>

SGE - FSV ???

#
accccccchhhhhhh sooooooooooooooooooooo

wenn ich FSV lesen, denk ich immer an den erstligisten von nebenan.

zurück zum thema.

frankfurter den frankfurtern.

also ist doch okay.
#
die frauenmannschaft ist ganz gut. ich meine vom aussehen her.
#
was babbelt ihr denn alle vom FSV zwickau???versteh das net
#

ADLER035 schrieb:
die frauenmannschaft ist ganz gut. ich meine vom aussehen her.


*g*. joa...geht schon, aber die warn ja auch mal ziemlich gut!! Mehrere Male Deutscher Frauenfußballmeister...
´Hoffe der FSV steigt uff! Die gehören einfach höher...
Weiß jemand, wieviele Zuschaur die in den Aufstiegsspielen 93/94 hatten?
oder wieviele damals in der 2. Liga zu denen kamen???

SGE+MSV4ever!
#
Ich glaube mich dunkel zu erinnern, es waren 93/94 sogar mal 7.000 gegen St. Pauli. Davon aber die Mehrzahl Pauli-Sympathisanten. Gegen Kickers Emden (mit Jörg Heinrich) 2.500.

Okay, jetzt hab ich doch mal das Buch "Frankfurt am Ball. Eintracht und FSV - 100 Jahre Fußballgeschichte" rausgeholt.

Regionalliga Süd 64: FSV - Bayern München 10.000. (2:1)

2. Liga Süd 1975: 17.000 gegen Vfr Bürstadt. (2:2)

Und früher:

Endspiel um die Deutsche Meisterschaft im Waldstadion 1925: FSV - FCN, 40.000. (0:1 n.V).


Die Eintracht hatte ihr erstes Endspiel um die DM erst 7 Jahre später, ´32 gegen die Bayern (0:2, der 1. Titel für die Bayern)
#
jawoll! danke schusch!!!
da soll doch mal einer sagen, der fsv hätte keine tradition...
war das spiel in der Regionalliga gegen Bayern gegen die Amas??

Wieviele passen in den Bornheimerhang? 24000?

SGE+MSV4ever!
#
Das Bayern-Spiel war in deren Aufstiegssaison. Maier, Beckenbauer, Müller etc....
#

ADLER035 schrieb:
die frauenmannschaft ist ganz gut. ich meine vom aussehen her.

Naja, ich finde, es gibt im deutschen Fußball max. 5 wirklich hübsche Frauen... aber das ist Geschmackssache, brauch man nicht drüber diskutieren....

zicofan schrieb:
´Hoffe der FSV steigt uff! Die gehören einfach höher...

rischtisch, seh ich genauso !!!

Weiß jemand, wieviele Zuschaur die in den Aufstiegsspielen 93/94 hatten?

weiß ich net mehr genau, aber ich war im entscheidenden Spiel dabei, gg. den SSV Ulm 46...
War aber relativ voll, meine ich... und ich hab mir damals noch gedacht: "O Gott, so ein Verein wie Ulm spielt um den Aufstieg in die 2. Bundesliga" und ein paar Jahre später waren sie sogar ein paar Spiele in der 1. BL...

oder wieviele damals in der 2. Liga zu denen kamen???

hab mich mal ein bisschen durchgeklickt, hatten eigentlich nen interessanten Kader, da kennt man einige: http://www.fussballdaten.de/vereine/fsvfrankfurt/1995/kader/
aber die Zuschauerzahlen sind ständig gesunken: 8000 im 1. Spiel (dann gabs auch direkt ne 0:5-Klatsche), dann so 1500-3000, dann z.b. mal 900 gg. Hertha und 1200 gg. Mainz

SGE+MSV4ever!

warum das?? soweit ich mich erinnern kann, haben die doch neulich beim Auswärtsspiel "Scheiß Eintracht Frankfurt" gesungen, oder hab ich mich da verhört??
#
Na in deren letzten 2. Liga Saison haben sie aber auf heftigst an den Rekorden von Tasmania und Schweinfurt gearbeitet.

Da blieb dann auch das Laufpublikum weg.

Ich darf nur kurz daran erinnern, wer damals Manager beim FSV war?

