>

Eintracht bei Fifa 2005

#
Hi!
Ich hab grade meine erste Saison mit der Eintracht durch, und auf einmal ist der Arie und Wiedener weg, und es heißt, sie hätten sich "zur Ruhe gesetzt". Ist jemandem das selbe passiert? Weiß jemand, ob man durch die Funktion "Spieler erstellen" oder sonst irgendwie, einen Spieler in die Karrieremannschaft reinbekommt?

Gruß,
Chaputrol
#
Sobald die Spieler ein gewisses Alter erreichen, gehen sie bei Fifa 05 in Rente
Scheinbar ist die "Obergrenze" 34 oder 35 Jahre.
Bei mir sind auch Schur, Wiedener, Keller und van Lent in Ruhestand getreten nach der 1. bzw. 2.Saison.
#
Finde ich nicht so ein tolles neues Feature.Naja, kann man nixXx machen.
Was mir auch aufgefallen ist, man kann am Anfang garnicht mit einem erstligisten beginnen...
Weiß jemand wie man im Laufe einer Karriere durch "Spieler erstellen" Spieler in seine Mannschaft machen kann?
#
@ Chaputrol:
sorry, aber soweit ich weiß, kann man spieler nur vor karrierebeginn seinem team hinzufügen.
d.h. du kannst jetzt zwar neue spieler erstellen, diese befinden sich im karrieremodus jedoch erst in deiner mannschaft, wenn du eine NEUE karriere beginnst.
#
Ihr könnt den Arie doch im Editor jünger machen

Dann hört er net gleich wieder auf

Ach ne, den editor gibts ja nur im FM2005
#

AirHarry schrieb:
Ihr könnt den Arie doch im Editor jünger machen
So einen Editor wünscht sich der ein oder andere hier für sein persönliches Leben auch.....
#
is der soundpatch für die eintracht eig. schon draußen???
#
ich hab auch voll das kotzen bekommen, aufgestiegen und alle guten spieler sind gleich weg !

naja, wenigstens gibts die eintracht.... gibt auch enorme fehler bei den gesichtern!
der cimen ist eindeutig viel zu dunkel, fast ein kleiner yeboah! sünde der spielt das game bestimmt selbst!

aber nix geht über FIFA 2005 !
#
Habt ihr nen patch oder ist bei Fifa 2005 endlich die 2. Liga mit dabei?
#

Ansen schrieb:

2.Liga ist dabei, allerdings schon seit dem letzten Jahr.

Gruß Jan
#

Poshi schrieb:

Ansen schrieb:

2.Liga ist dabei, allerdings schon seit dem letzten Jahr.

Gruß Jan

Mist! Habe es mit letztes Jahr net zugelegt, sonst hätte ich das natürlich gewusst!
#
Kann man nicht aber mit dem FM2005 und dem neuen Patch der jetzt den Editor beinhaltet eine eigene Eintracht Mannschaft zusammen stellen und diese dann in Fifa2005 übernehmen?
#

eristguterjunge schrieb:

Das isn Witz oder ?? Du hast wohl noch nie PES4 gespielt !!!
#

larry@sge schrieb:

eristguterjunge schrieb:

Das isn Witz oder ?? Du hast wohl noch nie PES4 gespielt !!!

Also ich spiel seit etlichen Jahren ausschließlich Sport-Games von EA-Sports. Egal, ob Fußball, Eishockey, Football etc. kannste imho alles andere vergessen......auch Pro Evolution !!
#
bei fifa ist das schöne das die fast jede lizens haben... das macht das ganze immer schon ne ecke intressanter als mit nem Jens Dachgeschoss zu spielen oder so *g*
#

Schobberobber72 schrieb:
Also ich spiel seit etlichen Jahren ausschließlich Sport-Games von EA-Sports. Egal, ob Fußball, Eishockey, Football etc. kannste imho alles andere vergessen......auch Pro Evolution !!

Bei Eishockey,Football,Basketball etc. - Simulationen kann ich dir nur zustimmen. Da hat EA immer noch die besten Karten aber beim Fussball ? Ich geh mal davon aus, dass du pes4 schonmal gespielt hast und nicht über ältere pes/iss-teile schreibst. Ich hab auch von Fifa 96 an alle Fifateile gezockt aber bei dem Spielspass, der Ballphysik und Gameplay kann Fifa05 im Gegensatz zu Pes4 einpacken !

Zu den Lizenzen : Pes4 hat ausser den Teamnamen sogut wie alle Lizenzen der Spieler, also nix mit "Kahn=Kalm" etc. Ausserdem ist ein umfassender Editor dabei - bzw. einfach nen Patch drauf und du hast ALLE original Namen + Trikots etc.
Fifa05 hab ich seit ich mir pes4 geholt hab net einmal mehr gezockt.
#
Ich kann mich noch an ein Bundesliga Manager Game erinnern...da hieß der gute alte Uwe nicht Bindewald sondern Blindewald.....
Brady

Teilen