>

SAW - 17.05.2011 - Gebabbel

#
Hi Eintrachtler,
ich bin auch immer im Stadion aber nicht im Fanblock!
Da gibt es so einen Frangesang der fäng an:
"Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen..."
Und weiter weiß ich nicht. Kann mir bitte jemand sagen wie er weiter geht.
Danke im voraus!!
#
joniSGE schrieb:
Hi Eintrachtler,
ich bin auch immer im Stadion aber nicht im Fanblock!
Da gibt es so einen Frangesang der fäng an:
"Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen..."
Und weiter weiß ich nicht. Kann mir bitte jemand sagen wie er weiter geht.
Danke im voraus!!  

   
#
joniSGE schrieb:
Hi Eintrachtler,
ich bin auch immer im Stadion aber nicht im Fanblock!
Da gibt es so einen Frangesang der fäng an:
"Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen..."
Und weiter weiß ich nicht. Kann mir bitte jemand sagen wie er weiter geht.
Danke im voraus!!  


...und was für sch.ei.ße müsst ihr fressen?
Unsre Farben sind schwarz weiß Rot. Wir bleiben treu bis in den Tod.
Olle olle...
#
Äh? Nein?
#
Tube schrieb:
Äh? Nein?


#
Diegito schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Was mir wirklich Panik macht ist, dass in 3 Wochen Trainingsbeginn ist, bis dahin muss der Sportdirektor gefunden sein mit dem HB den Trainer aussucht, neue Spieler müßen geholt, einige aktuelle Verträge aufgelöst werden, da sollte der neue Trainer schon ein Mitspracherecht haben.

Ich dachte ernsthaft, dass man bei der Eintracht bereits ein vollständiges Konzept inklusive Namen habe mit denen man bereits in Kontakt, besser schon einig sei, sodass auch uns Fans signalisiert wird, dass man das Heft des Handelns sofort in die Hand nimmt und keine Zeit verschwendet.


Hätte ich ehrlich gesagt auch erwartet... spätestens nach dem Mainz-Spiel hätte man mit den konkreten Planungen für die 2.Liga beginnen müssen! Ich bin fast schon sprachlos das jetzt erst angefangen wird einen Sportdirektor zu suchen, dann kommt die Trainersuche, welcher noch Spieler verpflichten muß... ein ewiger Rattenschwanz, die ersten Spiele der Saison können wir quasi schon herschenken, extrem unwahrscheinlich das dann schon eine willige u. eingespielte Mannschaft auf dem Platz steht!!!

Nicht nur die Spieler, auch die Vereinsverantwortlichen scheinen wochenlang im Tiefschlaf gewesen zu sein...


Woher weisst du denn, dass bisher nichts geplant wurde. Nur weil bis heute von EF kein Name genannt wurde heisst doch nicht, dass bisher keine Gespräche mit möglichen Kanditaten geführt wurden.
#
Fireye schrieb:
Diegito schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Was mir wirklich Panik macht ist, dass in 3 Wochen Trainingsbeginn ist, bis dahin muss der Sportdirektor gefunden sein mit dem HB den Trainer aussucht, neue Spieler müßen geholt, einige aktuelle Verträge aufgelöst werden, da sollte der neue Trainer schon ein Mitspracherecht haben.

Ich dachte ernsthaft, dass man bei der Eintracht bereits ein vollständiges Konzept inklusive Namen habe mit denen man bereits in Kontakt, besser schon einig sei, sodass auch uns Fans signalisiert wird, dass man das Heft des Handelns sofort in die Hand nimmt und keine Zeit verschwendet.


Hätte ich ehrlich gesagt auch erwartet... spätestens nach dem Mainz-Spiel hätte man mit den konkreten Planungen für die 2.Liga beginnen müssen! Ich bin fast schon sprachlos das jetzt erst angefangen wird einen Sportdirektor zu suchen, dann kommt die Trainersuche, welcher noch Spieler verpflichten muß... ein ewiger Rattenschwanz, die ersten Spiele der Saison können wir quasi schon herschenken, extrem unwahrscheinlich das dann schon eine willige u. eingespielte Mannschaft auf dem Platz steht!!!

Nicht nur die Spieler, auch die Vereinsverantwortlichen scheinen wochenlang im Tiefschlaf gewesen zu sein...


Woher weisst du denn, dass bisher nichts geplant wurde. Nur weil bis heute von EF kein Name genannt wurde heisst doch nicht, dass bisher keine Gespräche mit möglichen Kanditaten geführt wurden.


