Habe die ganze Zeit drauf gewartet, daß Jemand so nen Fred eröffnet, dann mach ich´s halt.
Ich wünsche Euch Allen und Euren Familien ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
Denkt daran, daß das Leben nicht nur aus Fussball und Eintracht besteht, sondern daß es sicherlich auch viele Menschen gibt, Denen es nicht so gut geht wie uns.
Meine Firma und ich haben uns an einer Weihnachtsfeier für Kinder in einem Flüchtlingswohnheim beteiligt und morgen werde ich auch auf einem Fest für Obdachlose teilnehmen.
Auch wäre es vieleicht möglich Freunde oder Bekannte, die keine Familie haben am Fest dran teilhaben zu lassen.
Denn es gibt an Heilig Abend nichts traurigeres als allein zu sein.
Da schließe ich mich mal den Worten meines Vorschreibers an.
Ich verabschiede mich vorerst mal aus dem Forum, da ich ab Heute bis Neujar das erste Mal in diesem Jahr ne berufliche Auszeit nehme, und im Januar aufgrund von "Sport-"Veranstaltungen nur sporadisch im Büro bin. Hehe, 7. bis 9. Januar Skispringen in Willingen und 11. bis 16. Januar Biathlon in Ruhpolding *Hicks*
ich wünsche euch auch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben
ich verabschiede mich heute auch bis montag abend...bei mir ist eltern/schwiegerelternbesuchen über die Feiertage angesagt....da werden dann ordentlich Geschenke abgestaubt
Also...an alle,die irgendwelche Fragen etc haben..ich bin erst wieder montag abend erreichbar
Ich verabschiede mich nach nirgendwohin - ich bleibe dem Forum erhalten, wenn auch mit kleinen Pausen zum Essen und Schlafen. Darüber hinaus verzichte ich, außer es macht einen Riesenspass, da und dort mal auf einen Beitrag - so wie ich das bereits in den letzten Tagen getan habe.
Manchmal ist weniger mehr.
Ich möchte gerne noch kurz die Gedanken von Pfalzadler aufnehmen und mich anschliessen.
Bei allem Verdruss: den meißten von uns geht es, genau betrachtet, doch vergleichsweise gut. Deshalb sollten wir, jeder auf seine Weise, mal den Blick über den Tellerrand schweifen lassen und vielleicht mal etwas teilen mit jenen, die es schwerer haben im Leben.
In diesem Sinne wünsche ich insbesondere allen, die ich glücklicherweise mittlerweile persönlich kenne, aber natürlich auch allen anderen aufrechten Eintrachtlern und Forums-Teilnehmern ein glückliches Weihnachtsfest und einen schönen Jahresausklang.
Ich bedanke mich für viele amüsante und interessante Dialoge, freue mich auf eine Fortsetzung und wünsche Euch allen viel Glück, Gesundheit und die Erfüllung Eurer Wünsche im kommenden Jahr!
Den oben genannten wünschen möchte ich mich sehr gerne anschließen und allen Forumsteilnehmern ein Weihnachtfest nach Maß, besinnliche Stunden im Kreise der liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Ich habe hier sehr viele schöne Stunden, kritische sowie auch fröhliche und freundschaftliche Diskussionen miterlebt und möchte diese nicht missen. Auf ein neues im Jahr 2005 mit dem Wunsch mich am Ende der Saison an einem Eintracht Frankfurt Aufstiegsthread beteiligen zu können.
ich wünsche euch allen und euren familien ein schönes weihnachtsfest,und fürs neue jahr nur das beste vor allem gesundheit und zufriedenheit. denkt bitte in einer stillen minute an mich,wenn ich mich mit meiner pfälzer verwandschaft rumschlagen muß....
Pfalzadler schrieb: Habe die ganze Zeit drauf gewartet, daß Jemand so nen Fred eröffnet, dann mach ich´s halt.
Ich wünsche Euch Allen und Euren Familien ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
Denkt daran, daß das Leben nicht nur aus Fussball und Eintracht besteht, sondern daß es sicherlich auch viele Menschen gibt, Denen es nicht so gut geht wie uns.
Meine Firma und ich haben uns an einer Weihnachtsfeier für Kinder in einem Flüchtlingswohnheim beteiligt und morgen werde ich auch auf einem Fest für Obdachlose teilnehmen.
Auch wäre es vieleicht möglich Freunde oder Bekannte, die keine Familie haben am Fest dran teilhaben zu lassen.
