Schobberobber72 schrieb: Was hast Du denn gegen meinen Hintern ? Und vor allem, wieso hast Du ihn Dir bitteschön überhaupt so genau betrachtet ? Abgründe tun sich hier wieder auf...ich bin entsetzt !
Da stellt sich mir die Frage: Woher kennt er überhaupt deinen Hintern? Hat es mit den Frauen nicht geklappt und du bist aufs andere Ufer gewechselt? Schobbe, Schobbe Aber was mich noch viel mehr entsetzt, ist, dass propain deine Vorlieben kennt
Schobberobber72 schrieb: Was hast Du denn gegen meinen Hintern ? Und vor allem, wieso hast Du ihn Dir bitteschön überhaupt so genau betrachtet ? Abgründe tun sich hier wieder auf...ich bin entsetzt !
Da stellt sich mir die Frage: Woher kennt er überhaupt deinen Hintern? Hat es mit den Frauen nicht geklappt und du bist aufs andere Ufer gewechselt? Schobbe, Schobbe Aber was mich noch viel mehr entsetzt, ist, dass propain deine Vorlieben kennt
1.) Habe ich ja nur AldeEvas Gedankengänge zu Tage getragen!
2.) Kann man ja diesen unförmigen Klumpen, den man nun wahrlich nicht als Hintern bezeichnen kann, überhaupt nicht übersehen!
Da stellt sich mir die Frage: Woher kennt er überhaupt deinen Hintern? Hat es mit den Frauen nicht geklappt und du bist aufs andere Ufer gewechselt? Schobbe, Schobbe
Aber was mich noch viel mehr entsetzt, ist, dass propain deine Vorlieben kennt
Pah, Ihr seit alle doff !
1.) Habe ich ja nur AldeEvas Gedankengänge zu Tage getragen!
2.) Kann man ja diesen unförmigen Klumpen, den man nun wahrlich nicht als Hintern bezeichnen kann, überhaupt nicht übersehen!
3.) Ist das nicht unbequem?
Du willst gar nicht wissen, was ich wirklich gedacht habe B)
Hhhhhmmmm....????
Doch!
Vielleicht erzähle ich dir das mal in einer ruhigen Minute