Paddi-Mania schrieb: Bin da ich zuweit von Frankfurt weg wohne un mir leider das GEld für den Sprit bis nach Frankfurt (200km - eine Strecke) zum Spiel als Azubi fehlt!
Ich glaube die Angabe der 200km stimmt nicht, ich habe gehört der Wohnort wäre gleich um die Ecke südöstlich von Frankfurt in der unaussprechlichen Stadt.
obi wan mein held . Du willst zu dem Kommentar von ihm nix sagen oder besser sich auf sein niveau herab lassen? Aber auf das eines N.E.R.D ? Man wie dumm bist du eigentlich . Du zitierst einige Stellen von mir als wenn du nix besseres zu tun hast. Wieso nimmst du dir 5min deines "kostbaren" Lebens un zitierst einen N.E.R.D? Nur Wiedersprüche. Paddi-Mania das hast du sehr "schön" gesagt.
N.E.R.D. schrieb: . Du zitierst einige Stellen von mir als wenn du nix besseres zu tun hast. Wieso nimmst du dir 5min deines "kostbaren" Lebens un zitierst einen N.E.R.D? Nur Wiedersprüche. Paddi-Mania das hast du sehr "schön" gesagt.
mfg
er wollte nur aufzeigen, wie du dich hier teilweise verhälst....und da kann ich auch nur zustimmen,dass du hier etwas "gedämpfter" tätig sein solltest
Tja, was diese zwei Affen immer im Gästebuch für ein Unwesen treiben ist schon hart.
In diesem Sinne....
...aber solange sie sich im Forum benehmen, sei's ihnen gegönnt!
Ich glaube die Angabe der 200km stimmt nicht, ich habe gehört der Wohnort wäre gleich um die Ecke südöstlich von Frankfurt in der unaussprechlichen Stadt.
Man wie dumm bist du eigentlich .
Du zitierst einige Stellen von mir als wenn du nix besseres zu tun hast. Wieso nimmst du dir 5min deines "kostbaren" Lebens un zitierst einen N.E.R.D?
Nur Wiedersprüche.
Paddi-Mania das hast du sehr "schön" gesagt.
mfg
er wollte nur aufzeigen, wie du dich hier teilweise verhälst....und da kann ich auch nur zustimmen,dass du hier etwas "gedämpfter" tätig sein solltest
es heisst übrigens Widerspruch!!