Der Abt.
#
und 10000 waren's gg. ulm, hier steht alles ein bisschen ausführlicher:
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/typo360/index.php?id=180
interessant zu lesen, ist ja auch schon wieder ein weilchen her...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und damals, keine 10 Jahre ist es her, hatte auch Mainz noch seine "normalen" Zuschauerzahlen. Und das beim Derby gegen den FSV Frankfurt. Und vor allem: Beim letzten und allesentscheidenden Saisonspiel gegen den Abstieg!!!! Bitte schön:

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/1995/34/mainz-fsvfrankf/


hehe... die drecks mainzer erfolgsfans...
aber selbst wenn sie verloren hätten, wären sie nicht abgestiegen...
und der schui hat ein tor für mainz gemacht!? schweinerei !!!
#
Hey, wo ich den Kader mir von denen damals so anschau  

Viele ehemalige und viele zukünftige.

Unser Mannschaftskapitän war bei dieser Trümmertruppe. (Hätt ich das damals gewusst, dass der... ich hätt´s nie geglaubt)

Der momentane Stammkeeper vom FuCK, der es hinter Köpke nicht mehr ausgehalten hat, bekam da jede Menge Spielpraxis.

Und Rasi, Lasser, Conrad, Amstädter....
#

Flashback schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und damals, keine 10 Jahre ist es her, hatte auch Mainz noch seine "normalen" Zuschauerzahlen. Und das beim Derby gegen den FSV Frankfurt. Und vor allem: Beim letzten und allesentscheidenden Saisonspiel gegen den Abstieg!!!! Bitte schön:

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/1995/34/mainz-fsvfrankf/


hehe... die drecks mainzer erfolgsfans...
aber selbst wenn sie verloren hätten, wären sie nicht abgestiegen...
und der schui hat ein tor für mainz gemacht!? schweinerei !!!

und sich die gelbe abheholt
#

schusch schrieb:

Mannschaftskapitän war bei dieser Trümmertruppe. (Hätt ich das damals gewusst, dass der... ich hätt´s nie geglaubt)




Ähm, Vertretungskapitän. Sorry.
#

Flashback schrieb:
aber selbst wenn sie verloren hätten, wären sie nicht abgestiegen...

oh sorry, hab mich vertan, wären sie doch... echt schade, daß sie es damals dann nicht tatsächlich sind
#

Flashback schrieb:

Flashback schrieb:
aber selbst wenn sie verloren hätten, wären sie nicht abgestiegen...

oh sorry, hab mich vertan, wären sie doch... echt schade, daß sie es damals dann nicht tatsächlich sind

es wär uns einiges erspart geblieben...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kann mir jemand erklären, warum in der 63.Minute Thomas Ernst (Torwart) für einen Mittelfeldspieler eingewechselt wurde, der eigentlich Torwart (Ralf Kellermann) aber NICHT ausgewechselt wurde!?!?


Hey, auf dem Spiel war ich und das war wirklich so. Ernst wurde (im Sturm, glaube ich) eingewechselt, wohl mehr als Gag, da man ja eh abgestiegen war. Der spielte dann so eine Zeitlang vorne, aber auch nicht wirklich überzeugend.

Witzig war eher die Aktion der FSV-Fans, morgens mit'm Schiff vom Eisernen Steg nach M1 zu fahren.
#

michi74 schrieb:

Witzig war eher die Aktion der FSV-Fans, morgens mit'm Schiff vom Eisernen Steg nach M1 zu fahren.


Dann haben also die´s erfunden, nicht wir.

*grummel*

Aber hätte da jemals gedacht, dass wir mal nach M1 müßten....
#
Cool fand ich auch damals den ihr Spruchbanner nach einem Sieg: "Nur noch *keineahnungmehrwieviel* Punkte oder 4 Linzensentzüge", was dann ja auch beinahe so gekommen wär, wenn ich mich richtig erinnern kann.
#
Wenn man den FSV Fans eines lassen muss, das ist zum größten Teil ein wirklich lustiger und auch kreativer haufen.
Ein paar Quertreiber gibt es da sicherlich auch, aber wo gibt es die nicht

Ich war übrigens damals auch gegen Ulm im Stadion, ich denke es waren knapp über 10.000 im Stadion..


Teilen