>

Hi

#
Wie mein Name schon sagt mache ich einen Soundpatch für Fifa 2005 ihr wollt doch sicher das die Frankfurter gut vertreten sind bei dem Patch.
Alsi bitte ich euch mir zu Helfen und zwar brauche ich die Einlaufsmusik können auch mehrere sein die Tormusik können auch mehrere sein und natürlich brauche ich Fangesänge am besten mp3.
Also wen ihr Links habt oder so bitte schreibt das hier rein. Oder schreibt mir einfach eine e mail.
KARIN.sponholz@t-online.de

Ich danke euch.
#
Ok danke euch wen ihr noch was hast Posten.
Aber das ist ja schon jede menge.
#
Sooo...hab dir jetzt mal ne e-mail geschickt mit richtig geilem Support.
Is zwar knapp 6mb groß, aber dafür saufett!!!
Also, wenn du noch was brauchst,schick einfach ne mail!

MFG

Bene

----------------------
SGE+MSV4ever!
#
intressant wäre dann noch zu erfahren, wo man den sound patch dann runtaladen kann
#
Ich werde das dann wen es soweit ist hier Posten Versprochen.
#
ich hab in wolfsburg beim anpfiff "auf gehts magische SGE..." aufgenommen mim handy.. falls interesse besteht..
#
auf http://eintr8-4ever.de gibt es im Foto-Bereich diverse Videos mit Ton. Wenn da was für Dich dabei ist, kann ich Dir den Ton als Mp3 rippen.
#
lol...daas werden geile supportgesänge!!!
hab ihr mal richtig fette,laute Sachen geschickt von 2.Liga, tut schon weh, bis Eintracht Frankfurt Wechselgesang...
Freu mich schon auf das Ergebnis!!!


-------------------------------
Frankfurter sind IMMER lauter! SGE+MSV4ever!
#
wann kommen den die ergebnisse??ich warte schon so sehensüchtig!!!!!!!!!!!
#
mir bitte auch mal das material schicken wenn es keinen aufwand macht!ich will das auch haben!das ist ober cool!auch die 6 mb oder so!können von mir aus auch 20 sein!  


Teilen