>

SAW - 16.05.2011 - Gebabbel

#
Stoppdenbus schrieb:
audioTom schrieb:
Ein geborener Mainzer der Jahre seines Fussballerlebens in K'Lautern verbracht hat?

Echt geil, wenn man denkt es geht nicht schlimmer, irgendwoher zaubert jemand noch einen weiteren Fußtritt.    

Foda ist ein guter Trainer. Völlig wurscht, wo der herstammt.

Jetzt mal völlig wertfrei: woran genau machst du das fest.
Ich muss gestehen, ich kenne ihn zu wenig. Hab pauschal einfach mal abgelehnt (selbsterkenntnis ist der erste weg zu besserung    )
#
Maabootsche schrieb:
Teixeira soll zudem momentan allenfalls 2.Liga-Qualität haben.

Dann wäre er doch super bei uns aufgehoben, da haben wir auch noch so ein paar von der Sorte  
#
Macbap schrieb:
propain schrieb:
MikeA schrieb:
Foda, find ich gut. Trotz seiner Gummistiefelvergangenheit.

Aber nur wenn wir irgendwo im spanischsprachigen Raum spielen. Ich weiss noch als er mit der Nationalmannschaft in Südamerika spielte und es grosses Gelächter gab als der Herr Freies Fic.ken auflief.

Soviel ich weiß, ist das portugiesisch. Womit wir wieder bei Herrn Caio wären...

Ich wusste doch das ich es wieder vertausche, Hauptsache Iberische Halbinsel.
#
audioTom schrieb:
Jetzt mal völlig wertfrei: woran genau machst du das fest.

Er hat in Graz über Jahre gute Arbeit geleistet. Es ist zwar nur das Land der Schluchtenk.cker, aber auch da muss man erst mal Tabellenführer werden.
#
MrBoccia schrieb:
mit Foda wäre ich höchst zufrieden

dito
#
kommt eigentlich habib bellaid wieder zurück??? auf den würd ich setzen
#
Nano82 schrieb:
kommt eigentlich habib bellaid wieder zurück??? auf den würd ich setzen

Für die 2. Liga könnte es reichen... vielleicht.
#
Bindekicker schrieb:
Bitte keine Transfermarkt.de-"Artikel" im SAW. Danke.

Die Quelle ist dpa. Das kann man schon mal posten.
#
propain schrieb:
Macbap schrieb:
propain schrieb:
MikeA schrieb:

Aber nur wenn wir irgendwo im spanischsprachigen Raum spielen. Ich weiss noch als er mit der Nationalmannschaft in Südamerika spielte und es grosses Gelächter gab als der Herr Freies Fic.ken auflief.

Soviel ich weiß, ist das portugiesisch. Womit wir wieder bei Herrn Caio wären...

Ich wusste doch das ich es wieder vertausche, Hauptsache Iberische Halbinsel.

Genau. Botafogo oder Franco Foda. Hauptsache in´s Ausland.  
#
Pezking schrieb:
Bindekicker schrieb:
Bitte keine Transfermarkt.de-"Artikel" im SAW. Danke.

Die Quelle ist dpa. Das kann man schon mal posten.

Hässlich das die dpa jetzt bei tm abschreibt. tz,tz.
#
peter schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
peter schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Soso, Daum ist Geschichte.

Derjenige, der am allerwenigsten Anteil am Abstieg hatte, ist schon mal in die Wüste geschickt.

Derjenige, der sich das Rückrunden-Trauerspiel viel zu lange angesehen hat, bzw. der sich die Innenverteidigung zum Rückrundenstart gespart hat und somit die ersten Spiele abgeschenkt hat, was wiederum das Rückrunden-Trauerspiel überhaupt erst in dieser Dimension eröffnete...der ist immer noch da. Sehr, sehr bedauerlich.

Mich würde dringend interessieren, ob es Skibbe war, der großkotzig auf Verstärkungen im Winter verzichtet hat (offizielle Sprachregelung: gemeinsam entschieden) oder ob der Verzicht vom Sparkassenverwalter ausging.

Dass Skibbe und Bruchhagen sich ausgerechnet in diesem Punkt, das erste und einzige Mal in ihrer gemeinsamen Zeit einig waren, weigere ich mich, zu glauben.

du erinnerst dich aber schon noch wo die mannschaft im winter stand?

