>

Schlusskonferenz Aufstieg!

#
Hi!
Hab mal ne Frage...weiß jemand von euch, ob irgendwo eine der Schlusskonferenzen (HR3 und/oder FFH) aufgeschrieben steht, evtl. ja auf einer Eintrachtfanpage? Wäre echt nett, bin nämlich zu faul, das alles abzutippen
LG
#
gibts auf www.sge4ever.de

Mfg
#
ja schon, aber sie sucht die texte!
#

Frieda4 schrieb:
Schlusskonferenzen (HR3 und/oder FFH) aufgeschrieben

Mal im Ernst: willst Du die Dramatik von damals rezitieren? Plant ihr gar ein ergötzliches Schauspiel, bei dem die Friedas kunstvoll deklamieren werden? Mußt Du im Rahmen eines feministischen Seminars Dich mit der Problemstellung befassen, was wäre gewesen, wenn der Reporter eine Frau gewesen wäre?

Fragen, über Fragen...
#
@Zeus: Hör ich da was frauenfeindliches raus? Wie war des noch gleich damals von wegen die Frauen sollen bitte net mehr ins Stadion kommen, da war doch mal ein Thread
Nee, im Ernst, ich würde nur gerne nen Ausschnitt daraus für meine 05-Freunde auf der Schule in meinem Abisteckbrief zitieren... Ist der Grund ehrenwert genug?
#
Sorry aber die zeigen dir die aktuelle Tabelle der ersten und zweiten Liga und lachen sich kaputt...
#
Wenn ich mich richtig erinnere, sind ein paar Texte in der Fan geht vor vorhanden, die zum Saisonauftakt der letzten Saison im August verkauft wurde.

Bin mir aber nicht 100% sicher.

Gruß Jan

Teilen