Angesichts der Naturkatastrophe in Asien beschäftigt sich "Menschen bei Maischberger" mit der aktuellen Situation in Deutschland und der Welt. In diesem Zusammenhang wird heute Abend ab 23.00 Uhr in der ARD auch Eintracht-Präsident Peter Fischer aus Phuket zugeschaltet. Er wird u.a. über die Spendenaktion für die Direkthilfe vor Ort berichten.
finde es übrigens sehr gut, was er gesagt hat, denn ich habe mich am Anfang auch gefragt, warum er noch da ist. Aber er scheint sich ja wirklich sehr zu engagieren
Finde es auch gut, dass er sich so sehr engagiert!!! Ich mache mal einen Thread dazu auf, weil cih weiß net, es is net der Bringer, wenn sich viele Fans per SMS oder e-mail bei ihm bedanken, weil er das alles gar nicht lesen kann!!!
Ich denke halt, dass ein Dankeschön der Fans ihn auf jeden Fall bestärken und aufmuntern würde in seiner Arbeit...
Könnte man da nicht irgendeine kleine Choreo oder einen Banner machen, auf dem man ihm dankt von wegen "Wir danken Peter Fischer für seine Unterstützung im Thailand!!!"???
SGE_77 schrieb: die formulierung: "Zum Glück hatten wir im Hotel nur 3 Tote, die auf einem tauchgang waren..", war hoffentlich nur ein versprecher.
Fand ich zuerst auch etwas unglücklich, aber im Grunde genommen hat er doch recht. 3 Tote sind sehr bedaeuerlich aber angesichts der Gesamtumstände ...
Man sollte vielleicht nicht jedes Wort auf die Waagschaale legen, denn Peter ist im Augenblick rund um die Uhr im Einsatz, gestresst. Zudem hatte er offensichtlich einen Knopf im Ohr, wo ihm ständig irgendwelche Regieanweisungen reingeplärrt wurden.
Normalerweise ist er ein bedachter Redner, aber angesichts der Gesamtsituation kann man ihm das nachsehen.
Wichtig ist doch letztendlich, dass er hilft. Und was ich bislang mitbekomme haben, ist das schon jetzt eine Menge Geld zusammengekommen.
Am Freitag um 20.15 im hessischen Fernsehen berichtet Peter übrigens über die von ihm angestossenen Projekt in Phuket.
Die Fanabteilung wird noch heute einen Zwischen stand unserer Spendenaktion veröffentlichen.
Angesichts der Naturkatastrophe in Asien beschäftigt sich "Menschen bei Maischberger" mit der aktuellen Situation in Deutschland und der Welt. In diesem Zusammenhang wird heute Abend ab 23.00 Uhr in der ARD auch Eintracht-Präsident
Peter Fischer aus Phuket zugeschaltet. Er wird u.a. über die Spendenaktion für die Direkthilfe vor Ort berichten.
Weitere Infos: http://www.daserste.de/maischberger/
Gruesse
ms
Ich mache mal einen Thread dazu auf, weil cih weiß net, es is net der Bringer, wenn sich viele Fans per SMS oder e-mail bei ihm bedanken, weil er das alles gar nicht lesen kann!!!
Ich denke halt, dass ein Dankeschön der Fans ihn auf jeden Fall bestärken und aufmuntern würde in seiner Arbeit...
Könnte man da nicht irgendeine kleine Choreo oder einen Banner machen, auf dem man ihm dankt von wegen "Wir danken Peter Fischer für seine Unterstützung im Thailand!!!"???
P.S.: Peter Fischer sah ja sehr zerzaust aus
Fand ich zuerst auch etwas unglücklich, aber im Grunde genommen hat er doch recht. 3 Tote sind sehr bedaeuerlich aber angesichts der Gesamtumstände ...
Man sollte vielleicht nicht jedes Wort auf die Waagschaale legen, denn Peter ist im Augenblick rund um die Uhr im Einsatz, gestresst. Zudem hatte er offensichtlich einen Knopf im Ohr, wo ihm ständig irgendwelche Regieanweisungen reingeplärrt wurden.
Normalerweise ist er ein bedachter Redner, aber angesichts der Gesamtsituation kann man ihm das nachsehen.
Wichtig ist doch letztendlich, dass er hilft. Und was ich bislang mitbekomme haben, ist das schon jetzt eine Menge Geld zusammengekommen.
Am Freitag um 20.15 im hessischen Fernsehen berichtet Peter übrigens über die von ihm angestossenen Projekt in Phuket.
Die Fanabteilung wird noch heute einen Zwischen stand unserer Spendenaktion veröffentlichen.
Gruesse
Mathias