>

Außer mir noch jemand im Büro an Silvester?

#
hab beim durchstöbern eben schobbis alten Thread von Heilig Abend gefunden und in Anlehnung an diesen, nun einen neuen eröffnet

Ich sitze hier und frage mich,warum ich silvester arbeiten muss, wo doch mein Kunde Deutsche Bank heute Bankfeiertag hat und somit null arbeit reinkommt...naja...waren das noch zeiten,als ich bei der FAZ gearbeitet hab, da war heilig abend und silvester frei gewesen,und man musste noch net mal nen urlaubstag opfern...

naja..dafür bin ich noch nie so schnell auf der arbeit gewesen, die straßen waren ja wirklich mehr als leer...und meine vier riesen baguettes für meine party liegen auch grad neben mir, nicht,dass später,wenn ich gehe,alle geschäfte zu haben..

mir ist sooooo laaaaangweilig
#
Morsche Tani,
ich MUSS auch antreten! Hoffe aber, dass der Tag schnell vorbei geht. Scheiße, ich hatte mich gerade an den Urlaub gewöhnt!
Naja, allen anderen "Werktätigen" wünsche ich einen ruhigen Tag und einen guten Rutsch!

PS: Das "Wintergrillen" gestern im Ostpark war legendär!
#
bin bis 15:00 uhr auch dabei. aber dann...

alles liebe für alle, einen guten rutsch und übertreibts nicht (so wie ich wahrscheinlich smile:.

peter
#

peter schrieb:

alles liebe für alle, einen guten rutsch und übertreibts nicht (so wie ich wahrscheinlich smile:.

peter

ooh..soooo lange...
ich arbeite gott sei dank nur noch bis elf,dann geht es heim,dort schlaf ich zwei stunden,damit ich heute abend fit bin,um es übertreiben zu können*gg
#
Da ich meinen gesamten Jahresurlaub......Ihr kennt die Geschichte. Bin demnach auch im Büro. Allerdings nur bis 12.00h, dann geht´s heim.

Übertreiben ist immer so´ne Sache......wann hat man´s denn übertrieben ? Also, ich werd mich bis zur Besinnungslosigkeit wegballern und irgendwann im Morgengrauen heim wanken. Aber ist das vielleicht übertrieben an Silvester ?
#

peter schrieb:
übertreibts nicht (so wie ich wahrscheinlich)

Wie? Wer treibt's mit wem? Und über wem treibst du's?
#
wir können ja jetzt schon mal den countdown starten..zum feierabend...sozusagen probehalber,um heute nacht den silvestercountdown richtig runterzählen zu können*gg
#

Schobberobber72 schrieb:
Allerdings nur bis 12.00h, dann geht´s heim.

Kein Wunder, dass das mit unserer Wirtschaft nix wird! (obwohl, bei dir wird wenigstens die Wirtschaft in der Klappergasse 33 was.... )
#

Ossiadler schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Allerdings nur bis 12.00h, dann geht´s heim.

Kein Wunder, dass das mit unserer Wirtschaft nix wird! (obwohl, bei dir wird wenigstens die Wirtschaft in der Klappergasse 33 was.... )

wie lange musst du denn heute arbeiten? ich bin um elf weg
#
Dazu geb ich jetzt mal keinen Kommentar ab, sonst gibt's wieder blöde Sprüche von unserem Schobbe... aber du machst einen echt guten Vorschlag mit der Feierabendzeit!
#

Ossiadler schrieb:
PS: Das "Wintergrillen" gestern im Ostpark war legendär!

Das Aufwärmen danach war noch einen Tick schöner B) Aber echt ne geile Idee, hat sehr viel Spaß gemacht, als Ostparkpenner ums Feuer zu stehen
#

peter schrieb:

So wird es bei mir auch sein, eventuell sogar bis 16:00 oder 17:00 Uhr, aber nur wenn was ungewöhnliches passiert.

Ansonsten wünsche ich allen schon mal einen Guten Rutsch.
#
Guten Rutsch

auch für die leute im büro

Teilen