Naja, die Statements klangen anders... da hieß es das noch keinerlei Gespräche geführt wurden und jetzt erst begonnen wird den Markt zu sondieren, o-ton Bruchhagen!
Ich hoffe das es nur ein Ablenkungsmanöver ist, alles andere wäre grob fahrlässig und amateurhaft...
#
JayJayJones schrieb:
joniSGE schrieb:
Hi Eintrachtler,
ich bin auch immer im Stadion aber nicht im Fanblock!
Da gibt es so einen Frangesang der fäng an:
"Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen..."
Und weiter weiß ich nicht. Kann mir bitte jemand sagen wie er weiter geht.
Danke im voraus!!  


...und was für sch.ei.ße müsst ihr fressen?
Unsre Farben sind schwarz weiß Rot. Wir bleiben treu bis in den Tod.
Olle olle...
 



Aber nein!!!

Das heißt so:
...und was wir kochen müsst ihr essen. ,-)
#
SemperFi schrieb:

Ich behaupte mal, daß nicht wenige FF als neuen Trainer sofort nehmen würden.

Sciher gibt es viele die das tun würden. Ich erinnere mich mit Grausen an die letzte Saison von ihm. Das war im Ergebnis nicht viel anders als jetzt, nur dass wir noch weniger Punkte hatten. Aber wenigstens hatte er der Welt und seiner Mannschaft erzählt, dass sie es sowieso nicht besser können

SemperFi schrieb:
Ich persönlich halte nichts davon Trainer wiederzuholen.
Ging bei uns langfristig nie gut.


Das sehe ich ebenso. Ich hätte gerne mal einen Trainer der nicht aus der altbackenen Sicht daherkommt. Prinzipiell war die Art von Skibbe gut. Er hat wieder gepflegt Fussballspielen lassen und das kam nicht nur bei mir gut an. Er scheint allerdings die Grundlagen, nämlich das Training vernachlässigt zu haben und kommt mit Krisen nicht klar. Einen Trainer der ersters gut macht und die beiden anderen Punkte auch im Griff hat fänd ich mal gut.

Gruß,
tobago
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Der Text war lang und viel wirres Zeug steckt auch drin, aber endlich mal jemand der den SD nicht mit "scheiß HB" begründet.  


Was genau erwartest du eigentlich für eine Reaktion wenn du deinem Gegenüber in Diskussionen "wirres Zeug" bescheinigst?

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
SemperFi schrieb:

Ich behaupte mal, daß nicht wenige FF als neuen Trainer sofort nehmen würden.

Sciher gibt es viele die das tun würden. Ich erinnere mich mit Grausen an die letzte Saison von ihm. Das war im Ergebnis nicht viel anders als jetzt, nur dass wir noch weniger Punkte hatten. Aber wenigstens hatte er der Welt und seiner Mannschaft erzählt, dass sie es sowieso nicht besser können

SemperFi schrieb:
Ich persönlich halte nichts davon Trainer wiederzuholen.
Ging bei uns langfristig nie gut.


Das sehe ich ebenso. Ich hätte gerne mal einen Trainer der nicht aus der altbackenen Sicht daherkommt. Prinzipiell war die Art von Skibbe gut. Er hat wieder gepflegt Fussballspielen lassen und das kam nicht nur bei mir gut an. Er scheint allerdings die Grundlagen, nämlich das Training vernachlässigt zu haben und kommt mit Krisen nicht klar. Einen Trainer der ersters gut macht und die beiden anderen Punkte auch im Griff hat fänd ich mal gut.

Gruß,
tobago


Ich würde FF als Trainer in der 2.Liga auch sofort zurückholen, nicht weil ich der Meinung bin dass er zu Unrecht entlassen wurde, oder es gut finde Ex-Trainer zurückzuholen, sondern weil man mit ihm in der 2.Liga eine Aufstiegsgarantie hat  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Zumindest begründet wurde es nicht, warum Schindelmeiser kein Thema mehr sein.

Was mir gefällt, dass endlich auch mal Meier, Koehler und Amanatidis sich wohl nicht mehr ihrer sicher sein können.
Bisle Angst habe ich, dass HB Amanatidis zum SD machen will    


Wo steht denn das mit Köhler, Meier und Ama? Falls du dich auf die "2-3 Spieler mit gültigen Verträgen" beziehst, ich bin eigentlich 110%ig sicher, dass es sich dabei nicht um Meier und/oder Köhler handelt. Wäre zumindest ziemlich blödsinnig, die beiden abzugeben.  


http://www.fr-online.de/sport/eintracht/schindelmeiser-ist-aus-dem-rennen/-/1473446/8459728/-/view/asFirstTeaser/-/

und mir zeigt es, dass man wohl endlich die Probleme erkannt hat und ich hoffe, dass man sich nicht wieder weich klopfen lässt. Was wir brauchen sind junge "willige" Leute, die sich den Hintern aufreißen und sich net auf langfristigen Verträgen oder den Lorbeeren der Vergangenheit ausruhen! Wo das hinführt haben wir ja nun alle erlebt...

