also ich weiß net was du als mit dem jako schal hast.aber über deinen text im steckbrief "eintracht frankfurt by jako und fraport....etc"musste ich doch schon etwas schmunzeln.....
chaoz78 schrieb: also ich weiß net was du als mit dem jako schal hast.aber über deinen text im steckbrief "eintracht frankfurt by jako und fraport....etc"musste ich doch schon etwas schmunzeln.....
Jetzt wo du es erwähnst musste ich auch mal nachgucken. Net schlecht, hat Ultra im Nick und ist ein Komerzkind.
[chaoz78 schrieb: also ich weiß net was du als mit dem jako schal hast.aber über deinen text im steckbrief "eintracht frankfurt by jako und fraport....etc"musste ich doch schon etwas schmunzeln.....
eintrachtpower-ultras schrieb: so erstma is das jako-o und dann sammel ich nich nur jako sachen sondern mit eintracht frankfurt sonst hätt ich hier nett gefragt
Wann ein neuer Jako-Schal kommt? Hättest Du ganz artig aufgepaßt, würdest Du wissen, daß wir nächstens von NIKE unterstützt werden. Da wird sicherlich Jako keinen weiteren Schal auf den Markt werfen.
Und wer soll das von uns wissen?
Jetzt wo du es erwähnst musste ich auch mal nachgucken. Net schlecht, hat Ultra im Nick und ist ein Komerzkind.
also ich weiß net was du als mit dem jako schal hast.aber über deinen text im steckbrief "eintracht frankfurt by jako und fraport....etc"musste ich doch schon etwas schmunzeln.....
http://www.jako-o.de/home/de/home.mb1?mb_f020_id=r39MCs7KWUcPHDsLLPs8&lang=de&fag=d&set=home&mb_v301_ch=fe645&flash=2&ssl=true_auto
da haste schöne "jako"-sachen.....
Also nett war die Frage nicht unbedingt
Dr.Ball
DANN MUSS ICH NET NETT SEIN
[big]SCHREI HIER NICHT SO RUM![/big]
WANN KOMMEN DIE NEUEN?
GRUSS
EINTRACHTPOWERKUTTE
Da bin ich mir eigentlich schon sicher. Dieser Deal wurde von unserem Stadionbetreiber eingeleitet.
grob die fans fein das stadion....
Verdammt, warum habe ich so einen Nick und warum ist chaoz78 hier im Forum.