>

[O.T.) Zwillinge aus Fulda

#
Die beiden Schwestern gewannen die Wahl zur Miss Westdeutschland und treten jetzt gemeinsam zur Wahl der Miss Germany an.

http://www.fuldaerzeitung.de/sixcms/detail.php?id=99234

#
Wieso gibt es eigentlich noch eine Miss Westdeutschland, was soll denn dieser Mist? Ich dachte seit längerem, das wäre jetzt seit 15 Jahren ein Land.
#
Viel schlimmer find ich, dass es heute solche 17-Jährigen Bretter gibt ! Vor 15 Jahren schauten die Mädels in dem Alter irgendwie anders aus. Schade eigentlich.....
#

Schobberobber72 schrieb:
Viel schlimmer find ich, dass es heute solche 17-Jährigen Bretter gibt ! Vor 15 Jahren schauten die Mädels in dem Alter irgendwie anders aus. Schade eigentlich.....

findest du die entwicklung schade oder dass du 32 bist?
#

Adler² schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

findest du die entwicklung schade oder dass du 32 bist?

Hhhmmm, vor allem, dass die 32-Jährigen Frauen heute nicht so aussehen können, wie die 17-Jährigen, wenn sie´s schon damals in dem Alter nicht konnten. Ich mein, mir sieht man mein Alter ja schließlich auch nicht an
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich mein, mir sieht man mein Alter ja schließlich auch nicht an

Dann sollten wir dich mal durchsägen und die Jahresringe zählen oder langt schon das Zählen der Augenringe.
#

Schobberobber72 schrieb:

Ach Schöbbche, die gab es damals auch schon, nur wollten die auch da schon nix von Dir!
#
Also bevor ich die beiden wähle, würde ich sie gerne erstmal 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen
#
#
Joa...sind schon net schlecht,die beiden...ham ne ziemlich gute Figur.
Aber mal ehrlich: Ich finde meine Freundin sieht besser aus!

SGE+MSV4ever!
#
In diesem Fall würde ich sagen sprechen Bilder mehr als 22 Worte.

Wo ist das Bild?
#

Wo ist das die Bild?

Da findest Du die zwei sicher auch

/R.
#

Rheinadler schrieb:

Wo ist das die Bild?

Da findest Du die zwei sicher auch

/R.

Den kapier ich nicht??
#

propain schrieb:
Wieso gibt es eigentlich noch eine Miss Westdeutschland, was soll denn dieser Mist? Ich dachte seit längerem, das wäre jetzt seit 15 Jahren ein Land.

äähm, da hast due entweder etwas in den völlig falschen Hals bekommen oder ich habe den Gag nicht verstande....

Es wird sicher auch eine Miss Süd- oder Norddeutschland geben, ebenso wie eine Miss Dunkel-Ostdeutschland. B)

Hierzu nur eine kleine Passage as dem Artikel:
25 Schönheiten aus den Bundesländern Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland waren am Start.

Bißchen wenig für die alten Bundesländer, oder?
#
Also wenn Ihr mich fragt, da gibt es schönere

Wenn die Deutschland keine Schande machen wollen sollten se daheim bleiben

Mal davon abgesehen das ICH der schönste Mann Deutschlands bin
#
deswegen hast du auch kein bild im profil, gell ?
#

neeko schrieb:
deswegen hast du auch kein bild im profil, gell ?

Die Schönheit würde uns so blenden, das wir blind werden würden. Da ist nur zu unserem Schutz das da kein Bild ist. B)
#
[/quote]
Die Schönheit würde uns so blenden, das wir blind werden würden. Da ist nur zu unserem Schutz das da kein Bild ist. B)
[/quote]

Jetzt seid mal nich so fies! Ich schlag einfach mal vor,dass der gude harry mal nen Bild in sein Profil macht,oder Harry!
#
Die wurfen ja hier bei uns in Fulda im Funpark gewählt. Ich glaub sie hätten nicht gewonnen, wenn die Wahl wo anders gewesen wäre, da ja die Zuschauer auch mitgewählt haben. Und so der Hammer sind die beiden ja auch nicht finde ich
#
jo, hast Recht, aber der Body is schon ganz geil,ne?!
Muss meine Freundin auch mal zur Miss Wahl aufstellen lassen...sieht auf jeden FAll noch geiler aus als die....:P

Teilen