Du hast doch bis jetzt nur die Bestätigung, oder habe ich das falsch verstanden. Die machen doch jetzt eh erstmal Pause, da wird denke ich mal auch nix verschickt. Wenn es für dich nicht zu schwer ist, schick denen doch eine Mail und weise sie dadrauf hin das sie den falschen Block erwähnt haben. Dann kannst du auch dort sofort anrufen wenn sie wieder da sind und sie dadrauf hinweisen.
Ansonsten kann ich da nix unglaubliches entdecken, denn das ist doch irgendwie der Normalfall das dort das Chaos herrscht.
Matthias87 schrieb: ...wie sollen wir das hinbekommen,dass mein Kumpel trotz falscher Karte mit uns in 38-B kommt??
So sind´se halt. Aber wenn Ihr 7 richtige Karten habt, dann sollte es kein Problem sein, den Kumpel rein zu holen. Geht halt einer 2x mal.....funktioniert seit 20 Jahren immer !
Da bestell ich 7 karten für 38-B und rufe gestern an,dass ich doch noch eine mehr brauche und sage der guten Frau 3 MAL dass ich 38-B brauche.
Die sagt alles klar,kein Problem etc...und heute bekomm ich ne Reservierungsbestätigung für eine Karte für 36-B !!!
Jetzt t hat der Kartenservice 2 Wochen geschlossen...wie sollen wir das hinbekommen,dass mein Kumpel trotz falscher Karte mit uns in 38-B kommt??
So eine Dummheit!
Ansonsten kann ich da nix unglaubliches entdecken, denn das ist doch irgendwie der Normalfall das dort das Chaos herrscht.
So sind´se halt. Aber wenn Ihr 7 richtige Karten habt, dann sollte es kein Problem sein, den Kumpel rein zu holen. Geht halt einer 2x mal.....funktioniert seit 20 Jahren immer !
@propain: ja,da hast du recht. ein wenig übertrieben, das ist da schon keine Unglaublichkeit mehr...
Was bei Sitzplätzen aber mittlerweile blöd ist, denn wenn ausverkauft ist kann man wegen der Sitzschalen net mehr wie früher zusammenrücken.