>

WANN KOMMT EIN NEUER JAKO SCHAL???

#
?????
#
Na na na. Was sind denn das für Manieren?

Und wer soll das von uns wissen?
#
also ich weiß net was du als mit dem jako schal hast.aber über deinen text im steckbrief "eintracht frankfurt by jako und fraport....etc"musste ich doch schon etwas schmunzeln.....
#
Super, was will ich mit einem Jako-Schal, hey super Jako oder was?
#

chaoz78 schrieb:
also ich weiß net was du als mit dem jako schal hast.aber über deinen text im steckbrief "eintracht frankfurt by jako und fraport....etc"musste ich doch schon etwas schmunzeln.....

Jetzt wo du es erwähnst musste ich auch mal nachgucken. Net schlecht, hat Ultra im Nick und ist ein Komerzkind.
#
[chaoz78 schrieb:
#
mensch ich sammel sowas halt
#
so erstma is das jako-o und dann sammel ich nich nur jako sachen sondern mit eintracht frankfurt sonst hätt ich hier nett gefragt
#

eintrachtpower-ultras schrieb:
so erstma is das jako-o und dann sammel ich nich nur jako sachen sondern mit eintracht frankfurt sonst hätt ich hier nett gefragt

Also nett war die Frage nicht unbedingt

Dr.Ball
#
Unglaublich, was hier doch für Leute rumturnen. Unglaublich.
#
JA HASTE NET GEMERKT DAS DER MICH VERARSCHEN WILL ODER WAS

DANN MUSS ICH NET NETT SEIN
#
Wann ein neuer Jako-Schal kommt? Hättest Du ganz artig aufgepaßt, würdest Du wissen, daß wir nächstens von NIKE unterstützt werden. Da wird sicherlich Jako keinen weiteren Schal auf den Markt werfen.
#
bist du dir sicher oder weiss das noch jemand???
#

JA HASTE NET GEMERKT DAS DER MICH VERARSCHEN WILL ODER WAS

DANN MUSS ICH NET NETT SEIN

[big]SCHREI HIER NICHT SO RUM![/big]
#
MEINE SHIFT TASTE KLEMMT
#
ICH HÄTTE GERNE EINEN PUMA SCHAL!!!
WANN KOMMEN DIE NEUEN?
GRUSS
EINTRACHTPOWERKUTTE
#

bist du dir sicher oder weiss das noch jemand???

Da bin ich mir eigentlich schon sicher. Dieser Deal wurde von unserem Stadionbetreiber eingeleitet.
#
ist unser neuer sponsor nicht "rügenwalder"?
grob die fans fein das stadion....
#

chaoz78 schrieb:
ist unser neuer sponsor nicht "rügenwalder"?
grob die fans fein das stadion....

Verdammt, warum habe ich so einen Nick und warum ist chaoz78 hier im Forum.

Teilen