Selbst wenn wir auf Platz 1 gestanden hätten, die IV war ausgefallen, komplett, und Chris hatte mal wieder Rücken.
Kein Verein auf diesem Planeten geht mit einer solchen Abwehr in eine Rückrunde.
Es gab Stimmen, die haben diese Personalpolitik in der Abwehr schon im Sommer heftig kritisiert...

es gibt immer stimmen die kritisieren.

wir haben in der hinrunde 21 gegentore gefangen.
in der rückrunde waren es 28.

wir haben in der vorrunde 24 tore geschossen.
in der rückrunde waren es 7.

und du glaubst wirklich, dass die defensive unser problem war? ich komme da zu einem ganz anderen ergebnis.

Nach deiner Logik, hätte man auch ganz ohne Abwehr spielen können, weil wir ja in der Hinrunde immer getroffen haben (übrigens auch nur ein einziges Törchen mehr als in der 33-Punkte-Saison - so dolle war dann der Sturm also mal nicht. Hinrundentabelle, Tore: Platz 13)

Ohne Abwehr geht es nicht. Der Sturm muss treffen, die Abwehr muss dichthalten. Der Sturm war ein laues Lüftchen, wobei alleine Gekas überhaupt Wind machte und hinten war die IV weg. In so einer Situation (nur mal für den Fall, dass auch Gekas ausfällt) ist alles andere als zu handeln, zumal im Winter ja durchaus Möglichkeiten da waren, andere vereine haben sich ja schließlich auch verstärkt, grob fahrlässig.

Ja, die Defensive war ein Problem. Das andere Problem war der Sturm (war nicht unbedingt absehbar im Winter, da alle fit, bis auf Amanatidis' bekanntes Problem). Kommen beide Probleme zusammen, geht es über in den freien Fall.
Guck dir nur mal an, wie oft ein bunt zusammengewürfelter Haufen mit positionsfremden Spielern auf dem Platz gestanden hat. Vorne geht nichts (was immer mal passieren kann) und hinten ständig neues Personal.
gegen H96, ohne IV: 0:3
in Hamburg, ohne IV, ohne LV: 0:1
gegen Gladbach, mit IV nach Verletzungspause und Trainingsrückstand: 0:1
3 Niederlagen am Stück, das musste erstmal verdaut werden.
#
Ich hattte letztens gehört, dass die Eintracht bei der Anzahl der Torchancen in der Bundesliga auf Platz 6 stehen würde.... soll im Kicker gestanden haben...

Kann das jemand bestätigen?
#
propain schrieb:
MikeA schrieb:

Das musste ich ja jetzt echt mal nachschlagen.
Das heißt zwar nicht "freies f.cken" aber immerhin "ehrlich Scheiße"  
#
Willensausdauer schrieb:
Ich hattte letztens gehört, dass die Eintracht bei der Anzahl der Torchancen in der Bundesliga auf Platz 6 stehen würde.... soll im Kicker gestanden haben...

Wayne ?

Ich mein´...was soll´s? wir sind abgestiegen.
#
Macbap schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Wayne ?

Ich mein´...was soll´s? wir sind abgestiegen.

#
#
Kann ich auch:

#
Willensausdauer schrieb:

Ja, hatte ich auch gelesen, ebenfalls das wir die schlechteste Chancenverwertung haben, weshalb ich auch sage das wir im Winter eher einen Stürmer als einen Innenverteidiger gebraucht hätten. Aber das wollen viele einfach nicht einsehen, denn das man keinen Stürmer verpflichtet hat kann man ja niemandem ernsthaft vorhalten.
#
Willensausdauer schrieb:

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/chancentod.php
#
greg schrieb:
propain schrieb:
MikeA schrieb:

Das musste ich ja jetzt echt mal nachschlagen.
Das heißt zwar nicht "freies f.cken" aber immerhin "ehrlich Scheiße"  

Da in Brasilien bekanntermaßen Portugiesich und nicht Spanisch gesprochen wird, hat propain mit seiner Übersetzung schon recht.

Jedenfalls kommt der Name in Südamerika spontan überall gut an.

Teilen