

SMS-Grüße über Videowürfel

#
Den Scheiß gibt´s jetzt bei Schalke:

http://www.schalke04.de/34_news/news.php?newsaction=detail&newsId=1797

Wenn das bei uns auch kommen sollte (und ich nehme Wetten an, dass das kommt), geh ich ganz gewaltig kotzen.
#
Also ich schaue mir lieber das Spiel an, wie ständig auf den Würfel zu schauen!
#
Werden dann auch alle gesendeten SMS gezeigt?
Dr.Ball
#

anno1899 schrieb:
Also ich schaue mir lieber das Spiel an, wie ständig auf den Würfel zu schauen!

So will ich es ja auch halten. Nur hängt Dir das Ding direkt vor der Fresse, es blinkt, da passiert irgendwas drauf und das lenkt ab. Du müßtest dann alles periphere Sehen ausblenden. Dann kommen noch elektronische Werbebanden hinzu, wo auch irgendwas animiertes abläuft usw.

Ich denke, es wird ziemlich schwer, sich NUR auf das Spiel zu konzentrieren. Wenn es nur eine Anzeigentafel irgendwo oben in der Ecke wäre, dann könnte man es ja ignorieren. Aber das passiert ja alles in Deinem Blickfeld. Und das mit Absicht.

Aber vielleicht erledigt sich das mit den SMS von selbst nach den ersten Grüßen von Karbownik oder anderen Oxxenbacher Hirnis  
#
1. Wird man wohl nicht jeden Müll auf die Anzeige lassen. es dürfte also vorher kontrolliert werden, was angenommen wird und was nicht.

2. Meine ich mich zu erinnern, daß wir soetwas schon einmal auf der alten Anzeigetafel hatten.

3. Natürlich liegt der Würfel direkt im Blickfeld. Eben dafür ist er ja gedacht, um möglichst alle Informationen zu erhalten ohne den Blick vom Spielfeld abwenden zu müssen.

Aber mal im Ernst, welche Animationen erwartet ihr denn während  dem Spiel? Ich erwarte die Toranzeige, Animationen bei Toren und Spielstände aus anderen Stadien. Das Schalke einen Ticker während dem Spiel schaltet, findet aber hoffentlich keine Nachahmer.
Über Werbung in der Halbzeit, bzw. vor dem Spiel oder nach Spielschluss müssen wir nicht Diskutieren. Diese wird soweiso in aller Breite über uns hereinbrechen, da konnten wir auch nie vom Gegenteil ausgehen.
#
Mann könnte dann ja immer seinen Wunsch-Lied schreiben ( Hi, ich stehe Block 38 B und wünsche mir: Auf geht's magische SGE...)

Dr.Ball
#

F.A.N. schrieb:

2. Meine ich mich zu erinnern, daß wir soetwas schon einmal auf der alten Anzeigetafel hatten.

Hatten wir. Das konnte man aber gepflegt ignorieren.

Aber mal im Ernst, welche Animationen erwartet ihr denn während  dem Spiel? Ich erwarte die Toranzeige, Animationen bei Toren und Spielstände aus anderen Stadien. Das Schalke einen Ticker während dem Spiel schaltet, findet aber hoffentlich keine Nachahmer.

Ich glaube, da werden sich noch Abgründe auftun. Das sage ich als alter Kulturpessimist
#
Bin mal textlich auf die erste NH3-SMS gespannt!
#
Im Waldstadion gabs die SMS Aktion auch schon. Allerdings nur in der Halbzeit wurden die Grüße angezeigt!

Euer Fussballidol
#
Im alten Waldstadion gabs die SMS Aktion auch schon. Allerdings nur in der Halbzeit wurden die Grüße angezeigt!

Euer Fussballidol
#
ich denke auch nicht das die in während des spiels gezeit werden..
da wird wohl der spielstand stehen und das wars..
dann noch ergebnis dienst und in der halbzeit die tore von den anderen spielen als bild...
das wars (hoffe ich mal)
#
Ich will auf jedenfall unseren animierten Tor-Adler zurück... Wie der immer daneben geflogen ist, bei Gegentoren
#

F.A.N. schrieb:
Ich will auf jedenfall unseren animierten Tor-Adler zurück... Wie der immer daneben geflogen ist, bei Gegentoren

Du willst Gegentore?

Da war mir der traurige Grotifant schon lieber
#
Bevor bei uns Käfer wie in Dresden rumkriechen, sehe ich lieber einen Adler am Ball vorbeifliegen.
Bin mal gespannt, mit welchen Animationen sie uns "verwöhnen" werden.
#
SMS, das ist doch diese Kleinmädchenzeug? Wer sowas ans Stadion schickt sollte sofort einen Stromschlag aus seinem Handy bekommen und es sollte automatisch ein lebenslängliches Stadionverbot ausgesprochen werden.
#

propain schrieb:
SMS, das ist doch diese Kleinmädchenzeug?

Da täuschst du dich aber ganz gewaltig!!! SMS sind sogar lebenswchtig! Stell dir vor, die SGE spielt, du bist nicht im Stadion und auch außerhalb der Reichweite von Radio- und TV-Geräten....
#

Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Da täuschst du dich aber ganz gewaltig!!! SMS sind sogar lebenswchtig! Stell dir vor, die SGE spielt, du bist nicht im Stadion und auch außerhalb der Reichweite von Radio- und TV-Geräten....

... dann läßt man sich anrufen, weil man neben dem Spielstand sicher noch 100 andere Sachen zum Spiel wissen möchte.
#
sms is echt so bescheuert.. dann ruf ich doch lieber an und es entsteht eine kleine konversation.. so mit sms weiß man ja nie, ob der jenige sein handy grad parad hat und es ließt.. auserdem dauerts so lang.. bei mir jedenfalls.. wenn ich für jmd. nen liveticker mache dauert das immer ne minute um "1:0 arie" zu schreiben oder so..
#

Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Laptop und Handy genommen und schon weiss man Bescheid.
Sicher gibt es Gelegenheiten wo solch eine SMS nützlich sein kann, aber im Stadion hat so ein Zeug hundertprozentig nix zu suchen und vor allem nicht an irgendwelchen Anzeigetafeln.
#
Also ich fands geil, dann könnt ich schon während eines Spiels "Funkel raus" sms-en und könnt Euch schon während des Spiels meine Meinung geigen

Ich schmeiss mich weg...

M_M.

Teilen