Wat is ?? In Anbetracht der Tatsache, dass die meisten User männlich sind, ist diese Aussage eine absolute Unverschämtheit !
na..die männlichen user wollen halt ihren körper mit deinem astralkörper vergleichen um zu schauen,wie sie auch so durchtrainierte bauchmuskeln bekommen
bei meinen fotos wäre das ja erstens uninteressant und zweitens möchte niemand meine speckröllchen an bauch und oberschenkeln sehen,die ich nach weihnachten bekommen habe..iiiiiiih
du siehst...du hast keine chance...also..her mit den fotos*gg
Schobberobber72 schrieb: Außerdem zeige ich mich in Unterwäsche nur einem erlesenen Kreis von Auserwählten
Wir können das Bild ja erstmal in nem versteckten Thread posten, was unauffälliges wie z. B. Reimann kehrt zurück und bringt Möller mit. Das weckt bestimmt nur bei eingeweihten Interesse
tani1977 schrieb: na..die männlichen user wollen halt ihren körper mit deinem astralkörper vergleichen um zu schauen,wie sie auch so durchtrainierte bauchmuskeln bekommen
Ich hab´s immer gewusst.....mein Spiegel lügt mich an. Sind also doch alles Muskeln......cool !
Aber öffentlich gibt´s die trotzdem net zu sehen !
tani1977 schrieb: na..die männlichen user wollen halt ihren körper mit deinem astralkörper vergleichen um zu schauen,wie sie auch so durchtrainierte bauchmuskeln bekommen
Dann doch lieber Rigobert in Badehosen Sorry Schobbe, ich mach's wieder gut
Hmm, welcher unserer User hat eigentlich schwarze Haare außer Schobbe?
Hiiääääärrrr !!! *aufstampf* Jetzt langt´s aber ! Meinen Waschbär-Kopfkissen-Wohlfühl-Bauch zu veralbern ist ja noch ok......aber scheißend die Schüssel voll zu kübeln, das schaff noch nichtmal ich !
@ Schobberobber Seh´s locker, ist nur der Frust derer die Dein Bild im Eintracht String nicht zu sehen bekommen. Außerdem ist das nicht Dein Klo, Du hast sicher M1 Toilettenpapier
welche Schobbe-nackt-Erfahrungen hast Du schon gemacht, das Du uns so eindringlich abrätst??
na..die männlichen user wollen halt ihren körper mit deinem astralkörper vergleichen um zu schauen,wie sie auch so durchtrainierte bauchmuskeln bekommen
bei meinen fotos wäre das ja erstens uninteressant und zweitens möchte niemand meine speckröllchen an bauch und oberschenkeln sehen,die ich nach weihnachten bekommen habe..iiiiiiih
du siehst...du hast keine chance...also..her mit den fotos*gg
Wir können das Bild ja erstmal in nem versteckten Thread posten, was unauffälliges wie z. B. Reimann kehrt zurück und bringt Möller mit. Das weckt bestimmt nur bei eingeweihten Interesse
Ich hab´s immer gewusst.....mein Spiegel lügt mich an. Sind also doch alles Muskeln......cool !
Aber öffentlich gibt´s die trotzdem net zu sehen !
Dann doch lieber Rigobert in Badehosen Sorry Schobbe, ich mach's wieder gut
hier ein foto eines users dessen namen ich aber net nennen will....(vorsicht ekelhaft)
http://62.153.102.49/sexyunterwaesche.com/index.php?show=11
tsts..oben noch geschrieben,dass du dich in der blöd in unterwäsche ablichten lassen willst,aber dafür zu fein fürs forum zu sein oder wie?!
Hmm, welcher unserer User hat eigentlich schwarze Haare außer Schobbe?
DAS ist nicht mehr gut zu machen !!
Ist heute eigentlich "gebt´s ihm, der braucht das"-Tag ??
http://62.153.102.49/sexyunterwaesche.com/index.php?show=28
na dann...gute nacht...
**bin kurz kotzen**
Scheiße !!!
Wo hast Du Schobberobbers Wohnzimmerbild her ???
Hiiääääärrrr !!! *aufstampf* Jetzt langt´s aber ! Meinen Waschbär-Kopfkissen-Wohlfühl-Bauch zu veralbern ist ja noch ok......aber scheißend die Schüssel voll zu kübeln, das schaff noch nichtmal ich !
War das jetzt selbstverarschung ?? Ich darf Dich darauf hinweisen, dass DU im Wohnzimmer gepennt hast !
von seinen 2 mitbewohnern...
http://62.153.102.49/sexyunterwaesche.com/index.php?show=21
Seh´s locker, ist nur der Frust derer die Dein Bild im Eintracht String nicht zu sehen bekommen.
Außerdem ist das nicht Dein Klo, Du hast sicher
M1 Toilettenpapier
Sind das die Klitschkos?
Die hätt ich aber kennengelernt.
Moment mal.
Sind das nicht Miep und Peter Mann ??
**duck**