... Auf ein neues Jahr!!!
#
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Zumindest begründet wurde es nicht, warum Schindelmeiser kein Thema mehr sein.

Was mir gefällt, dass endlich auch mal Meier, Koehler und Amanatidis sich wohl nicht mehr ihrer sicher sein können.
Bisle Angst habe ich, dass HB Amanatidis zum SD machen will    


Wo steht denn das mit Köhler, Meier und Ama? Falls du dich auf die "2-3 Spieler mit gültigen Verträgen" beziehst, ich bin eigentlich 110%ig sicher, dass es sich dabei nicht um Meier und/oder Köhler handelt. Wäre zumindest ziemlich blödsinnig, die beiden abzugeben.  


http://www.fr-online.de/sport/eintracht/schindelmeiser-ist-aus-dem-rennen/-/1473446/8459728/-/view/asFirstTeaser/-/

und mir zeigt es, dass man wohl endlich die Probleme erkannt hat und ich hoffe, dass man sich nicht wieder weich klopfen lässt. Was wir brauchen sind junge "willige" Leute, die sich den Hintern aufreißen und sich net auf langfristigen Verträgen oder den Lorbeeren der Vergangenheit ausruhen! Wo das hinführt haben wir ja nun alle erlebt...

... Auf ein neues Jahr!!!


Die FR schreibt momentan teilweise ziemlich wirre Sachen. Es ist gut möglich, dass das mit Meier und Köhler erfunden ist.
#
Willensausdauer schrieb:
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Zumindest begründet wurde es nicht, warum Schindelmeiser kein Thema mehr sein.

Was mir gefällt, dass endlich auch mal Meier, Koehler und Amanatidis sich wohl nicht mehr ihrer sicher sein können.
Bisle Angst habe ich, dass HB Amanatidis zum SD machen will    


Wo steht denn das mit Köhler, Meier und Ama? Falls du dich auf die "2-3 Spieler mit gültigen Verträgen" beziehst, ich bin eigentlich 110%ig sicher, dass es sich dabei nicht um Meier und/oder Köhler handelt. Wäre zumindest ziemlich blödsinnig, die beiden abzugeben.  


http://www.fr-online.de/sport/eintracht/schindelmeiser-ist-aus-dem-rennen/-/1473446/8459728/-/view/asFirstTeaser/-/

und mir zeigt es, dass man wohl endlich die Probleme erkannt hat und ich hoffe, dass man sich nicht wieder weich klopfen lässt. Was wir brauchen sind junge "willige" Leute, die sich den Hintern aufreißen und sich net auf langfristigen Verträgen oder den Lorbeeren der Vergangenheit ausruhen! Wo das hinführt haben wir ja nun alle erlebt...

... Auf ein neues Jahr!!!


Die FR schreibt momentan teilweise ziemlich wirre Sachen. Es ist gut möglich, dass das mit Meier und Köhler erfunden ist.


Bei mir stirbt dahingehend die Hoffnung aber zuletzt. Die Grundeinstellung einzelner ist mir schon länger ein Dorn im Auge um ehrlich zu sein.

Warten wir's mal ab...
#
Matzel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ich behaupte einfach mal, mit ff wären wir schon in der Saison nach seinem abschied abgestiegen, weil da gar nichts mehr gestimmt hat und er vor 99% der Fans nicht mehr tragbar war. Das wäre hier die Hölle auf erden gewesen, ein normales arbeiten wäre sowieso nicht mehr möglich gewesen.


Funkel ist aber zu 70% an Caio gescheitert. Mit dem heutigen Wissen hätten Viele seinen Kopf nicht gefordert.


Das glaubst doch nicht wirklich, oder? Es wurde sehr unattraktiver Fussball gespielt und Eintracht Frankfurt entwickelte sich nicht schnell genug weiter. Das passte vielen nicht, deshalb musste ff gehen. Caio war doch höchstens Mittel zum zweck. Man könnte fast annehmen, dass die Abneigung gegenüber caio zustande kam, weil er der Sündenbock wurde. Im übrigen war ff schon vor caio mehr als unbeliebt.


Teilen