Ich hab dieses Spektakel auf DVD aufgenommen.... Hab mir gedacht, dass es bei eBay bestimmt manche Leutz interessieren würde, ich weis aber nicht ob das rechtlich gesehen in ordnung ist
Double schrieb: Ich hab dieses Spektakel auf DVD aufgenommen.... Hab mir gedacht, dass es bei eBay bestimmt manche Leutz interessieren würde, ich weis aber nicht ob das rechtlich gesehen in ordnung ist
das "öffentlich-rechtliche" hält alle rechte auf eine kommerzielle verwertung. wie bei jedem anderen film auch, den du irgendwo aufnimmst, gehören die rechte demjenigen der es ausstrahlt (zumindest für die ausstrahlung) oder aber demjenigen, der das material zur verfügung gestellt hat.
falls du beim verkaufen erwischt wirst kann es echt teuer werden, denn dann wird geschätzt wieviele du vielleicht verkauft haben könntest. und steuern mußt du auch nachzahlen.
Ich hab dieses Spektakel auf DVD aufgenommen....
Hab mir gedacht, dass es bei eBay bestimmt manche Leutz interessieren würde, ich weis aber nicht ob das rechtlich gesehen in ordnung ist
Was sagt ihr ?
NEIN!
Das empfängt doch jeder ?
NEIN!
falls du beim verkaufen erwischt wirst kann es echt teuer werden, denn dann wird geschätzt wieviele du vielleicht verkauft haben könntest. und steuern mußt du auch nachzahlen.
also lass es besser.
peter
Danke
du kannsts mir aber trotzdem gerne verkauifen...
konnte nämlich damals net alles sehen...