>

und...wie geht es euch heute so...?

#
habt ihr es gestern abend übertrieben,und liegt heute scheintot und leicht übelriechend in der ecke,oder geht es euch soweit gut?ich bin fit,und saufroh das es gestern nur bei ein paar bierchen geblieben ist..
#
achso...ein frohes neues wünsche ich euch natürlich auch....
#
frohes neues auch..

hab schon gut übertrieben.. mein kopf tut weh und alles dreht sich.. aber der lidder milch jetzt tut gut..
und dann hat so einer ne rakete gezündet.. kA war halt ein nachbar von dem oder so.. ich sag nur "eh ned, der stock fliegt bestimmt zu uns" dann renn ich extra 10m weiter nach links, weil hab voll angst davor.. wäre ich 11m gelaufen, hätt der mich erwischt.. toller jahresanfang.. da kann man ja nur zur flahsce griefen
#
Auch von mir allen Fans, Freunden, Bekannten und dem Rest der Welt, sowie deren Angehörigen - ein friedliches, erfolgreiches, von persönlichen Schicksalsschlägen verschontes und gesundes frohes neues Jahr!


Mir geht's heute
#
beschissen!
#
Sehr gut - um 5 nach Hause und bis 1 gepennt...
Nicht zu viel getrunken -> Alles Prima

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Sehr gut - um 5 nach Hause und bis 1 gepennt...
Nicht zu viel getrunken -> Alles Prima

Dr.Ball



so wars bei mir auch. Nur um 6 nach Hause und bis 12 gepennt.. aber ich bin fit
#
um 10 daheim, bis 16 uhr gepennt, langsam wieder fit und in ner stunde wird schon das nächste fass aufgemacht. manchmal kann das leben echt schön sein B)
#

Riedadler schrieb:
um 10 daheim, bis 16 uhr gepennt, langsam wieder fit und in ner stunde wird schon das nächste fass aufgemacht. manchmal kann das leben echt schön sein B)
bei mir wird das nächste faß erst morgen früh geluncht.. WET-fahrt nach garmisch allez
#
allez, allez, hier kommt die SGE!


ach ja, ich glaub 2005 wird absolut meine Jahr...

Ich sags euch, ich komm ganz groß raus!
#
Seit 18,00 h wieder am leben! Sogar ohne Kopfschmerzen Davor gings mir wie der SGE im Winter 1996, nur ohne Stepi!

Allen ein tolles Jahr!
#
frohes neues erstmal!
also ich bin topfit hab nurn bissl kopppinn...
naja hab aber auch gestern nicht richtig viel getrunken,war nit richtig voll,war andersweitig beschäftigt
#

Riedadler schrieb:
allez, allez, hier kommt die SGE!


ach ja, ich glaub 2005 wird absolut meine Jahr...

Ich sags euch, ich komm ganz groß raus!

hat das mit deiner liebsten also wieder geklappt?
#
um halb 7 nach hause bis 15:30 uhr gepennt !!!
Das sagt alles
#
also ich hab echt kein plan wann ich nach hause bin.. irgendwas zwischen 2 und 8uhr
dann geratzt bis 14uhr bzw. die katze hat mich geweckt.. die wollte sich wohl mit meinem karter amüsieren.. naja.. hab den karter mit nem lidder milch und ner banane und etwa 3stunden gar nix machen vertrieben.. jetzt kanns losgehn in urlaub moje.. juhhuu.. endlich wieder ne schöne WET fahrt morgen.. juhhhuuuuu... also bis dann.. und viel spaß in deutschland .. (hmmm bin ja in garmisch)
#
Also gestern war nicht so mein Tag...
Aber habe immerhin es noch geschafft, das Ende vom Skispringen mitzubekommen...
Allerdings musste ich das Bett hüten...
Heute bin ich aber wieder fit und könnte sofort ins Stadion gehen, wenns denn schon losginge...

EFC Aufstieg 2005
#
Von mir auch erst mal ein frohes, friedliches und vor allem gesundes neues Jahr.
Melde mich zurück vom Walchensee !!!
Traumhaft schönes Wetter und Silvester war auch klasse.
Irgendwann um 5 ins Bett, aber am nächsten Morgen um halb elf fit wie ein Turnschuh !!!
Dann das Highlight an Neujahr. Das Springen in Garmisch. Der geilste 1. Januar seit ich denken kann.

@milkguy: Wenn ich das eher gewusst hätte !!!

Liebe Grüße,
Gräfle
#

Graefle schrieb:

@milkguy: Wenn ich das eher gewusst hätte !!!

Liebe Grüße,
Gräfle

was? sorry. bin grad total verpeilt
#

milkguy schrieb:

Graefle schrieb:

@milkguy: Wenn ich das eher gewusst hätte !!!

Liebe Grüße,
Gräfle

was? sorry. bin grad total verpeilt
ahhh jetzt.. :P

also ich war dann ma als mir langweilig war am 3.januar an der schanze (bin sogar zum schanzentisch gegrabbelt).. da warn nur noch paar kräne die alles abgebaut ham... also ned so der burner.. aber dafür war das wetter auf der zugsitze einfach göttlich.. bis dann


Teilen