Viele Grüße und ein frohes Fest
wünscht Euch Allen
Robert,alias Pfalzadler
Hallo Robert,
tolle Geste, die Du mit Deiner Firma da leistest. Ich finde es toll zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die das Herz am richtigen Fleck tragen. Hut ab. Ich hoffe, die Weihnachtsfeier wird allen viel Spaß bereiten und wird viele von Ihren Alltagsproblemen ablenken.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie wirklich eine fröhliche Weihnacht und mögen wir uns alle an Dir ein Beispiel nehmen, und den weniger glücklicheren Menschen auf dieser Welt zumindest für einen kurzen Moment das Gefühl der Hoffnung geben gebraucht und geliebt zu werden.
Ich wuensche allen Adlern ein frohes Weihnachtsfest, froehliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2005, sowohl persoenlich als auch fuer die Eintracht
Viele Grüße und ein frohes Fest
wünscht Euch Allen
Robert,alias Pfalzadler
Ich verabschiede mich vorerst mal aus dem Forum, da ich ab Heute bis Neujar das erste Mal in diesem Jahr ne berufliche Auszeit nehme, und im Januar aufgrund von "Sport-"Veranstaltungen nur sporadisch im Büro bin.
Hehe,
7. bis 9. Januar Skispringen in Willingen
und
11. bis 16. Januar Biathlon in Ruhpolding
*Hicks*
Wünscht mir viel Glück,
Frohes Fest & guten Rutsch
wünscht der
FANTOMAS
viel glück
ich wünsche euch auch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben
ich verabschiede mich heute auch bis montag abend...bei mir ist eltern/schwiegerelternbesuchen über die Feiertage angesagt....da werden dann ordentlich Geschenke abgestaubt
Also...an alle,die irgendwelche Fragen etc haben..ich bin erst wieder montag abend erreichbar
[img] http://www.lausitzerdampflokclub.de/postcards/pictures/weihnachtsgruss.jpg [/img]
Bleibt wie ihr seiT, man sieht sich im neuen Jahr am Parkplatz...
Manchmal ist weniger mehr.
Ich möchte gerne noch kurz die Gedanken von Pfalzadler aufnehmen und mich anschliessen.
Bei allem Verdruss: den meißten von uns geht es, genau betrachtet, doch vergleichsweise gut.
Deshalb sollten wir, jeder auf seine Weise, mal den Blick über den Tellerrand schweifen lassen und vielleicht mal etwas teilen mit jenen, die es schwerer haben im Leben.
In diesem Sinne wünsche ich insbesondere allen, die ich glücklicherweise mittlerweile persönlich kenne, aber natürlich auch allen anderen aufrechten Eintrachtlern und Forums-Teilnehmern ein glückliches Weihnachtsfest und einen schönen Jahresausklang.
Ich bedanke mich für viele amüsante und interessante Dialoge, freue mich auf eine Fortsetzung und wünsche Euch allen viel Glück, Gesundheit und die Erfüllung Eurer Wünsche im kommenden Jahr!
miep
Ich habe hier sehr viele schöne Stunden, kritische sowie auch fröhliche und freundschaftliche Diskussionen miterlebt und möchte diese nicht missen. Auf ein neues im Jahr 2005 mit dem Wunsch mich am Ende der Saison an einem Eintracht Frankfurt Aufstiegsthread beteiligen zu können.
Weihnachtliche Grüße
lt.commander
schee Fest, gude Rutsch un ne gude Rückrunde allerseits!
Peter (mann)
denkt bitte in einer stillen minute an mich,wenn ich mich mit meiner pfälzer verwandschaft rumschlagen muß....
mein geilheitsfaktor ist null
Hallo Robert,
tolle Geste, die Du mit Deiner Firma da leistest. Ich finde es toll zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die das Herz am richtigen Fleck tragen. Hut ab. Ich hoffe, die Weihnachtsfeier wird allen viel Spaß bereiten und wird viele von Ihren Alltagsproblemen ablenken.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie wirklich eine fröhliche Weihnacht und mögen wir uns alle an Dir ein Beispiel nehmen, und den weniger glücklicheren Menschen auf dieser Welt zumindest für einen kurzen Moment das Gefühl der Hoffnung geben gebraucht und geliebt zu werden.
Vielen Dank für diesen wundervollen Thread.
Einträchtliche Weihnachtsgrüße
Max_Merkel
Einträchtliche Weihnachtsgrüße
Max_Merkel
Aufstieg '05 - Frankfurt ist dabei.
Jetzt weiß ich endlich mal wie Du aussiehst...