klar! werd ich nachliefern...hab aber im Moment nur fotos von meiner ex, die sieht aber auch geiler aus als die 2 zwillinge.... willste die bilder mal sehen?
zicofan schrieb: klar! werd ich nachliefern...hab aber im Moment nur fotos von meiner ex, die sieht aber auch geiler aus als die 2 zwillinge.... willste die bilder mal sehen?
Tja schon wieder der ArztamBall; ungläubig wie so oft Nur für dich noch ein pic zur gefälligen Ansicht :
Da sicher auch einige andere noch mal kritisch hinschauen werden - ich natürlich inbegriffen - stell ich mir die Frage in welcher Form so ein Wettbewerb eigentlich abläuf? Ist das jetzt noch Chancengleichheit ? Dürfen Drillinge teilnehmen?
Die unweigerlich auftauchenden "Sponsoren"; geben die das doppelte oder die Hälfte oder wie oder was? Und warum haben die denn nicht die Miss Hessen Wahl gewonnen? Soweit ich weiß, haben sie dort zumindest mitgemacht.
AdlerEve schrieb: Schenkt den Zwillingen lieber mal einen schöneren Hintern...
Genau, denn nur darauf kommt's wirklich an!!
Wir verstehen uns!!
@xmaz Ich konnte keinen sehen, weil keiner da ist Schau dir das letzte Bild der beiden mal genau an. Also für unseren Freund Ossi brauchen wir eine Frau (oder mehrere) mit tollen Hintern. Die Dame muss ja zu ihm passen *pfeiff*
Jetzt schon !? Wart nur, morgen Nacht mach ich meine ganz persönliche Miss-"Wo auch immer Du mir über den Weg läufst, los wir geh´n zu mir"-Wahl !! Die Bilder stell ich dann selbstverständlich hier rein
Was hast Du denn gegen meinen Hintern ? Und vor allem, wieso hast Du ihn Dir bitteschön überhaupt so genau betrachtet ? Abgründe tun sich hier wieder auf...ich bin entsetzt !
willste die bilder mal sehen?
... und sowas kurz vom schlafen gehen. Da muss ich wohl doch noch ein Glas Frankenwein zur Schockverdauung vernichten...
das bild ist ein fake. sie hat sich die flasche andersrum reingeschoben
Dr.Ball
EFC: die sind echt 17?
ungläubig wie so oft
Nur für dich noch ein pic zur gefälligen Ansicht :
Da sicher auch einige andere noch mal kritisch hinschauen werden - ich natürlich inbegriffen - stell ich mir die Frage in welcher Form so ein Wettbewerb eigentlich abläuf? Ist das jetzt noch Chancengleichheit ? Dürfen Drillinge teilnehmen?
Die unweigerlich auftauchenden "Sponsoren"; geben die das doppelte oder die Hälfte oder wie oder was?
Und warum haben die denn nicht die Miss Hessen Wahl gewonnen? Soweit ich weiß, haben sie dort zumindest mitgemacht.
Das ist mir gestern auch schon aufgefallen. Das sieht ja aus wie die Gewässerkarte von Europa.
Schenkt den Zwillingen lieber mal einen schöneren Hintern...
wirklich verwundert fragt
xmaz
Genau, denn nur darauf kommt's wirklich an!!
Wir verstehen uns!!
@xmaz
Ich konnte keinen sehen, weil keiner da ist Schau dir das letzte Bild der beiden mal genau an. Also für unseren Freund Ossi brauchen wir eine Frau (oder mehrere) mit tollen Hintern. Die Dame muss ja zu ihm passen *pfeiff*
Hä ?
@Schöbbche
Du machst mich mal wieder sprachlos...
Jetzt schon !? Wart nur, morgen Nacht mach ich meine ganz persönliche Miss-"Wo auch immer Du mir über den Weg läufst, los wir geh´n zu mir"-Wahl !! Die Bilder stell ich dann selbstverständlich hier rein
....dann klappts vielleicht auch mal mit den Frauen!
In diesem Sinne....
Das ist doch das, was Du wirklich sagen wolltest, oder?
Für dich zählen wohl nur die inneren Werte, aber wahrscheinlich nur die, die du mit dem Finger erreichen kannst.
Ei ich bin aber auch manchmal ein Dreckwatz, naja, ist mir so rausgerutscht.