>

Außer mir noch wer im Büro heute?

#
Da hier und heute mal rein garnix los ist, mach ich doch aus lauter Langeweile mal nen Fred auf

Ist halt doch dämlich, fast seinen gesamten Jahresurlaub für die Eintracht zu verballern, und dann an, zwischen und um die Feiertage herum arbeiten zu müssen.

Naja, 4 Stunden die Arschbacken platthocken und hoffen, dass das Telefon nicht klingelt.......denn wenn´s das tut, dann ist aller Wahrscheinlichkeit nach irgendwo 5 vor 12 und es wird richtig stressig !

Ach ja, frohes Fest !
#
sorry sorry sorry, ich bin nicht arbeiten.

bin aber trotzdem bei dir.

ich glaub tani hat auch urlaub. sonst wäre sie hier und hätte schon gepostet.

die kleine ist nur hier, wenn sie im büro ist

ich glaub die schafft den ganzen tach nix.

dir auch ein frohes fest.
#
Ich fahr gleich ins Büro.
#

ADLER035 schrieb:
sorry sorry sorry, ich bin nicht arbeiten.

Wieso bist Du denn dann schon wach um die Zeit ??? Musst wohl noch Geschenke kaufen, ws?

@Propain

Na das nenn ich doch mal konsequent....sogar vorm Büro von daheim aus schon ins Forum zu schauen
#
Nö, hab Ferien
Dr.Ball
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
[quote]
Mit Büro war auch nicht das einzige Büro gemeint, dass du je gesehen hast - Das Büro des Schuldirektors

Öhhm, *Psssccchhhttt*
Dr.Ball
#
Soso, der Dr. Ball ist auch schon auf.......warst wohl neugierig, ob der Weihnachtsmann schon da war......
#
Arbeiten ist doch was Feines!
#
Mein Büro habe ich zuletzt am 16.12. gesehen
#
Schobbe,

was nölst Du hier rum - Urlaub machen für die Eintracht, und jetzt stundenlang nix schaffe gegen Bezahlung und noch das Forum aufmischen - was willste denn, hast doch alles richtig gemacht!  
#
Hab seit letzte Woche Freitag Urlaub und muß erst wieder am 10 Januar auf die Arbeit trotzdem viel Spaß an alle die Arbeiten müssen und wenig Arbeit :P
#

Schobberobber72 schrieb:
Soso, der Dr. Ball ist auch schon auf.......warst wohl neugierig, ob der Weihnachtsmann schon da war......

Also bei mir kommt 1.Das Christkind
und 2. Abends so um 18:00Uhr, dass man danach
noch schön feiern gehen kann

*Frohe Weihnachten*
Dr.Ball
#
Das ist ja ein Unding! An Feiertagen auf die Arbeit zu müssen..

*Trotzdem Ferien hat* :P
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Das ist ja ein Unding! An Feiertagen auf die Arbeit zu müssen..

*Trotzdem Ferien hat* :P

"heilig abend" ist kein feiertag...
#
Nicht?

Wirklich nicht?

Na gut. Dann ist es halt kein Feiertag..
#
Naja, hatte an Heilig Abend Nachtschicht, und bin grade von selbiger Heim gekommen. Wünsche euch allen ein frohes Fest. Viel Spaß beim Äpplersaufen!!gg

Teilen