>

SAW - 16.05.2011 - Gebabbel

#
ghostinthemachine schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ich hattte letztens gehört, dass die Eintracht bei der Anzahl der Torchancen in der Bundesliga auf Platz 6 stehen würde.... soll im Kicker gestanden haben...

Kann das jemand bestätigen?

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/chancentod.php

Danke, Daum hatte ja auch im Training bemerkt, dass nur etwa 6 von 10 Bällen ins Tor gehen würden und es normalerweise 7-8 Bälle wären.
#
Gran_Feudo schrieb:

Derjenige, der am allerwenigsten Anteil am Abstieg hatte, ist schon mal in die Wüste geschickt.

Er hatte nur einen Vertrag bis Saisonende und will sich die 2. Liga vielleicht einfach nicht antun.

Vielleicht wäre er auch nicht der richtige Mann für den Wiederaufstieg gewesen.
Heute Abend um 20:30 werden wir wohl wissen, wer sein Nachfolger ist. Für irgendwelche dünnen Fakten würde wohl keine PK angesetzt werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Derjenige, der am allerwenigsten Anteil am Abstieg hatte, ist schon mal in die Wüste geschickt.

Er hatte nur einen Vertrag bis Saisonende und will sich die 2. Liga vielleicht einfach nicht antun.

Vielleicht wäre er auch nicht der richtige Mann für den Wiederaufstieg gewesen.
Heute Abend um 20:30 werden wir wohl wissen, wer sein Nachfolger ist. Für irgendwelche dünnen Fakten würde wohl keine PK angesetzt werden.

Denke ich auch...
#
Schön, dass Daum noch paar gute Worte zu Sonny Kittel gefunden hat, ich hoffe er wird möglichst schnell wieder fit, seine Anlagen sind überragend, der Weg zu Özil´s Klasse ist gigantisch, aber so ein bisschen davon wäre auch gut

Ich weiß das war jetzt was ernstes und themenbezogen, also bitte nicht sperren
#
Basaltkopp schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Das lässt sich aber nur schwer als Kritik an HB verpacken....

Claque hin, Verschwörungstheorie her. Für mich persönlich kann ich feststellen, dass mir hier schon wieder die gleichen Personen auf den Sack gehen, die das schon zu Zeiten von "Caio-Caio" in Perfektion beherrscht haben!
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Claque hin, Verschwörungstheorie her. Für mich persönlich kann ich feststellen, dass mir hier schon wieder die gleichen Personen auf den Sack gehen, die das schon zu Zeiten von "Caio-Caio" in Perfektion beherrscht haben!

Ist eben so und wird auch immer so bleiben  
#
Willensausdauer schrieb:
Ich hattte letztens gehört, dass die Eintracht bei der Anzahl der Torchancen in der Bundesliga auf Platz 6 stehen würde.... soll im Kicker gestanden haben...

Kann das jemand bestätigen?

Das war nicht der Platz, sondern die Torchancen.  
#
Mal eine Frage:
Das "Randalemeister 2011" beim Dortmund-Spiel...

Habt ihr das als "ernsthafte" Aktion bewertet?

Aus meiner Sicht ist das eine ironische Medienkritik gewesen...
#
Also, ich muss sagen, das es meiner Meinung nach schonmal ein Anfang ist, nicht mit Daum in die 2. Liga zu gehen. Er mag vielleicht ein Motivationskünstler sein, doch ich denke für die 2. Liga ist er nicht gerade der richtige. Aber nochmal zur Mannschaft zu kommen, wichtig wäre, das wir mal ein paar Leitwölfe haben, die die Mannschaft führen. Schlecht finde ich auch nicht das Ama sehr oft Klartext gesprochen hat, denn bei manchen Sachen hat er wirklich recht gehabt. Und wichtig wäre auch die verletzungsanfälligen Spieler nicht mit in die 2. Liga zu nehmen. Wir müssen dringend ein anständiges Grundgerüst aufbauen um sportlich aufbauen zu können. Die jungen Spieler, wie Jung, Kittel, Rode, Fährmann müssen gehalten werden.
#
Willensausdauer schrieb:
Mal eine Frage:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11182577/
#
Willensausdauer schrieb:
Mal eine Frage:

meinst du es ist von allgemeiner Interesse wie diese Aktion von uns Fans bewertet wird?
#
Foda liebend gerne, ich habe nur echt Angst dass hier das neue Gespann Doll - Schindelsmeiser verkündet wird. Oder Neururer. Bitte nur nicht die!
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Apropos Caio...
Der hr hat vorhin verzählt, dass die Eintracht mit verschiedenen Spielern nicht mehr plant. Genannt wurden Altintop (Dem Himmel oder wem auch immer sei allergrößter Dank!!!), Gekas, Caio und Chris.

Gibt es dazu schon etwas geschriebenes?
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Foda liebend gerne, ich habe nur echt Angst dass hier das neue Gespann Doll - Schindelsmeiser verkündet wird. Oder Neururer. Bitte nur nicht die!

Kinners, jetzt lasst doch mal den Neururer.
Den hatte HB beim Doppelpass erwähnt, als es darum ging, einen Trainer für die letzten 7 Spiele zu finden. Da hatte er PN mit auf der Liste. Und das glaube ich ihm auch. Und die Idee wäre gar nicht mal so schlecht gewesen: Für die letzten 7 Spiele zum Nicht-Absteigen.
Vielleicht wäre PN sogar die bessere Wahl gewesen.

Doch für einen Neuaufbau wird ein anderer Trainer kommen. Und es wird nicht Doll!
#
Bruchhagen wird da verfahren wie immer: die Öffentlichkeit schön spekulieren lassen und im Geheimen verhandeln. Wer jetzt durch die Medien geistert muss intern noch lange nicht thematisiert werden. Foda wäre ja vom Namen her mein persönlicher Favorit. damit lassen sich bestimmt brasilianische Talente locken.
#
Tschock schrieb:

Kinners, jetzt lasst doch mal den Neururer.
...
Doch für einen Neuaufbau wird ein anderer Trainer kommen. Und es wird nicht Doll!

Tippe auf Loddar Dollrurer ...
#
Gran_Feudo schrieb:

Mich würde dringend interessieren, ob es Skibbe war, der großkotzig auf Verstärkungen im Winter verzichtet hat (offizielle Sprachregelung: gemeinsam entschieden) oder ob der Verzicht vom Sparkassenverwalter ausging.

Dass Skibbe und Bruchhagen sich ausgerechnet in diesem Punkt, das erste und einzige Mal in ihrer gemeinsamen Zeit einig waren, weigere ich mich, zu glauben.

Skibbe hat doch höchstpersönlich die Personaldecke in der Abwehr im Sommer schrumpfen lassen, als er Bellaid und Petkovic wegschickte. Ich glaube kaum, dass HB ihm verboten hat diese als Backups zu behalten. Vielleicht wollte sich Skibbe auch nicht vorhalten lassen, dass wir nun Ersatzspieler kaufen müssen (denn mit Russ und Franz war er ja ansonsten zufrieden), weil er die ansonsten vorhandenen Ersatzspieler lieber weggeschickt hat.
#
Auch wenn der Thread dazu korrekterweise dicht ist: Ronny Borchers als Trainer ist gar keine schlechte Idee. Er hat in Worms in einem halben Jahr viel bewegt.
#
Hm der Thread kam mir gestern a bisserl länger vor.

Teilen