>

Christoph Preuß Video

#
Servus zusammen,

sag mal es gibt doch hin und wieder im Netz so starke Video-Clips, wie z.B. das Zaubertor von JayJay gegen Oli Kahn etc. Wüßte jemand, ob es die Sequenz von Christoph Preuß´ Trick gegen Leverkusen irgendwo zu finden gibt?
Wißt sicher, was ich meine, er vernascht irgendwo am Mittelkreis im Vorbeirennen einen von Leverkusens Millionären...
Falls jemand was kennt, gebt bescheid. Mille grazie!
#
Das Tor von JJ findest du bei 11freunde.de unter "Downloads"
#
das mit preuß war beim spiel gegen bremen und so weit ich weiß gegen valerien ismael!
#
@ damoose wo steht denn da DOWNLOADS ??????
#
Ups....

Existiert gar nicht mehr. Dort hatte ich es her. Die Qualität ist eher mau, aber es gibt nirgends eine bessere Version...

Versuch halt mal den Link: http://damoose.de/downloads/JJ_kahn.mpeg
#
Ja, das JJ Video hatte ich auch mal gefunden. Aber zu der Sequenz von Preuß (seis nun Bremen oder Leverkusen, is ja wurscht) gibt es nichts, was?
#
Mein Vater hatte das Video vom JJ auch. Echt starkes Tor!
Leider hat es meine Mutter überspielt mit "Vom Winde verweht".

Der Preuss hatte in Bremen und Leverkusen mitgespielt, da musst schon wissen, welches du haben willst. Sonst ist es Senf!
#
Ja, und dann noch gegen Oli Kahn, sehr stark!

Also den Trick hat Preuß ja nicht 2x gemacht. Ich dachte es wäre gegen Leverkusen gewesen, laß mich aber gerne eines Besseren belehren. War kurz vor der Mittellinie zentral auf dem Platz, er rennt mit Ball auf den Gegenspieler zu, tritt drauf, täuscht einen Lauf nach rechts an, zieht den Ball irgendwie zurück und läuft nach links weiter und läßt den Gegner planlos stehen. Das hat er glaub ich nur in einem Spiel gemacht letzte Saiso. Hast Du das Video?
#
Ach, wer ist schon Banänsche-Banänsche Olli Kahn?

Nach dieser deiner exakten Beschreibung werde ich die Szene sicher finden, ich kann mich daran auch dunkel erinnern.
Allerdings werde ich das nur auf Videokassette haben, da mein Vater die Frankfurt-Spiele von der Sportschau immer aufnimmt.  
#
Eben, wir haaaben keine Gegner mehr, schickt uns den AC Mailand her!

Prima, das ist ja schonmal was! Hm, nur die Frage, ob man das irgendwie in .mpeg Form kriegt...
#
Habe leider nicht die Technik dazu. Kannst aber vorbei kommen wegen dem Video. Ich habe auch andere Videos da!
#
Auch andere? *grins* Klingt nach schmutzigen Angeboten. Hm, für so ne kurze Sequenz dann gurken... hast die Möglichkeit Videos zu kopieren?
#
Hi Birk,
ich habe mir die Videos durchgeschaut. Leider haben wir grade das Spiel nicht auf Video, da grad in dem Monat mein Vater in Kur war.

Vieleicht kann ja noch ein anderer helfen.
Die anderen Videos können wir trotzdem zusammen schauen!

Teilen