>

WM-Quali

#
Jamaika hat ja jetzt schon keine Chance mehr, sich für die WM zu qualifizieren, sind nämlich schon rausgeflogen. Schade, hätte die Reggae Boyz gerne bei der WM gesehen. Das 1998 wird wohl einmalig bleiben. China ist auch schon jetzt nicht mehr dabei.
#
Ich hoff ja das die Türken NICHT weiter kommen! DIe ganzen Chaoten in den STadien, das is nit gut
#
Ich hoff ja das die Türken NICHT weiter kommen! DIe ganzen Chaoten in den STadien, das is nit gut
#

anno-nym schrieb:

ja, ich auch!!!
könnt ihr euch noch an das Spiel gegen die Türken im Waldstadion erinnern???
da gings ab hab ich gehört....
die ham angeblich die Gegentribüne auseinandergenommen!!!
#

zicofan schrieb:

Ja, nachdem irgendsoein ********* im Block eine türkische Fahne anzündete!
#

[/quote]
[/quote]

echt? also ich hab gehört, die ham nach dem Randalieren die Fahne angezündet...?!
#

ZoLo schrieb:

zicofan schrieb:

Erwähne dann bitte aber auch, das davor schon einige deutsche Fahnen gebrannt haben, erst dann brannte die türkische Fahne.
#
Stimmt! das wurde mir auch erzählt! is schon ne riesen Sauerei,was damals passiert war!!!
Und angefangen haben aber die Gästefans....
Aber wenn man was neg. gegen unsere türkischen Freunde sagt,wird man ja eh in Deiutschland gleich als Nazi abgestempelt...

SGE+MSV4ever!
#

propain schrieb:
Erwähne dann bitte aber auch, das davor schon einige deutsche Fahnen gebrannt haben, erst dann brannte die türkische Fahne.

Also, ich saß auf der HT gegen Gala und es war am Anfang alles sehr friedlich, neben ein paar nicht ganz ernst gemeinten Frotzeleien, es wurde sogar Brot mit uns geteilt und ich hab' mich auch ganz nett mit den Leuten unterhalten. Dies alles änderte sich jedoch, nachdem ein kleiner rechter Idiot im G-Block eine türkische Fahne in Brand steckte. Ob davor auch schon deutsche Fahnen brannten weiß ich ehrlich gesagt nicht, zumindest habe ich das nicht gesehen, ich weiß nur, dass einige Eintracht-Fans, glaube sogar von der AF, dem kleinen rechten Idioten ein paar auf die Backen gaben.
Trotzalledem änderte sich schlagartig die Stimmung auf der HT, so dass ich mich dann doch in den Block zurückzog, da ich keinen Bock hatte, mich mit einer HT anzulegen, welche zu ca. 80 % in türkischer Hand war!

Was dann alles geschah, dürfte wohl bekannt sein!
#
P.s.: Ist mir aber eigentlich auch egal wer sich qualifiziert, hauptsache meine US Boys sind dabei und spielen (büdde, büdde!) in Frankfurt!
#

ZoLo schrieb:
P.s.: Ist mir aber eigentlich auch egal wer sich qualifiziert, hauptsache meine US Boys sind dabei und spielen (büdde, büdde!) in Frankfurt!

Können die Fussball spielen?
#

propain schrieb:

ZoLo schrieb:

Können die Fussball spielen?

Die stehen doch in der FIFA Weltrangliste sogar vor Deutschland
#

Egidius schrieb:
Die stehen doch in der FIFA Weltrangliste sogar vor Deutschland

Diesen Unsinn hab ich auch schonmal gehört, die meinen doch bestimmt den Frauenfussball.
#

propain schrieb:
Diesen Unsinn hab ich auch schonmal gehört, die meinen doch bestimmt den Frauenfussball.

Das kann sein.
Hab mich wohl verguckt
#
01 Brasilien
02 Frankreich  
03 Argentinien
04 Tschechische Republik
05 Spanien
06 Niederlande
07 Mexiko
08 England
09 Portugal
10 Italien
11 USA
12 Republik Irland
13 Schweden
14 Dänemark
14 Türkei
16 Uruguay
17 Japan
18 Griechenland
19 Deutschland
#

ZoLo schrieb:
01 Brasilien
02 Frankreich  
03 Argentinien
04 Tschechische Republik
05 Spanien
06 Niederlande
07 Mexiko
08 England
09 Portugal
10 Italien
11 USA
12 Republik Irland
13 Schweden
14 Dänemark
14 Türkei
16 Uruguay
17 Japan
18 Griechenland
19 Deutschland

Ich wußt gar net das die französischen Frauen auch gut Fußball spielen können
#
@ZoLo
Wieso wusste ich nur, das die Tabelle bald hier drinnen steht.
#
lol? wasn das für ne tabelle??? also frauenfußball kann das ja auch net sein! das is Deutschland ja ziemlich gut nud ganz sicher vor den Iren.
Und wenns Männerfußball wäre,wär deutschland auch alle ma vor Irland....Also wo haste die her,egidius?

Wie konnte die Eintracht damals so dumm sein und so viele KArten an türkische Fans verkaufen???
Normalerwesie gehen ja nur 10 Prozent an Gästefans......
#
Feb. 6, 1999 USA vs. Germany 3-0 Jacksonville, Fla.

July 30, 1999 USA vs. Germany 2-0 Guadalajara, Mexico

March 27, 2002 Germany vs. USA 2-4 Ostseestadion (Rostock, Germany)

June 21, 2002 USA vs. Germany 0-1 Ulsan Munsu Football Stadium (Ulsan, Korea) BESCHISS!

#
So ist's richtig!

Feb. 6, 1999 USA vs. Germany 3-0 Jacksonville, Fla.

July 30, 1999 USA vs. Germany 2-0 Guadalajara, Mexico

March 27, 2002 Germany vs. USA 4-2 Ostseestadion (Rostock, Germany)

June 21, 2002 USA vs. Germany 0-1 Ulsan Munsu Football Stadium (Ulsan, Korea) BESCHISS!

Teilen