>

Jesus Christus und Willi Reimann

#
also Jesus und Willi haben heute Geburtstag.

Ich wünsche beiden (auch dem Willi) alles Gute und einen schönen Tag.

Der Eintracht wünsch ich auch ein schönes Weihnachtsfest, möge unter Funkels Baum zwei neue Spieler liegen, die er sich gewünscht hat.

Dann noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und am Ende auf Platz 3.

Euch Suffköpp natürlich auch alles schöne
#
Schöne Grüße nach Sylt und dahin wo der andere Kerl da wohnt

Dr.Ball
#
Mist, da hamse wohl definitiv den Falschen ans Kreuz genagelt.......... Ok, der war mal wieder bös.
#
jo

aber stell dir vor, die hätten den willi ans kreuz genagelt. dann würden wir jedes jahr

reimachten feiern

#
Naja, dafür wäre uns die Meisterschaft jedes Jahr sicher....mit Jesus als trainer

Wäre nur blöd wegen der Dopingproben, wenn der jedes mal das Wasser in den Trinkflaschen zu Wein macht
#

Schobberobber72 schrieb:
Naja, dafür wäre uns die Meisterschaft jedes Jahr sicher....mit Jesus als trainer

naja,wenigstens haben wir den friedhelm.der sieht doch aus wie einer seiner jünger.(aber welcher?)
#
Sorry,

aber diesem Rambo zu irgendwas zu gratulieren, verbietet sich mir spätestens, seitdem er versucht, noch eine Abfindung zu erstreiten für Arbeit, die er nie geleistet hat - nur aufgrund einer unglücklichen Formulierung im Vertrag, die aber jeder versteht, der noch für 5 Cent Hirn hat.

Möge eine riesige Flutwelle über Sylt hinweg fegen - zumindest über den Golfplatz, während W.R. dort gerade unser Geld verjubelt.
#

Schobberobber72 schrieb:
Ok, der war mal wieder bös.

...aber goil
Dr.Ball
#
hehe der willi!

naja wünsch euch auch en frohes weihnachtsfest, das ihr am ende auf platz 4 punktgleich mit aachen liegt die aber 1 tor mehr geschossen haben!!!*ggg*

und en guten rutsch
#

MZer schrieb:
hehe der willi!

naja wünsch euch auch en frohes weihnachtsfest, das ihr am ende auf platz 4 punktgleich mit aachen liegt die aber 1 tor mehr geschossen haben!!!*ggg*

und en guten rutsch

der war gut,ich kann net mehr,du hast mein tag gerettet.ich liebe dich.laß uns heiraten und kinder kriegen,unser sohn heisst dann auch jürgen....und unsere tochter nennen wir dann mimoun...*ups*

Teilen