>

Mainz 05 holt....

#
Extra für propain, ein M1 Thread!

Die Meenzer haben soeben bekanntgegeben, dass sie ThurkDuSau und Hanno Balitsch verpflichtet haben!

In diesem Sinne....

Dann brauch Balitsch nach dieser Saison wenigstens nicht groß umzuziehen, wenn M1 abgestiegen ist und er zu uns wechselt!
#

ZoLo schrieb:

Ich finde es toll wie man hier an mich denkt, danke, danke, danke.
#
den thurk?????is net wahr....oder?
#

propain schrieb:

ZoLo schrieb:

Ich finde es toll wie man hier an mich denkt, danke, danke, danke.

wenn ich dich ärgern wollte,dann könnte ich jetzt den thread schließen
#
das steht bei den Cottbusern:

"Thurk: Keine Rückkehr zu Energie!
Michael Thurk wird nach nur einem halben Jahr nicht mehr nach Cottbus zurückkehren. Der verletzte Stürmer, der sich zur Zeit in seiner Heimatstadt Frankfurt aufhält, hat den FC Energie Cottbus telefonisch um Auflösung seines Drei-Jahres-Vertrages gebeten und ein weiteres Engagement in Cottbus rigoros abgelehnt. Der 28-jährige gab massive private Probleme als Grund für die gewünschte Vertragsauflösung an."

M1 vermeldet noch nichts.
#
Für mich ist M1 auch ein "massives Privates Problem"
#

shinji schrieb:
das steht bei den Cottbusern:

"Thurk: Keine Rückkehr zu Energie!
Michael Thurk wird nach nur einem halben Jahr nicht mehr nach Cottbus zurückkehren. Der verletzte Stürmer, der sich zur Zeit in seiner Heimatstadt Frankfurt aufhält, hat den FC Energie Cottbus telefonisch um Auflösung seines Drei-Jahres-Vertrages gebeten und ein weiteres Engagement in Cottbus rigoros abgelehnt. Der 28-jährige gab massive private Probleme als Grund für die gewünschte Vertragsauflösung an."

M1 vermeldet noch nichts.

M1 vermeldet noch nicht´s ???

Neeeeeee,biiiittteeeeeee nicht !!!!!!!!!
Ich habe da so ein dummes Gefühl!
#
@ rené den alten Schummler -

http://www.swr.de/nachrichten/rp/mainz/index.html#meldung0

Fußball - neue Spieler für Mainz 05

Michael Thurk kommt zum FSV Mainz 05 zurück. Das hat der Manager des Mainzer Fußballbundesligisten Christian Heidel soeben gegenüber SWR4 Radio Mainz bestätigt. Thurk war zu Beginn dieser Saison zu Energie Cottbus gegangen. Der 28-jährige Stürmer kommt nicht ablösefrei an den Bruchweg zurück - über die Höhe der Summe wurde zwischen den beiden Vereinen aber Stillschweigen vereinbart. Als zweite Verstärkung haben die Rheinhessen heute den Mittelfeldspieler Hanno Balitsch vom Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen verpflichtet. Auch hier wollte sich 05 Manager Christian Heidel nicht zur Höhe der Ablösesumme äußern. Beide Spieler werden Verträge bis 2008 unterschreiben.

@ propeng -

Da siehst Du mal, was ich so alles für Dich mache!
#

Ach Du liebe Zeit....
Hoffentlich nicht das, was Du meinst .......
#

Graefle schrieb:

Neee, Gott sei Dank

Danke @ zolo für die rasche Entwarnung.
Der gehört auch nach M1.
Ich frag mich nur, was der Balitsch dort will.

Gruss
Pfalzadler
Ach Du liebe Zeit....

#

ZoLo schrieb:
@ propeng -

Da siehst Du mal, was ich so alles für Dich mache!

Das habe ich bemerkt was du für grosse Opfer auf dich nimmst, sowas macht nicht jeder für mich. B)
#
Was ne Hühnerkacke,
dieses neue Programm geht so gut wie, ach ich weiß net.

Zum kotzen einfach !!!!
#
ist doch cool,thurk zurück...dann wird mainz05 einen neuen rekord einfahren:BESTER ABSTEIGER ALLER ZEITEN---CONGRATULATIONS!!!!
#

Graefle schrieb:

Ach Du liebe Zeit....

Da ist der Kelch offenbar nochmal bis 2008 an uns vorübergegangen...
#
15:57 06Jan2005 SID -Fußball - Thurk zahlt Teil der Ablöse selbst

Cottbus/Mainz (sid) Stürmer Michael Thurk hat sich die kurzfristige Rückkehr von Fußball-Zweitligist Energie Cottbus zu Erstliga-Aufsteiger Mainz 05 einiges kosten lassen. Der 28-Jährige steuerte rund 50.000 Euro aus eigener Tasche zum Gelingen des Transfers bei. Über die Gesamtsumme der Ablöse bewahrten beide Vereine hingegen Stillschweigen.

06 jan 05

Für verwandte Nachrichten, Doppelklick auf:
[SID] [GER] [SPOR] [LDE]
Thursday, 06 January 2005 15:57:17SID  [nSID653284] {DE}ENDS
#
Ich kapier nicht warum hier jeder was über Mainz schreibt obwohl das hier ein Eintracht Forum ist?!
Mir scheint es so als seien einige "eifersüchtig" auf die mainzer warum fragt mich nicht!
Wenn ich was über Mainz wissen will geh ich auf die HP von denen aber stell hier nix über die ins Forum !
LG Melli
#

chaoz78 schrieb:
ist doch cool,thurk zurück...dann wird mainz05 einen neuen rekord einfahren:BESTER ABSTEIGER ALLER ZEITEN---CONGRATULATIONS!!!!

der war net gut....der witz!hehe

ne aber mal im ernst is doch echt geil das thurk back kommt, zudem hat er die hälfte seiner ablöse nach mainz selbst bezahlt!einfach geil!
naja so halten wir auf jeden fall die klasse!
naja und balitsch.....ach ich finds scheen wenn ihr neidisch seit!
mfg
#
Ist hier wer neidisch auf ThurkDuSau und Balitzsch?
#

schusch schrieb:
Ist hier wer neidisch auf ThurkDuSau und Balitzsch?

Im Leben net, hier ist man froh das die Beiden nicht zu uns kamen, das hat aber auch keiner vor gehabt.

Teilen