Hallöle, ich weiß nicht wie es euch geht, aber von mir aus könnte morgen die Rückrunde wieder anfangen : ))) Der Start im Waldstadion wird akkustisch wieder galaktisch!!! Wenn wir beide aufsteigen würden, wäre das der Hammer! Ihr habt genau wie wir ein Stadion, dass zu den Fans paßt ; ))) Nun denn "Alt-Tivoli" wird wohl bis 2008 verschwinden....man muss mit der Zeit gehen.
Auf ein gutes 2005! Eintracht! Mit Adler-Grüßen aus LM
TSV : AZ wird auch nicht schlecht. 500 Roda-Hools werden auf der richtigen Seite stehen und ein paar aus Rhein-Main in Block O16......Endlich wieder Fußball!
also ich denke mal,dass mit AZ Alkmaar gemeint ist! Und Roda JC soll so viele Hools haben? naja bei 13.000 Zuschauern im Schnitt! Naja was solls! Ich sitze ja im UEFA-Pokal nit da!
Oh man, die holländischen Hools sollen sich mal lieber in ihrem Land die Köpfe gegenseitig einschlagen. Nicht dass das wieder auf die Alemannia zurückfällt. Die wurden schließlich schon bei der Geschichte damals genug gebeutelt, als Nürnberger Spieler die Aachener Fans provoziert hatten. Den Schaden hatte nachher Aachen...
Wünsche mir, dass die Aachener im UEFA-Cup weiterkommen und uns, dass die 3 Punkte im Waldstadion bleiben!
ich weiß nicht wie es euch geht, aber von mir aus könnte morgen die Rückrunde wieder anfangen : )))
Der Start im Waldstadion wird akkustisch wieder galaktisch!!!
Wenn wir beide aufsteigen würden, wäre das der Hammer!
Ihr habt genau wie wir ein Stadion, dass zu den Fans paßt ; )))
Nun denn "Alt-Tivoli" wird wohl bis 2008 verschwinden....man muss mit der Zeit gehen.
Auf ein gutes 2005! Eintracht!
Mit Adler-Grüßen aus LM
Wolle
ps. cooler beitrag!
TSV : AZ wird auch nicht schlecht. 500 Roda-Hools werden auf der richtigen Seite stehen und ein paar aus Rhein-Main in Block O16......Endlich wieder Fußball!
Gruß Wolle
entschuldige meine Unwissenheit, aber was ist AZ und was sind Roda-Hools?
Nur die SGE (und ein bisschen Alemannia ist auch gut),
Strangler
Nicht dass das wieder auf die Alemannia zurückfällt. Die wurden schließlich schon bei der Geschichte damals genug gebeutelt, als Nürnberger Spieler die Aachener Fans provoziert hatten. Den Schaden hatte nachher Aachen...
Wünsche mir, dass die Aachener im UEFA-Cup weiterkommen und uns, dass die 3 Punkte im Waldstadion bleiben!