>

Dringend! Suche Kneipe oder.....

#
...privaten Fankreis, wo ich am Samstag das Spiel gegen die Kartoffelpflücker schauen kann (bitte, nie mehr Konferenz, wie bei uns hier)!!

Der Haken: Ich wohne in der Nähe von Aschaffenburg und möchte nicht mehr als 30km im Siegesrausch fahren, lol.

Also auf jetzt, schüttet mich mit Adressen zu!
3 Bier für den besten Tipp!

Gruß Wolfgang
#
In Frankfurt könntest Du z.B. in die "Champions Bar" (im Marriot Hotel) an der Messe, gegenüber der Festhalle, gehen. War da zwar auch schon über ein Jahr nicht mehr, aber damals wurde immer das komplette Eintrachtspiel (und keine Konferenz) auf ner Leinwand gezeigt.

Ansonsten gibt es noch das "Yours" in der oberen Berger Straße (kurz vorm Saturn Hansa), die übertragen auch immer das komplette Spiel auf ner Leinwand. Ist aber nur eine kleine Kneipe, also zeitig kommen um einen guten Platz zu sichern. Gibt übrigens sehr gute Burger da

Der Haken:
Es könnte sein, daß Du auf 35 km kommst.......
#
Mensch, habt Ihr es gut, hätte auch mal Lust, an einem Spieltag in der Kneipe einen tollen Eintrachtsieg zu verfolgen.

Naja, in Lautern bin ich ja dabei.

AUSWÄRTSSIEG!
#
Vielen Dank, Hans Dampf, für deine Tipps, die aber leider für mich nicht in Frage kommen. Ich wohne südlich von Aschaffenburg, das wäre dann doch zu weit.
Ich hatte eigentlich auf Antworten aus den Landkreisen AB, MIL oder ERB gehofft.
Vielleicht kommt ja noch was!
Cu, Wolfgang

Teilen