>

Miss eintracht frankfurt

#
Man was für eine dumme Tussi, wo haben die denn dieses selten blöde Teil ausgegraben. Aber so dumm wie die ist müsste man mal ausprobieren ob ein ganz bestimmter Spruch stimmt.
#
Also den Titel der Ms. Eintracht teilen sich eindeutig Tani und Adlereve....  


@Bettkantenpeter: Haben in einer ruhigen Runde gefeiert und ein paar Gläser Wein und Bier getrunken. War sehr schön.
Danke der Nachfrage !!!
#

Graefle schrieb:
@Bettkantenpeter: Haben in einer ruhigen Runde gefeiert und ein paar Gläser Wein und Bier getrunken. War sehr schön.
Danke der Nachfrage !!!


hui denn mal alles gute nachträglich
#

Graefle schrieb:
Also den Titel der Ms. Eintracht teilen sich eindeutig Tani und Adlereve....  




Dafür hast du dir jetzt aber wirklich verdient, mal lecker bekocht zu werden
#

AdlerEve schrieb:

Graefle schrieb:
Also den Titel der Ms. Eintracht teilen sich eindeutig Tani und Adlereve....  




Dafür hast du dir jetzt aber wirklich verdient, mal lecker bekocht zu werden

und wir beide können dann als Miss Eintracht in unseren geplanten Urlaub fliegen*gg
#

tani1977 schrieb:
und wir beide können dann als Miss Eintracht in unseren geplanten Urlaub fliegen*gg

Für den wir immernoch nicht das Geld zusammen haben
#

tani1977 schrieb:
und wir beide können dann als Miss Eintracht in unseren geplanten Urlaub fliegen*gg

Für den wir immernoch nicht das Geld zusammen haben
#
Bemerkenswert sind ja besonders die beiden Schalke-Kandidatinnen:

">http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/fotogalerie/fussball/miss__fan__kandidaten/maja__sabine,property=Bild.jpg[/img]

Von Kopf bis Fuß auf Königsblau eingestellt: Die „Schalkerinnen“ Maja (links) und Sabine
#
Miss Kohlenhalde...
#
Och Leute.....
#

yeboahszeuge schrieb:
Bemerkenswert sind ja besonders die beiden Schalke-Kandidatinnen:

">http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/fotogalerie/fussball/miss__fan__kandidaten/maja__sabine,property=Bild.jpg[/img]

Von Kopf bis Fuß auf Königsblau eingestellt: Die „Schalkerinnen“ Maja (links) und Sabine


Weltklasse, die haben einen Erotikfaktor, der weit unter null liegt. Dann lieber doch ne doofe Blonde wie gleich zwei weiß-blaue Erektionsbremsen, brech
#
@ JZ

Wenns um Schalke geht seh ich ROT.

Dann lieber ins Kloster oder mit dem Schlappen
draufgehauen.
#
Bei der Bundeswehr hätten wir gesagt:
Wer solche Bilder in den Spind hängt,
zieht sich im dunkeln um
#

lt.commander schrieb:
Weltklasse, die haben einen Erotikfaktor, der weit unter null liegt. Dann lieber doch ne doofe Blonde wie gleich zwei weiß-blaue Erektionsbremsen, brech


Naja, ich hatte das "Vergnügen" das Originalfoto in Übergröße in der BLÖD zu sehen. *würg*

Also wenn das eine der gutaussehenden Eintracht-Faninnen sein soll, dann gute Nacht !!!
#

Schobberobber72 schrieb:
Also wenn das eine der gutaussehenden Eintracht-Faninnen sein soll, dann gute Nacht !!!

Davon kennst du doch sicher viele und kannst das beurteilen... B)
#

Schobberobber72 schrieb:

lt.commander schrieb:
Weltklasse, die haben einen Erotikfaktor, der weit unter null liegt. Dann lieber doch ne doofe Blonde wie gleich zwei weiß-blaue Erektionsbremsen, brech


Naja, ich hatte das "Vergnügen" das Originalfoto in Übergröße in der BLÖD zu sehen. *würg*

Also wenn das eine der gutaussehenden Eintracht-Faninnen sein soll, dann gute Nacht !!!



Wer gescheite Frauen sehen will, sollte auch wirklich woanders danach suchen , nicht in der Blöd.
Wie die immer wieder Leute finden, die sich für 25 € zum Äffchen machen, unglaublich

Um mir die schön zu trinken, brauch ich ne Brauerei
#

AdlerEve schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Also wenn das eine der gutaussehenden Eintracht-Faninnen sein soll, dann gute Nacht !!!

Davon kennst du doch sicher viele und kannst das beurteilen... B)

Es lang, um mir ein Bild machen zu können
#

lt.commander schrieb:

Wer gescheite Frauen sehen will, sollte auch wirklich woanders danach suchen , nicht in der Blöd.


Und wenn, dann nur auf der ersten oder der letzten Seite B)
#
Schon, aber dann bitte nicht den Text lesen, der ist dann schon wieder Körperverletzung


Teilen