>

Deutschland zahlt keine MwSt.

#
Hallo zusammen,

na - wart ihr auch beim Media Markt und habt euch das Spektakel angeschaut ? Im MTZ war der schon um 9:40 Uhr gerammelt voll. Eigentlich wollte ich mir eine DVD mitnehmen aber nachdem sich um 10:00 die Kassenschlange durch den ganzen Laden zog, bin ich doch lieber ohne DVD wieder heim gefahren.
Abgesehen davon ist diese Werbeaktion doch ein riesen Humbug. Glauben die Leute wirklich, dass man dort die Ware 16 % billiger (im Sinne von Rabatt) bekommt ? *muhaha*
#
und saturn verkauft heute und morgen 100 waren zum "einkaufspreis"
#
Frag mich nur, auf welche Artikel sich das beschränkt
#
nunja, "leicht" günstiger ist es wohl bei MM gewesen.

darum gehts aber nicht. die idee ist genial. der werbeeffekt gigantisch.

ist in aller munde.

siehs so. es hat dich so beschäftigt, das du in einem fussballforum drüber reden tust.

also, werbeleute von MM. ZIEL ERREICHT.

ich finds einfach genial.

gruss
a.

PS: musste leider arbeiten, sonst wär ich auch hin
#

Shmiddy schrieb:
Frag mich nur, auf welche Artikel sich das beschränkt

bei saturn? die artikel waren in der heutigen ausgabe abgebildet
#
Ich bin auch kein Fan von Media Markt, aber was die Werbefuzzis dort für Arbeit leisten....Hut ab!
Sehr selten das man sich Werbung gerne ansieht, aber trotzdem kauf ich dort nix

Gruß und gudes neues
Sascha
#
bei saturn? die artikel waren in der heutigen ausgabe abgebildet

Meinst du das Werbeprospekt ? Hab schon lange keins mehr von Saturn in der Hand gehabt.

siehs so. es hat dich so beschäftigt, das du in einem fussballforum drüber reden tust.

Aber nur im "Dies&Das" Forum
#
Media Markt, da kauf ich net ein, ich bin doch net blöd.
#
Bei mir flattert auch kein Saturnprospekt ins Haus.. was isn des fürn Einkaufspreis? Was bedeutet das? *??*
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Bei mir flattert auch kein Saturnprospekt ins Haus.. was isn des fürn Einkaufspreis? Was bedeutet das? *??*

bei mir war es ne beilage in meiner faz...
einkaufspreis bedeutet einkaufspreis..die verkaufen die ware zu dem selben preis,wie sie ihn eingekauft haben
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

tani1977 schrieb:
die verkaufen die ware zu dem selben preis,wie sie ihn eingekauft haben

Du musst nicht alles glauben, was sie dir erzählen tani! Wie der Einkaufspreis tatsächlich ist, kann doch keiner überprüfen.


das hab ich auch nicht geglaubt, ich wollte nur strahlendem adler erklären,was sie unter einem Einkaufspreis zu verstehen hat
#
Ich habe mir dort am 29.12.2004 einen DVD Player gekauft. Habe 200,00 € ausgegeben. Kann ich den jetzt nicht einfach zurück bringen und mir die "billigere" Variante kaufen??

M_M.
#
Sollte machbar sein. Solange der Player ungeoeffnet ist.
#
hmm, wohl eher net mehr.
denn diese aktion galt nur HEUTE.
#
Ich war heute einer der vielen im MM im MTZ und habe zugeschlagen. Mich spricht MM-Werbung immer besonders an, was ich darauf zurückführe, dass sie in Eintracht-Farben gestaltet ist. Irgendwie kann ich mich dadurch gar nicht dagegen wehren, MM gut zu finden   Viele Grüße, Alex
#

Max_Merkel schrieb:
Ich habe mir dort am 29.12.2004 einen DVD Player gekauft. Habe 200,00 € ausgegeben. Kann ich den jetzt nicht einfach zurück bringen und mir die "billigere" Variante kaufen??

M_M.


Nein, aber du hättest dir heute den gleichen DVD-Player 13,8 % günstiger kaufen und den "alten" morgen ( innerhalb der zweiwöchigen Rückgabefrist ) zurückgeben können
#
Tut mir leid,wenn ich nicht genug Logik während der Radio-Werbung hatte um es damit in Verbindung zu bringen. Also der Einkaufspreis is der,den die Strategen von Saturn bezahlt haben..ach so- eine wichtige Information mehr.
#
Ich hab mir in Aschaafenburg das Spektakal angeschaut. Mein Ziel waren ein Fernseher für ca. 150 Euro, einen analog Reciver, eine Playstation 2, ein PS2 Spiel.

Also ich komm da rein und erstma 30m Schlange an der Kasse^^. Naja egal also jeder Fernser hat mindestens 200 € gekostet (außer Küchenfernseher), die hatten ein Modell eines Resiver da für 60 €, die Ps2 war ausverkauft und das Spiel das ich wollte sollte 60 Euro kosten. Die Schlange an der Kasse hat mich abgeschreckt Rohlinge zu kaufen. .

Naja dann bin ich zu Real gefahren. Fernseher: 120 € (30 Euro runter gehandelt), Resiver 35 €, DVD Player 40 €. So und bei Amazon kostet das PS2 spiel 50 €. Das wäre wenn man die 16 abzieht genaus so teuer und ich bekome es geschickt.

Naja also viele die dachten Sie wären nicht blöd waren sehr blöd und haben gekauft.
Sowas lohnt sich höchstens, wenn man sich nen teuren Fernseher, PC oder Laptop kauft und die bekommt man sicher auch wo anders billiger.

Naja wollts nur mal gesagt haben.
#

Vogelgrippe schrieb:
.

Naja also viele die dachten Sie wären nicht blöd waren sehr blöd und haben gekauft.
Sowas lohnt sich höchstens, wenn man sich nen teuren Fernseher, PC oder Laptop kauft und die bekommt man sicher auch wo anders billiger.

Naja wollts nur mal gesagt haben.


das ist es halt immer..viele lassen sich blenden, sobald nur das Wort Rabatt aus der Ferne zu erkennen ist..da wird dann auf teufel komm raus gekauft,hauptsache,man kann sagen,dass man rabatt erhalten hat...im endeffekt denke ich mir grad bei media markt und saturn meistens, ich schaue lieber im internet bei guenstiger.de nach, stelle preisvergleiche an und dann können mich auch die tollen rabattangebote von MM nicht mehr vom ofen hervorlocken...

aber man sieht ja,dass es bei vielen leuten wirkt...
#
jo, so sah es in trier auch aus.
in saturn und mediamarkt.
war zwar auch drin, aber die preisverarsche muss man ja net mitmachen.

aber genau das is ja das geniale an dieser aktion. die haben damit am samstag angefangen (zumindest hab ich da es 1. mal von gehört). und das war ja bekanntlich ein feiertag. folglich hatten die potenziellen käufer keine möglichkeit mehr preise bei anderen geschäften in erfahrung zu erbringen. nur über internet. und die leute die das net gemacht haben oder net können, sind halt gleich zum mediamarkt gerannt, weil da ja alles soooo billig ist.

alles was ich haben wollte gibt's z.b. bei mindfactory billiger (inkl. lieferung)


Teilen