>

Einmal Adler, immer Adler!!!

#
Das wars, wir sind abgestiegen! Nach einer Katastrophensaison gehts in Liga 2. Aber ich hoffe, dass alle ECHTEN Eintracht-Fans unsrem Team die Treue halten werden!
Wiederaufstieg!!!
#
Wer nicht die Treue hält ist kein Fan und kann getrost zu Hoffenheim gehen!

2. Liga ist nix neues, wir kommen schon wieder!

Grüßle aus Franken

Ralf
#
Selbst nach so einer ausserordentlich schlechten Rückrunde, ist es und wird es mir immer eine Ehre sein Fan von Eintracht Frankfurt zu sein!
#
wir werden uns an den leibern anderer mästen. un gestärkt zurück erwartet!
#
Schade, sehr schade, dass vielen Spielern der Adler herzlich egal ist. Die Leidtragenden sind wie immer wir, die Fans, die den Adler tatsächlich im Herzen tragen.
#
Abstieg.... Jetzt ist es halt mal so. Mund abbutze und weiter machen.

FORZA SGE ! ! !
#
So sieht es aus! Bleibe der Eintracht treu in guten wie in schlechten Zeiten! Dauerkarte ist gebucht und ich werde auch morgen mein Trikot anziehen! Egal was andere denken! Adler bleibt Adler!
#
Adler0406 schrieb:
Selbst nach so einer ausserordentlich schlechten Rückrunde, ist es und wird es mir immer eine Ehre sein Fan von Eintracht Frankfurt zu sein!


Du sprichst mir aus dem Herzen.Ich liebe diesen Verein und hoffe das jetzt einiges verändert wird damit dem Aufstieg nichts mehr dazwischen kommt.FORCA SGE
#
     wir stehen immer auf......weil wir adler sind !!!
#
Mir gehts genauso. Egal was der Rest der Nation über uns denkt. Wir sind der geilste Verein und ich liebe es mich jede Woche mit diesem Verein zu leiden oder zu siegen. Aber es ist einfach das Größte an Teil dieses Vereins zu sein.

Forza SGE und die Ehre den Adler zu tragen wird uns niemand nehmen können!!!
#
Die Liga ist für einen echten Fan kein Thema

aber für mich sind die Rahmenbedingungen und Umstände insbesondere in Liga 1 eh längst unerträglich georden.

Alleine aus diesen Gründen hätte ich mir bei Klassenerhalt ne Pause verordnet

jetzt werde ich vermutlich mein ABo verlängern  
#
und auch adler koennen kotzen.
natuerlich bleiben wir, wie ein geschlagener partner eben.
dumm wir sind, und glauben, es wird irgendwann besser.
meine laune ist nicht in worte zu fassen, ich hab bock irgend was kaputt zu machen.
also bleib ich daheim, is ungefaehrlicher ...
#
Nur die SGE!

Egal in welcher Liga
#
EINTRACHT FRANKFURT[font=Arial Black][/font]
#
Ich fühle mich gerade wie nach einem schweren Eingriff, auf den ich mich zwar mental vorbereiten konnte, der aber trotzdem nicht ohne Schmerzen vonstatten geht.

Ich hoffe (ne eigentlich bin ich mir sicher), dass sich die Schmerzen in den nächsten Wochen wandeln. Hoffnung und Zuversicht sind ausreichend vorhanden.

Jetzt beginnt die hoffentlich "nur" einjährige Reha. Und die gehe ich mit bis zum Ende...

Und wenn es 10 Jahre dauert...

NUR DIE SGE !!!
#
Kopf hoch, lebbe gehd weider.......wir sind Adler

kriftelergrabi    
#
Nicht allzu traurig sein wg. Dortmund. Nicht immer gibts ein Wunder.
Wenn man von Spieltag 18 bis 26 nur zwei Pünktchen holt, braucht man schon ne gehörige Portion Situationsglück (von der Latte ins Tor statt drüber), ein bis zwei Schirirpfiffe zu unseren Gunsten oder ein paar taktische ALternativen, die funktionieren. Und von all dem hatten wir nichts oder zu wenig.
In Liga 2 stehen wir finanziell ja wohl ganz gut da. Jetzt gilts, endlich eine sportliche Perspektive zu entwickeln. Das hätte schon die letzten Jahre in Liga 1 passieren müssen. Aber so sind Freiburg und Mainz (konzeptionell) an uns vorbeigezogen.
Für mich heißt das:
- mehr (auch mehr Geld) in die Jugendarbeit stecken,
- das Scouting deutlich verbessern,
- eine einheitliche Spielphilosophie von der Jugend bis zu den Profis durchsetzen,
- einen Sportmamager und Trainer anstellen, die dies verinnerlichen.

Als Herzensfan kann ich gar nicht anders, als zur Eintracht zu stehen - egal was auf dem Platz abgeliefert wird.
Aber es macht halt viel mehr Spass, wenn sie ALS MANNSCHAFT einen gut kombinierenden Offensivfußball spielen.
Also: Los gehts mit dem Projekt Wiederaufstieg - aber bitte ohne große Namen.

Thomau
#
Es war absehbar aber es tut trotzdem verdammt weh, ich bin den Tränen nahe..
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Es war absehbar aber es tut trotzdem verdammt weh, ich bin den Tränen nahe..  


Natürlich tut es weh. Das ist ja normal. Aber trotzdem bin ich Fan des Vereins und bleibe treu. Egal was passiert! Spieler gehen. Echte Fans bleiben treu.
#
ich muss meine treue zur sge nicht extra bekunden. das einzig postive an der ganzen sache ist das nu gemistet wird und einige gehen werden.


Teilen